Ich gebe zu, bei diesem Motto war ich total unkreativ. Meine Playlist hat so gut wie nichts anderssprachiges ausgespuckt. Einen Song war ein großer Favorit von mir, doch es stellte sich heraus, dass der englischsprachige Teil größer war als der fremdsprachige :(
Musste dann eben auf den Ersatz zurückgreifen.
Ich muss gestehen, dass es für mich ein wenig schwer war, etwas zu finden.
In meiner Sammlung habe ich nur Englisch, Deutsch und ohne Text. ;)
Da musste ich mich erst mal ein paar Stunden durch Youtube und Co. klicken. Entweder war es zu rockig, gefiel mir nicht oder ich konnte nicht raushören, ob der Text jetzt anderssprachig oder in Englisch war. :lol: Ich war schon kurz vor dem Aufgeben.

Aber ich hab vielleicht nebenbei was für den QSC und 2 SSC gefunden, je nach Motto.
Duffman hat geschrieben:Ich gebe zu, bei diesem Motto war ich total unkreativ. Meine Playlist hat so gut wie nichts anderssprachiges ausgespuckt. Einen Song war ein großer Favorit von mir, doch es stellte sich heraus, dass der englischsprachige Teil größer war als der fremdsprachige :(
Ging mir leider ganz genau so. :?

Nun denn. Song ist raus. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Also ich bin noch nicht voll und werde es heute auch nicht mehr sein. :)
Sowas kann man immer doppeldeutig verstehen :mrgreen:

Songliste gebe ich in Kuerze raus, also stay tuned. Ich arbeite gerade fleissig an den Vorstellungen der Acts, die es bis Dienstag jedoch nicht geben wird. Die Songs werde ich morgen zur Verfuegung stellen.
Tangaträger hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Und was meinst du eigentlich genau mit Acts?
= Artists, Beitraege, die Bands, Saenger, Saengerinnen, die Songs die eingereicht wurden.
Mh, O.K, danke.
Holy Shit. Abgesehen vom Buena Vista Social Club sagt mir kein Interpret irgendetwas.
Ich kenne tatsächlich 6 Lieder plus mein eigenes. :)

Liest sich auf jeden Fall sehr interessant. Aber ich will auch mal den Nörgel-Oppa spielen: Shiri Maimon und BVSC find ich jetzt nicht soooo kreativ, ehrlich gesagt.

Ach, Tanga, könntest du die russischen Acts auch so schreiben, dass ich sie lesen kann? Danke. :)
Commi hat geschrieben:Ach, Tanga, könntest du die russischen Acts auch so schreiben, dass ich sie lesen kann? Danke. :)
Da sie so allerdings nicht bei Last.fm gescrobbelt werden sollen, sage ich einfach mal nein. Du kannst es aber selbst fuer dich umaendern (und all die anderen, die es fuer sich aendern wollen).

1. 7B - Moya Liubov
3. Anastasia Prikhodko - Vse Za Tebya
19. Propaganda - R Takar
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 41