@ Kell

Naja es mag sein, dass es sich ein wenig zieht, aber du siehst ja auch, dass bisher kaum einer der verblieben was geschrieben hat. Dark und meine Wenigkeit. Was willst du denn machen, wenn Marie erst Schule hat und Torian sich den lieben langen Tag die Beine enthaart?
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wer leitet eigentlich die nächste Runde?
Du musst es mit der Unhöflichkeit jetzt aber auch nicht übertreiben.
Was war da unhöflich?
Man könnte die Anmeldephase für die Nächste ja starten, der Großteil hier ist ja eh schon ausgeschieden, ob man jetzt noch 5h wartet oder nicht is nu auch egal :roll:
alexx hat geschrieben:Was war da unhöflich?
Man könnte die Anmeldephase für die Nächste ja starten, der Großteil hier ist ja eh schon ausgeschieden, ob man jetzt noch 5h wartet oder nicht is nu auch egal :roll:
Bevor man die nächste Runde startet, wird die alte beendet. Und bis heute Abend kannst du ja wohl noch warten.

Die Runde hat übrigens gerade Stefans "Why so serious?"-Runden-Allzeit-Posting-Rekord geknackt. Ich bin stolz.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:@ Kell

Naja es mag sein, dass es sich ein wenig zieht, aber du siehst ja auch, dass bisher kaum einer der verblieben was geschrieben hat. Dark und meine Wenigkeit. Was willst du denn machen, wenn Marie erst Schule hat und Torian sich den lieben langen Tag die Beine enthaart?
Marie soll sich ein internetfähiges Handy besorgen und Torian sich lasern lassen, Probleme gelöst. :twisted:
Den Laser hat man noch nicht erfunden :D

Btw will sich der letzte Mafioso nicht ergeben? Die Nummer hat ja lang genug gedauert und wir gewähren ihm ne Bewährungsstrafe ;)
Wenn Golem oder Mafioso stirbt und der letzte Mafioso dann den Mafiamord vergisst, gibt es doch wohl auch noch einen Tag, oder? :) :lol:
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Klingt ja alles verlockend. :|

Machen wir heute geheime Wahlen?
Das fände ich irgendwie doof, wenn auch spannend, da hier wirklich Gleichstand droht bzw ein weiterer Tag :D
Wir können uns ja alle selbst wählen :lol: , aber das Elend hier brauch eigentlich keine Verlängerung und ich will jetzt auch nur noch endlich wissen wer nun wer war :| .
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Klingt ja alles verlockend. :|

Machen wir heute geheime Wahlen?
Das fände ich irgendwie doof, wenn auch spannend, da hier wirklich Gleichstand droht bzw ein weiterer Tag :D
Wir können uns ja alle selbst wählen :lol: , aber das Elend hier brauch eigentlich keine Verlängerung und ich will jetzt auch nur noch endlich wissen wer nun wer war :| .

Auf meine wunderschöne Liste ist ja auch niemand eingegangen, stattdessen betont jeder nur, dass es vorbei sein soll :(
Ich wähle vica :lol:
Ich weiche damit zwar ganz von meiner Liste ab, aber vica wollte ich schon seit Nacht 0 oder Tag 1 (?!) wählen. Und weils mit Tombo schon so gut klappte... ^^
Ok, vica hat mich überzeugt. Wenn er der Golem ist, kann man ihm den Sieg gönnen, wenn Dark normaler Bürger ist :arrow: Pech für vic.

Ich verabschiede mich mal für heute. Fazit-Post folgt dann irgendwann. Gute Nacht. ^^
Bild

So, Leute. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich diese 10 Minuten Verlängerung nur gewährt habe, weil es einen Gleichstand gab und ich wollte, dass es vorbei ist. Das würde die ein oder andere Partei allerdings benachteiligen, weshalb ich nun den Stand von 20:00 Uhr verwende. Und da sahs folgendermaßen aus:

4. DarkGiant wählt Torian

8. vicaddict wählt LilyValley

14. Torian wählt DarkGiant

22. LilyValley wählt vica

Damit stirbt... niemand.

Bild

Spielphase: Nacht 9
Aktivitäten: Mafia-Mord
Verwarnungen:
Torian (1)

Die Nacht 9 geht bis 21 Uhr, Tag 10 bis 22 Uhr.
vicaddict hat geschrieben:Was soll das denn jetzt? Das scheiß Forum hat von den letzten 60 minuten gut und gerne 40 gehangen und jetzt das?!

Marie und ich sind auf Dark umgeschwenkt, jetzt werte das auch, wenn du schon ne Verlängerung gibst.
Ich habe bei einem anderen Mitspieler vor wenigen Tagen ein (aussagekräftiges) Testament ignoriert, weil es zwölf Sekunden nach Acht ankam. Und da lahmte das Forum zuvor auch. Daher wäre es unfair, diesmal anders zu handeln.
Mal abgesehen davon, was soll denn jetzt diese Tag-nacht-Rhytmus?

Killt der Mafioso mich, gewinnen die Bürger.
Killt er nen Bürger, liegt es am restlichen Bürger, ob ich oder die Mafia gewinnt.

Aber am besten... Marie ist ins Bett, kann nicht abstimmen und wählt somit sich selbst... da gibts doch wieder ein Remis... oder lässt du dann ihre Stimme gelten, dass sie Dark gewählt hätte?

Jetzt werte einfach die Stimmen, die rechtzeitig zum 20.10 Uhr Limit eingegangen sind und dann mach Schluss mit dieser Runde. Das ist jetzt nur noch lächerlich. Ist doch egal, wer jetzt gewinnt. Die Stimmen gegen Dark gingen raus, daran wird sich ja nichts ändern. Dark ist auch der einzige, der einen Grund gehabt hätte, sich wegen der Verlängerung zu beschweren also ist er entlarvt.
Zuletzt geändert von vicaddict am Di 14. Sep 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66