JackieZ hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Dein Post kommt mir auch sehr spanisch vor. Wie meinen?
Naja, gut. Du bist ja ne Frau. Vielleicht ist er da anders.
Ich kenn nur wildes Geschreie auf wüste Anschuldigungen. Ein einfaches Lachen habe ich noch nicht erlebt ;-)
Ne mir gings doch eigentlich ums Sprachliche. Sich reagieren ist irgendwie nicht so korrekt, nä. Ich hatte das Gefühl, da sollte mal was anderes hin. :(
Alias mode on?
Was soll das jetzt eigentlich heißen? :roll:
Kell hat geschrieben:Freunde, ich hatte gerade eine Erleuchtung.

Heute Nacht machen bitte ALLE bürgerlichen Sonderrollen eine Anzeige. Ja, auch der BG und der SE. Da muss kein Email oder sonstwas rein, hauptsache die Anzeige existiert.

Warum?

Entweder die Mafia entschließt sich dann, die Anzeigen "unglaubwürdig" zu machen, indem sie auch welche schaltet - dann gibt es zwei Fake MMs bzw. Dets weniger. Oder sie lassen die Anzeigen geschehen, dann sind die beiden sicher. In jedem Fall bleibt der Mafia damit weniger Raum für Schabernack.

Unn?
einverstanden 8)
Ja guten Morgen. Ich hasse Uhren umstellen. Plan finde ich gut.

@cooky: Ich bitte Dich herzlichst :roll: heute feiere ich natürlich mit meiner Gemeinde den Reformationstag. Wir lesen gemeinsam Texte und als Höhepunkt spielen wir Thesennageln. Das wird so ein Spaß!
Fabi hat geschrieben:Ja guten Morgen. Ich hasse Uhren umstellen. Plan finde ich gut.

@cooky: Ich bitte Dich herzlichst :roll: heute feiere ich natürlich mit meiner Gemeinde den Reformationstag. Wir lesen gemeinsam Texte und als Höhepunkt spielen wir Thesennageln. Das wird so ein Spaß!

Sowas darf ich im erzkatholischen Münsterland ja nicht, muss schon immer verheimlichen evangelisch zu sein.
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja guten Morgen. Ich hasse Uhren umstellen. Plan finde ich gut.

Sowas darf ich im erzkatholischen Münsterland ja nicht, muss schon immer verheimlichen evangelisch zu sein.
Spalter!!
JackieZ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Spalter!!
Ach pff :(

Es war in der Grundschule eine so harte Zeit im Gottesdienst nie mit nach vorne gehen zu dürfen, um eine Hostie abzustauben.
cooky hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Spalter!!
Ach pff :(

Es war in der Grundschule eine so harte Zeit im Gottesdienst nie mit nach vorne gehen zu dürfen, um eine Hostie abzustauben.
:lol: In der Grundschule waren wir nur 3 die evangelisch waren. Wir durften mit in die Kirche, mussten aber nie. Konnten die Zeit auch in der Schule abgammeln. Nur zu Hause bleiben durften wir nicht.
Kell hat geschrieben:Cooky, ich fühle mit dir. In Hessen war ich als Evangele immer voll akzpetiert und gut dabei, aber seit ich in Bayern wohne, werd ich nur noch gemobbt. :cry:
Da frag ich mich ja was man mit einem Ungläubigen wie mir machen würde :shock: .
wtf? Ich bin gar nicht getauft und hatte nie Probleme, außer eben mit Moslems und für die war ich dann schlimmer als alle Katholiken und Protestanten zusammen.
btw: Man kann mich noch bekehren. :o

Naja, da der Mafiaboss fünf zusätzliche Anzeigen hat und man nicht weiß, wann er diese schaltet (oder darf der jeden Tag bzw. Nacht fünf zusätzliche schalten?), ist es wohl undurchsichtig genug.
Ich frage mich eh, weshalb es nicht eine Selbstverständlichkeit ist, dass MM, SE und Co. immer schon in Nacht 0 eine Anzeige schalten.
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Cooky, ich fühle mit dir. In Hessen war ich als Evangele immer voll akzpetiert und gut dabei, aber seit ich in Bayern wohne, werd ich nur noch gemobbt. :cry:
Da frag ich mich ja was man mit einem Ungläubigen wie mir machen würde :shock: .
An den Pranger stellen und mit alten Tomaten und verfaulten Eiern bewerfen, das hat hier wenigstens Tradition! :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:
Das dürftest du nicht öffentlich machen. Wen die hier erfahren, dass ich eigentlich auch garnicht gläubig bin, würden die mich mit Facklen und Mistgabeln durchs Dorf jagen...wobei seid einem Jahr regiert statt CDU die SPD, villeicht lässt sich da so ein Outing wagen...
TIMBO hat geschrieben:@Lily und Cristóbal: Kommt zu mir und schließt euch dem Buddhismus an :o
Nee, schließ dich lieber der Bahai an. :o
TIMBO hat geschrieben:@Lily und Cristóbal: Kommt zu mir und schließt euch dem Buddhismus an :o

Ihr seid doch in echt die dunkle Seite der Macht!

Finde ja auch, dass SE und die anderen "unwichtigen" Sonderrolle auch immer eine Anzeige schalten sollten. Dann muss die Mafia an der Front auch noch Fakes schalten und wir haben weniger Fake Det/MM´s.
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Nee, schließ dich lieber der Bahai an. :o
Und was bieten dir mir ? :o
Boa, sowas kann man nicht kurz zusammenfassen.
Lies erstmal :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf ... _der_Bahai
Und diese Religion hat den schönen Nebeneffekt, dass deren Anhänger in gewissen Ländern etwa so verfolgt werden, wie die Juden damals im Dritten Reich.
Wunderbar.

Ähm...ja, wie schauts nun aus mim Mafiaboss?
Mafiaboss darf jeden Tag/Nacht-Komplex 5 Anzeigen benutzen, nicht nur einmal. So war es zumindest angedacht, als es eingeführt wurde.

edit: Ok, laut Regeln doch nur ein mal. Um so besser für uns.

Und die Bahai ... ich glaube, dann ists doch nicht das richtige für mich.
Beim Buddhismus bekomm ich immerhin ne Wiedergeburt und das Nirvana.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 58