cooky hat geschrieben: Ja, ich melde mich freiweillig
Abgelehnt. Du bist immer Mafia. Next.
belthazor hat geschrieben: Du vertraust revo nicht?
Nicht weiter als ich meinen Fernseher werfen kann, nein.
Zuletzt geändert von Columbo am Do 14. Jun 2012, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Doch, ich bin sehr vertrauenswürdig!!!!!!!
Das hat florixx in der letzten Runde auch gesagt und ich hab ihm nicht vertraut 8)
Florixx hat auch grausig gespielt. Das trifft auf mich nicht zu.
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Das hat florixx in der letzten Runde auch gesagt und ich hab ihm nicht vertraut 8)
Das halte ich für ein Gerücht :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht :mrgreen:
Papperlapapp.
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Grausig waren in der letzten Runde aber deine Rollenentscheidungen, allein für TomR müsst man dich noch Jahre lang verfluchen :evil: .
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schon jetzt sicherer Bürger bin, oder zweifelt jemand daran, dass ich den Terroristen genommen hätte, wo es die Rolle gibt?

Also meldet euch alle bei mir.
Selbst auf eventuelle umgekehrte Psychologie hinzuweisen ist übrigens sehr verdächtig, Mafioso. :evil:

Ihr seid doch alle Mafia. Ich bin sicher der einzige Bürger. :(
TorianKel77 hat geschrieben:Grausig waren in der letzten Runde aber deine Rollenentscheidungen, allein für TomR müsst man dich noch Jahre lang verfluchen :evil: .
Na, ich würd's wieder tun. TomR hat mir als Spielleiter mehr Spaß bereitet als ihr anderen Bratzen. :D
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Grausig waren in der letzten Runde aber deine Rollenentscheidungen, allein für TomR müsst man dich noch Jahre lang verfluchen :evil: .
Na, ich würd's wieder tun. TomR hat mir als Spielleiter mehr Spaß bereitet als ihr anderen Bratzen. :D
Du erfreust dich ja auch grundsätzlich nur an dem Leid anderer. :!:
TIMBO hat geschrieben:OK, eine Liste:

Det148: Holzklotz = Mafia
Det Ektiv: TorianKel77 = Mafia
donkeydet148: revo = Bürger
Der Detektiv: NoSu = Mafia
detektiv148: Noch nichts
Der Det mit dem in der letzten Runde viel kritisierten bescheuerten Namen will revo als Bürger abgefragt haben. Das stinkt doch. :|
Listen zu machen ist übrigen höchstmafiös :D

Also so richtig überzeugt hat mich noch kein Detektiv... der eine heißt "donkeydet" und fragt revo ab? Hat sich denn jemand gemeldet?

Meiner ist eh fake. Der mit Torian kA. Einer hat holzklotz abgefragt? Hm... als erste Abfrage? Zumindest keine Rufmordgefahr^^

Und der Fünfte postet gar nicht?!
Damit hätten wir:

Det148: Holzklotz = Mafia
Det Ektiv: TorianKel77 = Mafia
donkeydet148: revo = Bürger
Der Detektiv: NoSu = Mafia
detektiv148: Eva = Mafia
Dann warten wir mal, ob revo uns bald etwas zu berichten hat.
Die Dets mit Holzklotz, Torian und revo wurden alle innerhalb der letzten 4 Stunden erstellt - das stinkt schon mal nach Mafia.
Die Dets mit Nosu und Eva haben den Account bzw. den Begrüßungstext zumindest schon gestern Abend geschrieben - das spricht erstmal für sie. Gegen den Eva-Det spricht das späte Twittern der Abfrage - entweder mafiös oder ein Fußballfan oder verpennt whatever.

Ich kann mir erstmal nicht vorstellen, dass revos Det echt sein soll. Ich rieche da bösen Voodoo-Zauber...
S!lent hat geschrieben:Komische Abfrage, 4x Mafia und nur einmal Bürger.
Der Det hat einen von der Mafia abgefragt, da ist dass dann deren Verwirrungsreaktion. Und Revo ist bestimmt auch Mafia und hat sich als Bürger reingepackt ohne Absprache mit den Kollege ^^
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32