Maeth hat geschrieben:11:14 (bezweifle ich zwar, aber ich rate mal blind)?Nein leider nicht
Poffel hat geschrieben:ah, das war doch dieser lustige film mit den perspektiven, erinnere mich dunkel an diesen genialen film...öhm...hat der Film den du meinst auch einen Namen?
scavenger hat geschrieben:ne meinte 11:14, das ist der film, der durch die verschiedenen perspektiven erzählt wird, son bissl wie reservoir dogs, naja war kein tipp nur eine erinnerung an den genialen film 11:14!Maeth hat geschrieben:11:14 (bezweifle ich zwar, aber ich rate mal blind)?Nein leider nicht
Poffel hat geschrieben:ah, das war doch dieser lustige film mit den perspektiven, erinnere mich dunkel an diesen genialen film...öhm...hat der Film den du meinst auch einen Namen?
Lustig ist er, stimmt. Aber Persepektiven? Bin verwirrt :?
Poffel hat geschrieben:achso, ok. Ein weiter Film also der auf meine "must-see" Liste kommtscavenger hat geschrieben:ne meinte 11:14, das ist der film, der durch die verschiedenen perspektiven erzählt wird, son bissl wie reservoir dogs, naja war kein tipp nur eine erinnerung an den genialen film 11:14!Maeth hat geschrieben:11:14 (bezweifle ich zwar, aber ich rate mal blind)?Nein leider nicht
scavenger hat geschrieben:ja auf jeden fall, zum shot, produktionsland?Poffel hat geschrieben:achso, ok. Ein weiter Film also der auf meine "must-see" Liste kommtscavenger hat geschrieben:ne meinte 11:14, das ist der film, der durch die verschiedenen perspektiven erzählt wird, son bissl wie reservoir dogs, naja war kein tipp nur eine erinnerung an den genialen film 11:14!Maeth hat geschrieben:11:14 (bezweifle ich zwar, aber ich rate mal blind)?Nein leider nicht
Der_Schnablige hat geschrieben:Weiß zwar nicht mehr genau, ob die leichen da eingewickelt wurden, aber ich rate mal: "Ladykillers""Ladykiller" ist es auch nicht.
scavenger hat geschrieben:wow, in der selben Minute schon wieder ein Bild hochgeladen. Du bist ja motiviertnaja ich hatte es schonmal vorbereitet *G*
Produzent hat geschrieben:irgendso ein Fantasy streifen mit grünen Männchen :?:musst schon einen erraten