Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:btw: Wer gehört eigentlich zur Hessensekte?
Hessenlöwe, Jane85 und Sternchen2901.
Vielen Dank.

Alles eine Familie oder wie gehören die zusammen? V.a. muss man bedenken, dass Maggie auch aus Hessen kommt, womit friendssa´s """"""Auslosung"""""" folgend erschreckendes Ergebnis mit sich ziehen kann:

4 Leute bei der Mafia, die sich kennen => 4 Hessen in der Runde. :shock:
Ich ahne, dass der Spion ein Linker ist :(
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Vielen Dank.

Alles eine Familie oder wie gehören die zusammen? V.a. muss man bedenken, dass Maggie auch aus Hessen kommt, womit friendssa´s """"""Auslosung"""""" folgend erschreckendes Ergebnis mit sich ziehen kann:

Heißt hier zufällig jemand Andrea? Dann hätten wir schonmal einen Hinweis.
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Vielen Dank.

Heißt hier zufällig jemand Andrea? Dann hätten wir schonmal einen Hinweis.
Du meinst Frau Ypsilanti?
Kanye hat geschrieben:Du meinst Frau Ypsilanti?
Niemals. Das ist alles herbeigeführt von dem bösen Rainer Zufall.

Die Frage nach dem Spion bleibt dann aber immer noch ungeklärt. Vielleicht sollten wir mal die Postings aller Mitspieler im Weltgeschehen checken :o
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Du meinst Frau Ypsilanti?
Niemals. Das ist alles herbeigeführt von dem bösen Rainer Zufall.
Omg du hast Recht - ich glaube Rainer zieht hier die Strippen und friendssa ist seine Marionette :shock:
von TIMBO
revo hat geschrieben:Ich bin mal wieder nur einfacher Bürger...
soll man das als geständnis ansehen ?

edit: heee, was änderst du das einfach. also doch egständnis ! revo ist terrorist !
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Vielen Dank.

Alles eine Familie oder wie gehören die zusammen?
Nein, nicht Famile, ich bin Hessenlöwe´s Freundin und Sternchen ist meine Arbeitskollegin, damit wir das jetzt auch geklärt haben.
von revo
TIMBO hat geschrieben:

edit: heee, was änderst du das einfach. also doch egständnis ! revo ist terrorist !
Was? Wie kommst'n jetzt darauf?

Ich glaub pepperl ist bei der Mafia...
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Was? Wie kommst'n jetzt darauf?

Ich glaub pepperl ist bei der Mafia...
da stand zuerst "ich wäre gerne terrorist :wink: ". und das hast du dann schnell geändert in "ich bin mal wieder nur einfacher bürger". da stimmt doch was nicht :?
Das mit der "Hessensekte" ist so ne Sache... Das Sternchen ist definitiv Bürger und ihr wollt doch nicht einen von den Euren loswerden, oder?
Ansonsten sind wir nicht miteinander verwandt, sondern nur bekannt.
Sternchen2901 hat geschrieben:Das mit der "Hessensekte" ist so ne Sache... Das Sternchen ist definitiv Bürger und ihr wollt doch nicht einen von den Euren loswerden, oder?
Dieser Satz enthält:
24 Wörter
7 Satzzeichen
1 Lüge
1 Frage die mit ja beantwortet werden möchte.

edit @ JackB.: HAHA :mrgreen:
Kanye hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Das mit der "Hessensekte" ist so ne Sache... Das Sternchen ist definitiv Bürger und ihr wollt doch nicht einen von den Euren loswerden, oder?
Dieser Satz enthält:
24 Wörter
7 Satzzeichen
1 Lüge

Wie können Frauen denn Lügen???
:P
Sternchen2901 hat geschrieben:Wie können Frauen denn Lügen???
:P
Mit der Aussage hast du dich selbst disqualifiziert - in jeglicher Hinsicht :o
Kanye hat geschrieben:
Dieser Satz enthält:
24 Wörter
7 Satzzeichen
1 Lüge

:(
Liegt bestimmt daran, dass ich nie italienisch gelernt habe...aber ich könnte auch der erste Mafioso mit nem Dolmetscher werden. Ha! Ich habe einen Plan.
Jack B. hat geschrieben:Maaaaaann! Da kommt man nach 2 Stunden Nachsitzen nach Hause und dann ist man nur Bürger. Ich bin halber Italiener, ich sollte zur Mafia gehören. Vor allem weil mein Großvater wirklich Kontakte hat.
Na wenn dein Großvater schon Kontakte hat, dann hat das friendssa bestimmt berücksichtigt! Ich denke mal wir haben schon unseren ersten Mafiosi!
Jack B. hat geschrieben::(
Liegt bestimmt daran, dass ich nie italienisch gelernt habe...aber ich könnte auch der erste Mafioso mit nem Dolmetscher werden. Ha! Ich habe einen Plan.
Das "HAHA" bezog sich auf´s Nachsitzen. Das du bei der Mafia bist, bestreitet keiner :)
Holzklotz hat geschrieben:Da es in den nächsten Stunden und Tagen bis zur Hinrichtung eh keine weiteren weltbewegenden Sachen gibt, kann ich jetzt schon sagen, dass ich Revo wähle...
dafür bin ich auch. ich gehe stark davon aus, dass revo bei der mafia ist ! sein post, den er schnell geändert hat, ist zu auffällig. er hat bestimmt "antworten" mit "PN" verwechselt. ich bin dafür, revo zu hängen !!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47