AliAs hat geschrieben:... also ich bin mal gegen den Trend und würde jemand anderen wählen. Cooky kommt mir verdächtig vor, (habe ich aber oft auf dem Schirm), auch Fabi ist mir noch nicht ganz koscher und von den ganz Ruhigen könnten wir auch jemand nehmen.
Das mit dem Commander schreit mir auch zu sehr nach einer Bürgerniete, auch wenn er sich schon recht auffällig verhält, aber das ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Würde auch lieber jemand anderen nehmen.
Zu den Dets: Hier wundert mich auch, dass sich nur einer meldete. Bei der Mafiosi/Bürger Konstellation empfände ich das als reichlich merkwürdig. Man würde da doch schon irgendwie die Puppe versuchen vorzuschicken denke ich :? . Zumindest bleiben dadurch nur AliAs, Fohlens und mein Det übrig. Birgt die Möglichkeit, dass AliAs Det tatsächlich der Echte ist, der Gaul Mafioso ist oder ich oder der Gaul gerufmordet wurden. AliAs finde ich ja dahingehend merkwürdig, dass er gestern nach der Nacht noch postete, sein Det wäre am schnellsten mit der Anzeige gewesen, aber erst am nächsten Morgen bekannt gab, dass sich ein Detektiv bei ihm meldete. Das sein Det ne Schnarchnase ist und sich nciht direkt meldete käme mir aber merkwürdig vor. Von daher tendiere ich grad dann doch zu mir oder dem Gaul, sprich erfolgreicher Rufmord und AliAs könnte die Puppe sein, nur ne Theorie, aber ja ...
Für die Wahl wäre ich einfach vom Bauchgefühl her für Fabi oder wenn man die Dets testen will ... Uberraschung, Überraschung ... für den Gaul.