jotobi hat geschrieben:Könntest du mir vielleicht mal schnell die Frage beantworten? :wink:
jotobi hat geschrieben:Nochmal was anderes:
Wenn ich die Beschreibung einer Serie im Sendeplan ändere, werden dann die Stimmen auch anuliert?
Nein, werden sie nicht.

Annullierung erfolgt nur, wenn der Titel geändert wird oder du eine WH ansetzt, wo vorher keine war.
Fabi hat geschrieben:An Alpha oder Poffel, keine Ahnung, wer das zu verantworten hat: SoulEater und Color-Blind sind von mir, aber ich kann sie theoretisch wählen. Irgendwo ist da ein Fehler ;)
Dann hat Poffel kein/ein falsches Studio angegeben.
Solange du das nicht ausnutzt und dich selber wählst, ist das nicht weiter schlimm. Erst wenn irgendwann mal die Quotenprämien automatisiert werden, ist sowas kritisch.
Zwecks späterer Auswertungen wäre es aber trotzdem nett, das auszubessern.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:An Alpha oder Poffel, keine Ahnung, wer das zu verantworten hat: SoulEater und Color-Blind sind von mir, aber ich kann sie theoretisch wählen. Irgendwo ist da ein Fehler ;)
Solange du das nicht ausnutzt und dich selber wählst, ist das nicht weiter schlimm. Erst wenn irgendwann mal die Quotenprämien automatisiert werden, ist sowas kritisch.
Dann soll er das bitte auch für letzte Woche machen, da ist das nämlich ebenfalls so.
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Dann soll er das bitte auch für letzte Woche machen, da ist das nämlich ebenfalls so.
Okay, das muss ich übernehmen, am vergangenen Programm kann Poffel nämlich nix mehr drehen.
Mir ist gerade noch eingefallen, dass es zumindest wenn ein falsches Studio angegeben ist, das sehr wohl relevant ist, weil derjenige dann den Slot nicht wählen könnte.
sry kA wie das passiert ist, wenn ich eine sendung von mri eintrage ist bei allen neuen sendungen mein studio voreingestellt. aber letzte woche hab ich doch 100%ig dich eingestellt, so dumm bin ioch doch nicht *frust*
Pressemitteilung

Nachdem FTV vor wenigen Stunden bekannt gegeben hatte das BEYOND 3000 abgesetzt wird, hat der Senderchef Sascha I. nun bekannt gegeben das auf dem Sendeplatz ab Montag Live-Konzerte zusehen sein werden. Den Anfang wird Nelly Furtado mit ihrem Konzert in Toronto machen.

Bild
TV Tipps vom Mittwoch, 29.10:

Irgendwie L.A.
Bild
R9 - ab 20 Uhr
Die charmante Serie rund um Teenies in der Stadt der Engel.

SKINS
Bild
R9 - ab 22 Uhr
Prämierte Serie aus Grossbritannien, die mit brilliantem Humor wie auch tiefgründigen Szenen brilliert.
Einschaltquoten, Dienstag 28. Oktober 2008 hat geschrieben:Tag neun: Auf 2 Slots gab es einen klaren arktführer, während der dritte Slot umkämpft wie noch nie war. Anzeichen eines guten Programms? Dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

