So ich bin nun offiziell eine Produktionsfirma geworden. :mrgreen:
Bild

Dreamcorp. Productions öffnet seine Tore

Rostock, 27.10.2008

Vor wenigen Minuten eröffnete in der Hansestadt die neue
Fernseh-Produktionsfirma mit dem Namen "Dreamcorp. Production".
Bei einem Sektempfang wurden alle Gäste und Mitarbeiter
gebührend begrüßt und der Leiter dieser Einrichtung, Christoph S.,
präsentierte in groben Zügen seine Pläne für die Zukunft
dieser noch jungen Firma. Herr S. sprach:

"Ich plane mit dieser Firma neue Ideen und damit verbunden
viele neue TV-Serien und Filme zu entwickeln. Unsere Produkte
brauchen sich, in ihrer Qualität, nicht vor anderen Projekten der
heutigen Zeit zu verstecken und wollen somit unserem Firmennamen
alle Ehre erweisen. Dreamcorp. Production ist eine Firma die
den Träumen folgt um aus ihnen ein unvergessliches TV-Erlebnis
für Jung und Alt zu entwickeln."

Wir sind gespannt, wie sich die Firma entwickeln wird
und wünschen allen beteiligen nur das beste!
schön, nen weiteren Produzenten dabei zu haben - solltest du Fragen haben, wende dich einfach an jemanden von uns, ich hab am Anfang auch Klotzi mit Fragen bombadiert, weil das ganze einfach etwas .. viel war :mrgreen:

ich hab jetzt Ösi Productions auch n logo gemacht :)

Bild

und wie gesagt, bei Fragen einfach jemanden anquatschen :)
Poffel hat geschrieben:Kopien sind langweilig, ich hoffe das wird mit mieser quote bestraft. Seid mal kreativer. SO einen schrott will ich gar nicht kaufen
Beim Durchstöbern der ersten Seiten musst ich grad echt lachen :lol:

P,.S. Ich weiß natürlich, Poffel, das du inzwischen umstrukturiert hast :wink:
Bild

Die Metropolis-Website hat ein größeres Update bekommen. Ab sofort finden unsere Fans:
  • die neuesten News zu Metropolis-Serien, -Shows und -Filmen
  • ein komplettes Film-Archiv
  • die neuesten Poster zu den Metropolis-Serien
  • und natürlich weiterhin alle bisher ausgestrahlten Serien-Folgen
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Entdecken Sie Neues und bleiben Sie dran!
:arrow: studio.orange-metropolis.de

Desweiteren möchten wir auf den potentiellen Überraschungshit "Just Earth" auf dem Marktplatz sowie die (dort sicherlich auch in Kürze auftauchende) neue Gameshow "Spoiler or Foiler?" hinweisen:
Spoiler Or Foiler?
Bild
Von den Machern von "The Big Choice" und "Bloopers": die Quiz-Show für wahre TV-Experten!
Vier Kandidaten treten gegeneinander an und müssen ihr TV-Wissen darin unter Beweis stellen, Spoiler von Foilern zu unterscheiden. Können die Kandidaten richtig einschätzen, was in den kommenden Episoden ihrer Lieblingsserien passieren wird? Können sie einschätzen, ob es sich bei brandneuen Szenen um einen Ausschnitt aus kommenden Episoden handelt oder einfach um nie verwendetes altes Material?
"Spoiler Or Foiler?" bezieht seine Infos direkt aus den großen Studios und bietet so seinen Zuschauern zudem den Genuss, die neuesten Trailer als aller erste zu genießen. Aber: Vorsicht, Spoiler!
Genre: Show, 1. Staffel, 4 Folgen á 1 Block
Produzent: Metropolis
Mindestpreis: 2.5 Mio. Euro
raffstyle hat geschrieben:Wie fändet ihr es eigentlich wenn Studiobosse auch direkt Zugriff auf die Quoten hätten? Im wahren Leben kriegen die die ja auch immer vor allen andern zu sehen.
das würd doch die spannung total wegnehmen XD .. da könnte sich ja tanga seine posts ganz sparen :( (auch wenns irgendwie toll wär, wenn das ganze früher kommen würde, aber tanga hat wohl sonst auch noch was zu tun XD)
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wie fändet ihr es eigentlich wenn Studiobosse auch direkt Zugriff auf die Quoten hätten? Im wahren Leben kriegen die die ja auch immer vor allen andern zu sehen.
das würd doch die spannung total wegnehmen XD .. da könnte sich ja tanga seine posts ganz sparen :( (auch wenns irgendwie toll wär, wenn das ganze früher kommen würde, aber tanga hat wohl sonst auch noch was zu tun XD)
seh ich auch so.
wenn die sender das schon früher bekommen, wären ja 50 % der personen, die die quoten interessieren, schon informiert. dann wär tangas arbeit für die katz. also tanga sollte es weiterhin als erster veröffentlichen.
(auch wenn ich mir da ntürlich auch ein wenig früher wünsche. aber wie stefan schon sagte, hat tange bsteimmt, wie wir anderen, auch noch ein privatleben)
Einschaltquoten, Montag 27. Oktober 2008 hat geschrieben:Der Start der zweiten Woche verlief recht unspektakulär. Einige Erfolge, einige Flops. Wie gehabt also.

