- Mo 23. Aug 2010, 19:27
Ich glaube ich sah gerade einen Heuballen durch die Gegend fliegen und hörte eine Gruppe von Grillen zirpen.
Plem hat geschrieben:Ich glaube ich sah gerade einen Heuballen durch die Gegend fliegen und hörte eine Gruppe von Grillen zirpen.ich auch. nahe einer western-stadt.
Tangaträger hat geschrieben:Morgen dann der Gaul?Nein, ich bin für Chris.
Timbo | Jane85
Kell | Jane85
Revo | Jane85
Chris_23 | Jane85
Plem | Jane85
Fabi | Jane85
Cooky | TorianKel
Grewel | Jane85
Fernsehfohlen | revo
TorianKel77 | Jane85
Columbo | Jane85
Tangaträger | Jane85
Synite | Jane85
Jane85 | TorianKel
DarkGiant | Jane85
Der Macher117 hat geschrieben:Glaubt dem anderen MM nicht. Richtige Abfrage hier:http://twitter.com/DerMacher117 Mail: dermacher117@yahoo.de
Bürgerlein hat geschrieben:Die Anzeige war vollkommen ernst gemeint! Ich bin ein Bürger ohne Sonderrolle und wenn die Mafia heute vier Anzeigen aufgibt, werdet ihr das durch das Ausschlussverfahren auch merken. Kontakt per Mail: buergerlein@googlemail.de
matchmaker117 hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin euer Matchmaker. Von meiner Abfrage erfahrt ihr heute auf diesem Blog: http://matchninja117.wordpress.com/
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com
Der Uhrmacher hat geschrieben:hallo, ich verkaufe, meinen alten radio, er empfängt kurze und lange wellen, mittlere nicht. bitte mit, angebot an spion@mafia.de
Grewel hat geschrieben:EDIT2: Also entweder ist Stefan sehr lahm oder die Sonderrollen schlafen den ganzen Tag. 20:17 und noch keine Ergebnisse!Hä, auf was für Ergebnisse wartest du denn? Die kommen alle erst nach Ende der Nacht.
Grewel hat geschrieben:manchmal ist "verpeilt" echt zu wenig um mich zu beschreiben....Dann nenn uns doch mal den richtigen Ausdruck
Synite hat geschrieben:Eine Rolle hat sich mittlerweile gemeldet, falls sich noch weitere Rollen vor Nachtende melden wollen, damit ich sie zusammenführen kann, beeilt euchHab ich was verpasst ? Wo bist du denn sicherer Bürger geworden ?
TIMBO hat geschrieben:Hundertprozentig sicherer Buerger wohl nicht, aber Synite und ich haben jeweils die beiden Freunde-Anzeigen geschaltet, sodass wir normalerweise nicht bei der Mafia sein koennen, da diese ihr Anzeigen-Kontingent wohl fuer Dete, MM, Spion und Mafia-Anzeige verbraucht hatSynite hat geschrieben:Eine Rolle hat sich mittlerweile gemeldet, falls sich noch weitere Rollen vor Nachtende melden wollen, damit ich sie zusammenführen kann, beeilt euchHab ich was verpasst ? Wo bist du denn sicherer Bürger geworden ?
Fabi hat geschrieben:Mich stört die doch äußerst waghalsige Taktik unserer Sonderrollen. :|Das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Vor allem, dass man sich bei revo meldet, ist eigentlich ein riesiger Witz.
Ich will nichtmal sagen, dass Synite und Dark unsicher sind. Man muss aber doch nicht so sorglos mit seiner Sonderrolle umgehen, gerade bei revo muss man sich vier Jahre Gedanken machen, bevor man die Klappe aufmacht.
Das wollte ich mal gesagt haben :twisted: