Wobei diese Trotz-Posts a la "dann spielt doch ohne mich weiter" nun auch keine gelungene Verteidigung darstellen, eher im Gegenteil. Wir wissen ja alle, dass du eine kleine Drama-Queen bist. Daher ist es wirklich schwierig zu unterscheiden, ob das jetzt mafiös ist oder eben deine Art.
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also tötet mich meinetwegen ruhig. Ich hab keine Böcke mehr. *rumzick*
Das ist jetzt ein Tötungsgrund ... :wink:
Ich bitte darum. Und zwar nur, damit hier alle Nicht-Mitdenker und Mitläufer kräftig auf die Nase fliegen.
taht hat geschrieben:Wobei diese Trotz-Posts a la "dann spielt doch ohne mich weiter" nun auch keine gelungene Verteidigung darstellen, eher im Gegenteil. Wir wissen ja alle, dass du eine kleine Drama-Queen bist. Daher ist es wirklich schwierig zu unterscheiden, ob das jetzt mafiös ist oder eben deine Art.
Ich habs über Stunden versucht, mich vernünftig und argumentativ zu verteidigen. Aber das bringt ja nix, weil hier Leute mitspielen, die einfach nicht mitdenken.
"Mitspielen" ist wohl auch das falsche Wort in dem Fall.

Ich hab alles gesagt. Ich wähle Fabi aus erwähnten Gründen.
Und wenn ihr mich wählt, macht ihr einen Riesen-Fehler. Es sei denn, ihr seid die Mafia. Dann macht ihr natürlch alles richtig. :)
AliAs hat geschrieben:Hmm, also es wird doch so laufen wie immer.

a) Keiner hat einen Plan
b) Einer nimmt sich den, der am häufigsten im thread vorkam --> Commi
c) Alle schließen sich an ...

... also ich bin mal gegen den Trend und würde jemand anderen wählen. Cooky kommt mir verdächtig vor, (habe ich aber oft auf dem Schirm), auch Fabi ist mir noch nicht ganz koscher und von den ganz Ruhigen könnten wir auch jemand nehmen.
Dass ich dir verdächtig vorkommen hat tatsächlich was von "und täglich grüßt das Murmeltier" ;)

Ja, was ist mit Option wen Stilles nehmen :|
cooky hat geschrieben:
Ja, was ist mit Option wen Stilles nehmen :|
Fänd ich unsinnig. Es gibt doch durchaus Anhaltspunkte.
Gut, bei Torian hätten wir dann quasi zwei Anhaltspunkte in einem. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Gut, bei Torian hätten wir dann quasi zwei Anhaltspunkte in einem. :)
Das wäre jetzt auch die einzige Alternative neben cooky (ja gut, da sind meine Anhaltspunkte auch eher scheiße, aber mir kommt sie spanisch vor), mit der ich mich anfreunden könnte.
Cristóbal hat geschrieben:Also, wir drehen uns hier echt im Kreis und ich fände es ehrlich gesagt hilfreicher, wenn wir uns die Abgefragten vornähmen.

Aber wie sagt unsere vollbusige Christine-Neubauer-Darstellerin sonst immer so nett: Es sind schon Leute wegen weniger gestorben :).
War mir klar, dass Sie, verehrte Kollegin, nur von anderen nachplappern können. :)

So... Macht wer ´ne Liste? Ich bin zu faul. :wink:
Liste? Liste!
LISTE!!! hat geschrieben:Fabi -->
Columbo --> Fohlen (Torian)
CommanderNOH -->
Fernsehfohlen -->
Revo -->
Kell -->
taht -->
AliAs -->
TorianKel77 -->
Cristobal -->
alexx -->
JackieZ -->
Plem -->
cooky -->
OMG: Hans hat eine Liste gemacht!! :shock:
Cristóbal hat geschrieben: wählt die olle Degeto-Tante! :shock:
Ich muss hier sowieso raus. Soviele Filme warten noch auf mich.

Übrigens läuft heute um 20:15 Uhr im Ersten mein neuer Film "Die Landärztin: Schicksalswege". Die TV Spielfilm schreibt: "Christine Neubauer sorgt für eine heile Welt in Oberösterreich."
Herzig, gell?
Naja, gut...

Fabi -->
CommanderNOH -->
Fernsehfohlen --> cooky (Torian)
Revo -->
Kell -->
taht -->
AliAs -->
TorianKel77 -->
Cristobal -->
alexx -->
JackieZ -->
Plem -->
cooky -->
CommanderNOH hat geschrieben:Übrigens läuft heute um 20:15 Uhr im Ersten mein neuer Film "Die Landärztin: Schicksalswege". Die TV Spielfilm schreibt: "Christine Neubauer sorgt für eine heile Welt in Oberösterreich."
Megageil. Deshalb schaue ich mir auch...

"Wer wird Millionär?" an. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Megageil. Deshalb schaue ich mir auch...

