Rainer hat geschrieben:Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass so ein Vorschlag mal wieder gemacht wird. Ich bin absolut dagegen. Ab und an mal 'n Special ist vielleicht ganz nett, aber jede Woche drei, vier, fünf Wetten gleichzeitig laufen zu lassen ist einfach zu viel des Guten. In der Anfangsphase mag das ja interessant sein, aber das Interesse dürfte schnell nachlassen und dann müssen wir das Spiel mangels Mitspieler noch ganz einstellen. Die Mitspielerzahlen sind ja jetzt schon wieder am Sinken, scheinen sich aber zu stabilisieren. Belassen wir es doch einfach dabei.
Außerdem bin ich strikt dagegen, weitere Threads mit dem selben Spiel zu eröffnen. Es gibt in der Spielecke schon genug aktive Threads, da braucht es nicht auch noch pro Spiel mehrere gleichzeitig.
Und was die Auswertung angeht: Ich bin froh, dass der Langschlaefer das übernommen hat. Irgendwann hat man's einfach zu oft gemacht...
Ich finde das der Bedarf dafür schon da ist:
Wieviele Serien und Filme laufen die Woche ?
Wieviele Shows und Sportevents, gerade wenn die formel 1 wieder startet ?
Ein Doppelthread würde das Spiel gar attraktiver machen, da beide tipps für die gesamtwertung zählen und jeder mit zwei Tipps mal endlich mehr Chancen hätte. Und jeder findet sich mit seinem geschmack eher wieder , als wenn es nur einen Tipp gibt. gerade die CL auf sat.1 zeigt doch enorm wieviele diese Superevent wollten, genommen wurde ein verhätnismäßiger unbedeutender serienstart, der das spiel nicht gerade attraktiver machte. wenn aber nun beide Tipps gleichzeitig gewesen wären, hätten beide Tipps von einer "erhöhten" teilenhmerzahl gegenseitig profitiert, da eine Streuwirkung (man tippt das andere auch gleich mal mit) höher gewesen wäre.
man könnte ja einen anderen Thread testweise für ein paar wochen starten und wenn es nicht klappt, dann eben nicht!
Aber vornerein zu sagen, das wird nix, Klingt schon ein bischen komisch
Aber Jerry hat schon recht, wenn man es erstmal mit EINEM zusätzlichen versuchen würde