friendssa hat geschrieben:es sieht so aus, das es entweder delaron oder lilyvalley treffen wird, da ich gleich weg muss, werde ich einen von den beiden nehmen :?
obwohl revo auch keine schlechte wahl wäre :lol:
revo ist nie ne schlechte wahl. und er hält sich irgendwie diese runde sehr zurück. ich denke, revo könnte durchaus bei der mafia sein.
Ach herje! Das es dann so schnell los geht habe ich gar nicht gedacht. Da kommt man online und ahnt nichts böses und da muss man noch einige Seiten bei Mafia nachlesen.
Dadurch das ich eben erst die Seiten gelesen habe, weiß ich noch nicht wen ich wählen soll. Muss das aber bald tun, da ich nochmal weg muss.
Lily kann ich nicht so richtig einschätzen, da ich mit ihr noch nicht gespielt habe. Bei Fabi und Alias kann ich mir immer vorstellen das sie bei der Mafia sind und bei Swarley kann ich es mir auch vorstellen, weil ja alle immer denken, das niemand einen Neuling in die Mafia stecken würde. Aber vielleicht ist es ja mal so... Hm, ich werde mir nochmal Gedanken drüber machen und dann hier kund tun wen ich wählen werde.
Ist Jane nicht in Berlin?

Ich bin gegen mich (Begründung siehe S. 7). Wäre immernoch für Dela und naja, die letzten Runden, die ich mitspielte, war revo auch nich wirklich aktiv, egal was er war.

EDIT: Ok, Jane is back.
LilyValley hat geschrieben:Ist Jane nicht in Berlin?

Ich bin gegen mich (Begründung siehe S. 7). Wäre immernoch für Dela und naja, die letzten Runden, die ich mitspielte, war revo auch nich wirklich aktiv, egal was er war.

EDIT: Ok, Jane is back.
warum möchtest du unbedingt dela loswerden, hast du angst, dass er dich als mafioso entlarvt?
Ja ich bin in Berlin, das ist durchaus richtig. Deswegen auch jetzt erst hier.
Revo war in letzter Zeit auch immer recht ruhig gewesen. Tja, Dela ist finde ich immer sehr schwer einzuschätzen... friendssa ist auch recht ruhig... Ach, ist immer so schwer am Anfang :?
Jane85 hat geschrieben:... bei Swarley kann ich es mir auch vorstellen, weil ja alle immer denken, das niemand einen Neuling in die Mafia stecken würde. Aber vielleicht ist es ja mal so...
Danach kann man bei einer Jesus Runde wohl kaum gehen. Der hat ja keinen Plan davon (würde ich jetzt einfach mal behaupten). Dem würde ich sogar zutrauen, erfahrene und gute Spieler wie Fabi, AliAs, Dela und revo alle zusammen in die Mafia zu stecken.

@friendssa: Ich kenne Dela und finde sein Verhalten merkwürdig. Er ist zwar nie sonderlich aktiv, aber gerade wenn er bei der Mafia ist, ists extrem aufällig wie sehr er sich doch bemüht nicht aufzufallen und trotzdem jedes Battle zu bestreitet.
Der Satz hat iwie gegen Ende keinen Sinn, aber ich denke man wird ihn trotzdem verstehen. :roll:
Da wir gleich was essen gehen wollen muss ich mich jetzt entscheiden. Ich werde mich jetzt einfach für Swarley entscheiden, aus dem Grund, weil er neu ist und ich mir gut vorstellen könnte, das Jesololido ihn in die Mafia gesteckt hat. Falls ich nachher nochmal online komme kann ich ja nochmal ändern... :?
Mensch Lily, jetzt entlarvst du uns, indem du mich verteidigst. 8)

Meine Wahl fällt auf Dela, TIMBO oder Jane, da sie versucht die Aufmerksamkeit zu mir als Neuling zu schieben, das ist nicht weiter das Problem, sondern es ist so offensichtlich. :)
Mal schauen inwiefern sich noch meine Eindrücke entwickeln.
Ich wähle Lilly sie erinnert mich an eine gewisse YM!

toller grund...waaaahnsinn.
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle Lilly sie erinnert mich an eine gewisse YM!
Sachen gibts.
Durcheinander wählen wäre dämlich, da 4 Leute sich locker absprechen und uns damit manipulieren können. Die Erkenntnis des Tages -.-
LilyValley hat geschrieben:
Sachen gibts.
Durcheinander wählen wäre dämlich, da 4 Leute sich locker absprechen und uns damit manipulieren können. Die Erkenntnis des Tages -.-
Zusammen wählen, alleine sterben?
AliAs hat geschrieben:
Sachen gibts.
jup. lasst uns nun an die wahlurnen treten und dela wählen gehen.
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Sachen gibts.
jup. lasst uns nun an die wahlurnen treten und dela wählen gehen.

Dela du könntest mal abfragen, sonst wirst du nämlich wirklich umgebracht ...
Delaoron hat geschrieben:Tz. Marie ist doch ein manipulatives Biest. :(
Frag ab und veröffentliche.

Ich sage nicht, dass ich weiß, dass Dela Mafioso ist (woher auch). Ich sage nur, dass ich das Gefühl habe, dass er einer ist, da er sich immer so benimmt, wenn er einer ist.
Ein Hoch auf meine Schachtelsätze. *hoch*

Sollte jmd. einen besseren Vorschlag haben, kann ich mich damit auch abfinden, solange ich nicht das Opfer sein sollte :!:
Jane85 hat geschrieben:Ach, ist immer so schwer am Anfang :?
Oh, das kenne ich von DSF. Am Anfang ist es schwer und danach wirds immer schwerer. :P

Ich wähle... öhm... Ja, wen wähle ich? Dela könnte so langsam mal abfragen, revo könnte mal ein bisschen rumprollen, Marie könnte uns was vorsingen und Jesus könnte wiederauferstehen.

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27