"Wer wird Millionär?" an. :)
Das ist auch besser so. Du musst ja noch eine Menge lernen. :wink:

Fabi -->
CommanderNOH --> Fabi / Fabi
Fernsehfohlen --> cooky (Torian)
Revo -->
Kell -->
taht -->
AliAs --> cooky
TorianKel77 -->
Cristobal -->
alexx -->
JackieZ -->
Plem -->
cooky -->
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: wählt die olle Degeto-Tante! :shock:
Ich muss hier sowieso raus. Soviele Filme warten noch auf mich.

Übrigens läuft heute um 20:15 Uhr im Ersten mein neuer Film "Die Landärztin: Schicksalswege". Die TV Spielfilm schreibt: "Christine Neubauer sorgt für eine heile Welt in Oberösterreich."
Herzig, gell?
Schmalzig. Das kommt davon wenn man für die ARD arbeitet. :(
Ich empfehle um 20.15 Uhr bei ProSieben:

Bild
Ihr geht mir schon wieder alle so auf den Keks. Wieso ist es bitte überraschend dass Commi Teamchef wurde? So wie ich das sehe haben die meisten gar nicht abgestimmt und drei, maximal vier Stimmen werden für die Mehrheit gereicht haben. Daraus eine abgefahrene Mafia-Theorie abzuleiten ist hirnrissig. Außerdem sind die Vorteile des Teamchefs nun nicht so enorm, als dass die Mafia es damit riskieren würde, einen ihrer Leute ins Gespräch zu bringen.

Ich werde taht wählen. Dessen Posts sind verdächtig unauffällig und allgemein gehalten.
AliAs hat geschrieben:Glaube ich bleibe heute bei cooky ... :shock:
Was tat ich dir eigentlich, dass du das jede Runde sagst :D

Also mich wegen nicht wirklicher Beweise zu töten und das wo Leute im Raum sind bei denen es mind. genuso viele Anhaltspunkte gibt, ja denn dann.

Das mit den Stillen war jetzt nicht erstgemeinte Theorie schlechthin, aber da Tori schrieb ja immer noch nichts und er unter den Abgefragten war, nehme ich ihn.
AliAs hat geschrieben:... also ich bin mal gegen den Trend und würde jemand anderen wählen. Cooky kommt mir verdächtig vor, (habe ich aber oft auf dem Schirm), auch Fabi ist mir noch nicht ganz koscher und von den ganz Ruhigen könnten wir auch jemand nehmen.
Das mit dem Commander schreit mir auch zu sehr nach einer Bürgerniete, auch wenn er sich schon recht auffällig verhält, aber das ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Würde auch lieber jemand anderen nehmen.

Zu den Dets: Hier wundert mich auch, dass sich nur einer meldete. Bei der Mafiosi/Bürger Konstellation empfände ich das als reichlich merkwürdig. Man würde da doch schon irgendwie die Puppe versuchen vorzuschicken denke ich :? . Zumindest bleiben dadurch nur AliAs, Fohlens und mein Det übrig. Birgt die Möglichkeit, dass AliAs Det tatsächlich der Echte ist, der Gaul Mafioso ist oder ich oder der Gaul gerufmordet wurden. AliAs finde ich ja dahingehend merkwürdig, dass er gestern nach der Nacht noch postete, sein Det wäre am schnellsten mit der Anzeige gewesen, aber erst am nächsten Morgen bekannt gab, dass sich ein Detektiv bei ihm meldete. Das sein Det ne Schnarchnase ist und sich nciht direkt meldete käme mir aber merkwürdig vor. Von daher tendiere ich grad dann doch zu mir oder dem Gaul, sprich erfolgreicher Rufmord und AliAs könnte die Puppe sein, nur ne Theorie, aber ja ...

Für die Wahl wäre ich einfach vom Bauchgefühl her für Fabi oder wenn man die Dets testen will ... Uberraschung, Überraschung ... für den Gaul.
revo hat geschrieben:Ich werde taht wählen. Dessen Posts sind verdächtig unauffällig und allgemein gehalten.
Du wählst mich auch jede Runde mit der gleichen Begründung. Du Fischer :lol: .

Ich werde dann Torian oder Fohlen wählen. Commi finde ich, aufgrund seiner Trotz-Posts, nicht unverdächtig, aber ich sehe eine größere Chance einen Mafioso unter den Abgefragten zu erwischen.
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich werde taht wählen. Dessen Posts sind verdächtig unauffällig und allgemein gehalten.
Lag ich damit schonmal richtig?

Den Gaul finde ich nicht verdächtig. Bei Fabi wäre ich auch dabei.
revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

Das letzte Mal war ich Detektiv, davor Bürger wenn ich mich recht entsinne :D.
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

Das letzte Mal war ich Detektiv, davor Bürger wenn ich mich recht entsinne :D.
Naja dann steigt ja die Chance, dass er dieses Mal vielleicht richtig liegt :wink: .
revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

Was spricht denn jetzt so sehr gegen Fabi, außer "das mit Commi"? Hatte ihn ehrlich gesagt Null uaf dem Schrim. Und dass Tori sich nicht wirklich richtig wehrt, spricht igrnedwie für ihn und ach Affenarsch.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23