So.
Jetzt hab ich endlich diese kack Pflanze.
Scooter hat geschrieben:So.Ich gehe fest von neun Punkten aus.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich auch.Scooter hat geschrieben:So.Ich gehe fest von neun Punkten aus.
jotobi hat geschrieben:So. Meine 5 Antworten sind raus. Mal gucken was dabei raus kommt.Max. 4 Pkt., wenns denn stimmt was hier geschrieben wurde.
teddyholidays hat geschrieben:Hab ich jetzt was überlesen oder wo ist die Auflösung von Hangman. Mich interessiert die Pflanze...Kreuzeiche :|
teddyholidays hat geschrieben:Hab ich jetzt was überlesen oder wo ist die Auflösung von Hangman. Mich interessiert die Pflanze...:oops: , hatte ich vergessen:
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wieso gibts in der Hangman-Runde nicht die üblichen 10/9/8/7/..Die Absicht war darin, dass ein Teil der Spiele abhängig von den Gesamtspielern ist, also z.B. IWS, Buli-Tippspiel, F1-Tippspiel, NIP, Quotenwette und die andere Hälfte ist man seines Glückes selber Schmied, d.h. man ist selber verantwortlich, wieviel Punkte man bekommt.
Rafa hat geschrieben:1/3Hier müsste hinter das Long Chicken doch nur ein T hinter, oder? Der kriegt doch dann keinen Punkt wenn man da nur Trap macht, oder? Also ich weiß es nicht genau, spiele ja zum ersten Mal mit... :?
Help Crispy Chicken,Trap Long Chicken,Free Big King,ReHurt Doppel-Cheeseburger
Big King 31
Big Mac 29
Cheeseburger 30
Chicken McNuggets 32 TT
Chicken Nugget Burger 30
Chickenburger 30
Chili Cheese Burger 30
Crispy Chicken 33 TT
Doppel-Cheeseburger 27
Doppel-Hamburger 29
Hamburger 30
Hamburger Royal TS 30
Long Chicken 31
McChicken 30
McRib 27
Whopper 30
Rafa hat geschrieben:Hast Recht,habs verbessertDanke (und juhu! ich habe die Regeln verstanden!!! :lol: )