FTV startete sein Line-up mit einer weiteren Ausgabe der Google Show und floppte mit 2 Zuschauern (10,5 Prozent MA); im Anschluss konnte der zweite Teil der Miniserie Beyond 3000 ebenfalls absolut nichts gewinnen. In den zwei Stunden schalteten wie letzte Woche nur 1,5 Zuschauer ein (7,5 Prozent MA). Fraglich, ob nächste Woche der dritte und letzte Teil noch ausgestrahlt wird.
Jo.tv schickte The Amazing Race in die dritte Ausgabe und kam auf akzeptable 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA). Der anschließende Serienstart von Hotel holte dann die Marktführerschaft und brachte es auf starke 9 Zuschauer (45 Prozent MA). Als Lead-out startete die ebenfalls neue Serie Unisex und holte ebenfalls gute Werte: 5 Zuschauer (25 Prozent MA) ließen sich die erste Folge um 22 Uhr nicht entgehen.
iTV hatte wieder einen schwachen Tag. Mit Twilight konnte der Sender nichts reißen (3 Zuschauer, 15,8 Prozent MA), auch High School Musical 3 war nicht erfolgreich genug. Nur 3 Zuschauer (15 Prozent MA) schalteten ein.
R9 zeigte zwischen 20 und 22 Uhr die Komödie Die Hochzeitscrasher und holte im Durchschnitt 5 Zuschauer (25,9 Prozet MA). Einen kleinen Negativeffekt hatte der Film doch: In der zweiten Hälfte schalteten mehr als die Hälfte der Zuschauer ab. Die Comedyshow madTV holte im Anschluss noch gute 5 Zuschauer (25 Prozent MA).
Auf the TB lief eine weitere Folge EcoWarriors. Damit fuhr der Sender nicht besonders gut, denn nur 3 Zuschauer (15,4 Prozent MA) schalteten ein. Doch die neue Serie Three Gardens konnte im Anschluss überzeugen: 6 Zuschauer (30 Prozent MA) ließen sich den Start der neuen Mysteryserie nicht entgehen.

Bei den Tagesmarktanteilen sah es dieses Mal sehr klar aus. Jo.tv kam über die 30-Prozent-Marke und kletterte mit einem Durchschnitt von 30,4 Prozent MA auf Platz 1. Den zweiten Rang schnappte sich R9 mit einem Durchschnitt von 25,6 Prozent MA. Platz 3 geht an the TB mit einem Durchschnitt von 20,3 Prozent MA. Den vorletzten Rang des Tages sicherte sich iTV mit einem Durchschnitt von 15,3 Prozent MA. Mit dem letzten Rang muss sich FTV begnügen. Mit einem Durchschnitt von 8,5 Prozent MA ist wahrlich nichts zu holen.
Code: Alles auswählen
FTV    | 10,5 % - 10,0 % - 05,0 % | 1,9125 Mio.
jo.tv  | 21,2 % - 45,0 % - 25,0 % | 6,84 Mio.
iTV    | 15,8 % - 15,0 % - 15,0 % | 3,435 Mio.
R9     | 36,8 % - 15,0 % - 25,0 % | 5,76 Mio.
the TB | 15,8 % - 15,0 % - 30,0 % | 4,56 Mio.

