Plem hat geschrieben:Ich glaube ich sah gerade einen Heuballen durch die Gegend fliegen und hörte eine Gruppe von Grillen zirpen.
ich auch. nahe einer western-stadt.

ich werde dann auch mal jane wählen.
Von mir aus, dann halt Jane.

Ich möchte das noch einmal kurz hervorheben: Dark und ich haben 2 sinnlose Anzeigen geschalten, und es würde absolut keinen Sinn ergeben, dies als Mafioso zu tun, besonders, wenn man sich die anderen Anzeigen ansieht. Natürlich ist klar, was das bzgl. einer möglichen Sonderrolle für uns beide bedeutet, aber im Gegenzug bitte ich die Bürger um ein bisschen Vertrauen. Sonderrollen können das gerne nochmal nachlesen, und dann bei Bedarf einen Bürgerzirkel aufbauen.
Bild

Tag 1

Bürger-Hinrichtung
Code: Alles auswählen
Timbo	|	Jane85
 Kell	|	Jane85
Revo	|	Jane85
Chris_23	|	Jane85
Plem	|	Jane85
Fabi	|	Jane85
Cooky	|	TorianKel
Grewel	|	Jane85
Fernsehfohlen	|	revo
TorianKel77	|	Jane85
Columbo	|	Jane85
Tangaträger	|	Jane85
Synite	|	Jane85
Jane85	|	TorianKel
DarkGiant	|	Jane85
Damit stirbt..
versteckter Inhalt:
Jane
Sie war
versteckter Inhalt:
einfache Bürgerin.
Anzeigen
Der Macher117 hat geschrieben:Glaubt dem anderen MM nicht. Richtige Abfrage hier:http://twitter.com/DerMacher117 Mail: dermacher117@yahoo.de
Bürgerlein hat geschrieben:Die Anzeige war vollkommen ernst gemeint! Ich bin ein Bürger ohne Sonderrolle und wenn die Mafia heute vier Anzeigen aufgibt, werdet ihr das durch das Ausschlussverfahren auch merken. Kontakt per Mail: buergerlein@googlemail.de
matchmaker117 hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin euer Matchmaker. Von meiner Abfrage erfahrt ihr heute auf diesem Blog: http://matchninja117.wordpress.com/
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com
Der Uhrmacher hat geschrieben:hallo, ich verkaufe, meinen alten radio, er empfängt kurze und lange wellen, mittlere nicht. bitte mit, angebot an spion@mafia.de

Spielinfos

Nacht 1 beginnt und läuft bis 23:00 Uhr.

Aktivität

- Ninja
- Rufmörder
- Voodoopuppe
- Matchmaker
- Schutzengel

Verwarnungen: Gibts erst, wenn die Nacht zu Ende ist.
Grewel hat geschrieben:EDIT2: Also entweder ist Stefan sehr lahm oder die Sonderrollen schlafen den ganzen Tag. 20:17 und noch keine Ergebnisse!
Hä, auf was für Ergebnisse wartest du denn? Die kommen alle erst nach Ende der Nacht.
Nur fürs Protokoll, ich wählte Torian weil sich bis dahin Tanga nicht meldete und man sonst nur sinnlos geraten hätte, zumal ich mir immer noch nicht vorstellen kann was revo nun mit der Aktion bezwecken wollte.
Ha, ich habe nicht Jane gewählt, macht mich das jetzt zu einem sicheren Bürger? :D

Nein Quatsch, ich musste schnell weg und nach revos "Megaaktion" habe ich ihn einfach gewählt, weil er mich genervt hat.

Und wehe, einer der Matchmaker von heute Abend ist der Wahre. Inzwischen sollte auch der Letzte hier gecheckt haben, dass es als echter MM weitaus glaubwürdiger ist, wenn man schon in Nacht 0 eine Anzeige schaltet.

Fohlen
Joa, das lief nicht grade prickelnd, aber das ist wohl dennoch nicht sonderlich ueberraschend.

Ich bin ja jetzt mal gespannt auf die MM-Abfrage nachher...
Synite hat geschrieben:Eine Rolle hat sich mittlerweile gemeldet, falls sich noch weitere Rollen vor Nachtende melden wollen, damit ich sie zusammenführen kann, beeilt euch ;)
Hab ich was verpasst ? Wo bist du denn sicherer Bürger geworden ?
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Eine Rolle hat sich mittlerweile gemeldet, falls sich noch weitere Rollen vor Nachtende melden wollen, damit ich sie zusammenführen kann, beeilt euch ;)
Hab ich was verpasst ? Wo bist du denn sicherer Bürger geworden ?
Hundertprozentig sicherer Buerger wohl nicht, aber Synite und ich haben jeweils die beiden Freunde-Anzeigen geschaltet, sodass wir normalerweise nicht bei der Mafia sein koennen, da diese ihr Anzeigen-Kontingent wohl fuer Dete, MM, Spion und Mafia-Anzeige verbraucht hat ;)
Mich stört die doch äußerst waghalsige Taktik unserer Sonderrollen. :|

Ich will nichtmal sagen, dass Synite und Dark unsicher sind. Man muss aber doch nicht so sorglos mit seiner Sonderrolle umgehen, gerade bei revo muss man sich vier Jahre Gedanken machen, bevor man die Klappe aufmacht.

Das wollte ich mal gesagt haben :twisted:
Fabi hat geschrieben:Mich stört die doch äußerst waghalsige Taktik unserer Sonderrollen. :|

Ich will nichtmal sagen, dass Synite und Dark unsicher sind. Man muss aber doch nicht so sorglos mit seiner Sonderrolle umgehen, gerade bei revo muss man sich vier Jahre Gedanken machen, bevor man die Klappe aufmacht.

Das wollte ich mal gesagt haben :twisted:
Das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Vor allem, dass man sich bei revo meldet, ist eigentlich ein riesiger Witz.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25