hmmmm muss ja unbedingt bis 22:15 hier gehen
irgendjemand ein gesetändnis abzulegen?
AlphaOrange hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber besser als nie:
Ich bitte alle Sonderrollen, in dieser Nacht bereits eine Anzeige aufzugeben, dann kann die Mafia verhältnismäßig weniger Verwirrung stiften und wir schneller Anzeigen verifizieren.
Danke.
Klappt sowieso nicht.
Stefan hat geschrieben:Wo ist Hessenlöwe ?AlphaOrange hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber besser als nie:
Ich bitte alle Sonderrollen, in dieser Nacht bereits eine Anzeige aufzugeben, dann kann die Mafia verhältnismäßig weniger Verwirrung stiften und wir schneller Anzeigen verifizieren.
Danke.
Klappt sowieso nicht.
jeder halbwegs cleverer spieler macht das sowieso.. leider spielen aber auch andere mit :|
TIMBO hat geschrieben:Wo ist Hessenlöwe ?der Löwe steht über Anzeigen :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Achja. Und über Abfragen. Der hat da ja meist so ein Bauchgefühl. :lol:TIMBO hat geschrieben:Wo ist Hessenlöwe ?der Löwe steht über Anzeigen :lol: :lol:
TIMBO hat geschrieben:stimmt, ein Detektiv, der seine Abfragen nutzt, ist doch nur für luschenStefan hat geschrieben:Achja. Und über Abfragen. Der hat da ja meist so ein Bauchgefühl. :lol:TIMBO hat geschrieben:Wo ist Hessenlöwe ?der Löwe steht über Anzeigen :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:jeder halbwegs cleverer spieler macht das sowieso.. leider spielen aber auch andere mit :|Daher ja auch der Hinweis.
AlphaOrange hat geschrieben:Der aber nicht gelesen werden kann, wenn man erst übermorgen das erste mal hier erscheintStefan hat geschrieben:jeder halbwegs cleverer spieler macht das sowieso.. leider spielen aber auch andere mit :|Daher ja auch der Hinweis.
Markus F. hat geschrieben:naja so chaotisch wie letzte runde kann diese ja gar nicht werdenDa hast du vollkommen Recht!
Markus F. hat geschrieben:es sei denn alpha ist ein mafioso, weil dann sind wir am arsch :?Endlich mal ein wahres Wort von dir.
AlphaOrange hat geschrieben:War das ein Geständnis ? Wenn dieses mal jedenfalls keine langen Listen von dir kommen, wissen wir Bescheid.Markus F. hat geschrieben:es sei denn alpha ist ein mafioso, weil dann sind wir am arsch :?Endlich mal ein wahres Wort von dir.
Kanye hat geschrieben:KAWUMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!Ey wenn ich tatsächlich wieder in der ersten Runde sterbe, dreh ich am Appel!
Hiermit sprenge ich mich in die Luft und reiße JackieZ mit in den Tod
Markus F. hat geschrieben:war das ein geständnis?Wenn ich Mafioso wäre, dann wärt ihr am Arsch - korrekt.
Markus F. hat geschrieben:wobei...soweit ich weiß bist du in der regel immer ein verdammt schlechter mafioso :twisted:Irgendwann wird sich auch das ändern. Und dann guckt ihr alle ganz schön dumm aus der Wäsche :lol: