D:SF hat geschrieben:Will wer? Ich hab ehrlich gesagt eher kein Bock.Du hast doch gewonnen - also kommt soweit ich weiß ein neues Spiel.
Freie Runde
Synite hat geschrieben:Naja, das war ein Vorschlag, da dieses Spiel nur ziemlich schlecht läuft... Und da es in letzter Zeit kaum besser wurde, sollten wir wohl besser ein neues Spiel starten. D:SF, du darfst dir eines aussuchen! (es sei denn ihr wollt tatsächlich noch "Wer bin ich?" weiterspielen...)Rainer hat geschrieben:Kleine Änderung:Und wenn Rainer das sagt...
Die Runde ist beendet, sobald einer 3 Punkte hat. (Bis 10 Punkte dauert ja noch ewig...)
D:SF hat geschrieben:Habt ihr ein paar Vorschläge?
finley hat geschrieben:Lol zuerst meldet er sich ein paar Tage nicht und dann 5 min. nach meinem Post :roll:Einen Punkt bekommt er dafür aber nicht, denn vorausschauend wie ich war, habe ich diesen Fall natürlich schon in den Spielregeln berücksichtigt:
4 in the Morning ist Richtig.
Die Spielregeln hat geschrieben:Kein Mitspieler kann in zwei direkt aufeinanderfolgenden Fragen Punkte bekommen. Beantwortet ein Mitspieler eine zweite Frage in Folge, so bekommt er dafür keinen Punkt! Das gilt auch, wenn eine unbeantwortete Frage dazwischen liegt! (Der Sinn dieser Regelung ist es zu verhindern, dass Mitspieler absichtlich auf das Fragenstellen verzichten oder besonders schwere Fragen stellen, um mehr Punkte zu bekommen.)
Rainer hat geschrieben:Toll und wer bekommt etz den Punkt LOLfinley hat geschrieben:Lol zuerst meldet er sich ein paar Tage nicht und dann 5 min. nach meinem Post :roll:Einen Punkt bekommt er dafür aber nicht, denn vorausschauend wie ich war, habe ich diesen Fall natürlich schon in den Spielregeln berücksichtigt:
4 in the Morning ist Richtig.
Die Spielregeln hat geschrieben:Kein Mitspieler kann in zwei direkt aufeinanderfolgenden Fragen Punkte bekommen. Beantwortet ein Mitspieler eine zweite Frage in Folge, so bekommt er dafür keinen Punkt! Das gilt auch, wenn eine unbeantwortete Frage dazwischen liegt! (Der Sinn dieser Regelung ist es zu verhindern, dass Mitspieler absichtlich auf das Fragenstellen verzichten oder besonders schwere Fragen stellen, um mehr Punkte zu bekommen.)