Alpha  | 10,5 %   | 0,2625 Mio.
Fabi   | 85,8 %   | 2,145 Mio.
Tanga  | 113,0 %  | 2,825 Mio.
Klotzi | 45,0 %   | 1,125 Mio.
Poffel | 45,8     | 1,145 Mio.
Stefan | -
MewMew | -
@ Mew Mew: Du hattest gestern noch nicht abgestimmt, als Mitspieler ist das aber Pflicht. Ne Geldstrafe gibt es in diesem Fall noch nicht, da du ja irgendwann... gegen Abend offiziell Mitspieler warst. Beim nächsten Mal gibt es Geldabzug.
@ Mew Mew: Du hattest gestern noch nicht abgestimmt, als Mitspieler ist das aber Pflicht. Ne Geldstrafe gibt es in diesem Fall noch nicht, da du ja irgendwann... gegen Abend offiziell Mitspieler warst. Beim nächsten Mal gibt es Geldabzug.
Ich wollte ja, aber das konnte ich nicht mehr. :( Ich konnte nur bei dem
Programm von Dienstag - Sonntag etwas markieren. Für heute habe ich aber schon
abgestimmt. :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich wollte ja, aber das konnte ich nicht mehr. :( Ich konnte nur bei dem
Programm von Dienstag - Sonntag etwas markieren. Für heute habe ich aber schon
abgestimmt. :wink:
Okelidokeli

Die Quoten gibt's übrigens täglich (hoffentlich)
Bild
EcoWarriors ist zwar nicht so erfolgreich, wie wir uns das Gedacht haben, aber die Fans brauchen keine Angst du haben. Von der Serie werden auch die letzten beiden Episoden ausgestahlt werden. Zur gewohnten Zeit am Montag.

Der gute Start von "Three Gardens" freut uns natürlich sehr. Es ist schön, dass die Zuschauer diese Qualitativ hochwertige Serie gerne schauen.

the TB wünscht Ihnen weiterhin gute Unterhaltung.
Bild JO.TV Pressemeldung
Pressechef hat geschrieben: Wir sind sehr erfreut, dass der Pilot zur neuen Serie Hotel so gut abgeschnitten hat. Damit hatten wir innerhalb von 2 Tagen 3 tolle Neustarts, was uns sehr glücklich macht.
Darum können wir verkünden, dass Hotel in Serie gehen wird und somit auch nächste Woche in unserem Sendeplan zu finden sein wird.

Ebenso wird, wie vielleicht schon bemerkt, die Metropolis-Serie Deadlock. fortgesetzt.

Nochmal was anderes:
Wenn ich die Beschreibung einer Serie im Sendeplan ändere, werden dann die Stimmen auch anuliert?
Zuletzt geändert von jotobi am Di 28. Okt 2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pressemitteilung hat geschrieben: Bild

Ösi Productions empfiehlt allen Zuschauern diese äußerst hochwertige Produktion:

Bild
Tangaträger hat geschrieben:Schade eigentlich. Jetzt muss ich doch irgendwie mein Online-Portal mit all den archivierte Episoden fertig kriegen. Ist immer noch nicht fertig.
Willst du mir etwa den Online-Markt streitig machen? :shock:
Na warte, Metropolis Online rüstet gerade mächtig auf.
SERIENSTART : AFTERSHOCK

Heute Abend startet die neue 4-teilige Mystery-Serie "AFTERSHOCK". Direkt im Anschluss eine neue Folge von "The Hanso Connection" und um 22 Uhr gibts bei "Paths Of Murder" eine Folge die unter die Haut geht.

Der Dienstag auf R9 - Spannung garantiert!

Bild
Zuletzt geändert von raffstyle am Di 28. Okt 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Schade eigentlich. Jetzt muss ich doch irgendwie mein Online-Portal mit all den archivierte Episoden fertig kriegen. Ist immer noch nicht fertig.
Willst du mir etwa den Online-Markt streitig machen? :shock:
Na warte, Metropolis Online rüstet gerade mächtig auf.
Jo, Idee hab ich von dir ge... borgt ^^
Nur hab ich das ganze Ding schon vor zwei Wochen eingerichtet und bin immer noch nicht fertig :? :lol:
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 298