FTV schickte zwischen 20 und 22 Uhr den Clownfisch Nemo auf Abenteuer, erreichte mit dem Film Findet Nemo jedoch sehr schwache 1,5 Zuschauer (7,5 Prozent), im Anschluss konnte Death Penalty die Wogen ein wenig glätten und kam auf akzeptable 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA).
Auf jo.tv gab es währenddessen den Film Das Streben nach Glück zu sehen und floppte genauso wie FTV: Nur 1,5 Zuschauer (7,5 Prozent MA) wollten den Film mit Will Smith in der Hauptrolle sehen. Die Spaßmaschine Freizeitpark kam ebenfalls im Anschluss nicht über 3 Zuschauer (15,8 Prozent MA) hinaus.
iTV versuchte einen Quotenerfolg mit dem Adrenalin-Actioner Crank - und scheiterte ebenfalls. Nur 2 Zuschauer (10 Prozent MA) ließen sich vom Hochgeschwindigkeitsfilm beeindrucken. Eine neue Folge des BordellKartells kam dagegen nicht über 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA) hinaus.
R9 hatte am gestrigen Dienstag als einziger Sender Erfolge zu melden. Um 20 Uhr lief der Start der Miniserie Aftershock und erreichte sensationelle 10 Zuschauer (50 Prozent MA), eine neue Folge The Hanso Connection im Anschluss war ebenfalls mit 10 Zuschauern (50 Prozent MA) ein steiler Erfolg. Lediglich Paths of Murder trübt ein wenig das Licht: Nur 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA) wollten eine neue Folge sehen.
The TB brachte eine weitere Ausgabe der Show The Big Choice und hatte mit 5 Zuschauern (25 Prozent MA) immerhin etwas zu melden. Eine neue Folge Three Gardens im Anschluss brachte es dagegen nur auf 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen schaffte es R9 klar auf Platz 1. Mit einem Durchschnitt von 40,4 Prozent MA konnte sich die Spitzenposition nicht mehr wegnehmen lassen. Mit großem Abstand auf Platz 2 folgt the TB mit einem Durchschnitt von 23,7 Prozent MA. Auf Platz 3 mit einem Durchschnitt von 13,7 Prozent MA landete iTV, dicht gefolgt von FTV mit einem Durchschnitt von 12,0 Prozent MA. Letztplatzierter des Tages wurde jo.tv mit einem Durchschnitt von 10,3 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 05,0 % - 10,0 % - 21,1 % | 2,7075 Mio.
jo.tv  | 10,0 % - 05,0 % - 15,8 % | 2,31 Mio.
iTV    | 10,0 % - 10,0 % - 21,1 % | 3,0825 Mio.
R9     | 50,0 % - 50,0 % - 21,1 % | 9,0825 Mio.
the TB | 25,0 % - 25,0 % - 21,1 % | 5,3325 Mio.

Alpha  | 165,0 % | 4,125 Mio.
Fabi   | 58,0 %  | 1,45 Mio.
Tanga  | 21,1 %  | 0,5275 Mio.
Klotzi | 21,1 %  | 0,5275 Mio.
Poffel | 20,0 %  | 0,5 Mio.
Stefan | 15,0 %  | 0,375 Mio.
MewMew | -
naja ich weiß langsam echt nicht was ich noch senden soll, is ja egal was ich sende ... irgendwie geh ich immer baden.
naja ok afterschock und hanso sind klasse. schade dass ich solche tollen serien nich habe ^^
na ja - wenigstens zeigt sich, dass "richtige Filme" nicht die Lösung aller Probleme sind - kann ich als Produzent nur gut heißen :)
jotobi hat geschrieben:Mhh, hatte mir von dem Film deutlich mehr erhofft. :(

Der Dienstag entwickelt sich langsam zum Problemtag. Gegen R9 ist irgendwie alles chancenlos.
jo, das ist wirklich ein großes problem für uns andere sender, deshalb will ich auch nicht meine besseren produktionen auf die dienstags-slots legen, da ich sowieso weiß das die eh fast keiner guckt
Fabi hat geschrieben:Was ist mit BordellKartell los? :| Das kann nur am Sender liegen bzw. Image von iTV... Da muss ich mir mal was einfallen lassen.
inwiefern denn? passt doch perfekt zum image des senders :wink:
Fabi hat geschrieben:Was ist mit BordellKartell los? :| Das kann nur am Sender liegen bzw. Image von iTV... Da muss ich mir mal was einfallen lassen.
denke ich auch, du bist schon der dritte der denkt, dass es an mir liegt. ich bin wohl das neue pro7 - man schaltet aus prinzip nicht ein *snüf*
Stefan hat geschrieben:
:lol:

nein ich meine, dass der Sender generell unten durch ist, seitdem nur billige Nachmachen echter Filme und Serien über (sexuellen Kontakt) Minderjährige(r) laufen.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

nein ich meine, dass der Sender generell unten durch ist, seitdem nur billige Nachmachen echter Filme und Serien über (sexuellen Kontakt) Minderjährige(r) laufen.
boah leck ma doch, ich mach den sender gleich dicht -.-
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

boah leck ma doch, ich mach den sender gleich dicht -.-
Vielleicht liegt es auch daran, dass niemand Poffel den Erfolg aus der letzten Season gönnt?
Wenn dem so ist, darf sich r9 auf nächstes Jahr freuen :lol:

@friendssa : Death Penalty ist ein tolles Format :twisted:
Es rettet deinen Dienstag wenigstens ein bisschen :)
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 298