- Mi 22. Jul 2015, 20:14
@striketeam und komischer Nick, den ich nicht schreiben kann: es ist wirklich unsagbar schade, dass man sich in JEDEM SSC mittlerweile dafür rechtfertigen muss, wann man die Songs hört und wann man die Wertung abschickt. Und ich finde es auch in höchstem Maße nervig und despektierlich, dann hier noch sowas lesen zu müssen von wegen Langeweile blabla. Es ist erstens mein gutes Recht, Wertungen am letzten Tag der Wertungsfrist abzugeben. Zweitens geb ich immer dann ab, wenn ich fertig mit dem Hören bin. Drittens höre ich, so oft wie ich will und lasse mir nicht vorschreiben, wie oft pro Tag und wann und wobei. Viertens hat es nichts mit Langeweile zu tun, wenn ich Songs nicht sofort höre, nachdem das Songpaket verschickt wurde. Sondern damit, dass ich berufstätig bin. Ich komme nichtmal dazu, Langeweile zu bekommen. Und so werde ich die Lieder alle weiterhin dann hören, wenn ich es unterbringen kann. Wenn Gaul nun gesagt hätte: Wertungen sollen bis 3.8. abgegeben werden, wär es bei mir sehr eng geworden udn ich hätte schauen müssen, wie ich es schaffe. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann eben keine Wertung abgeben kann und aus dem Feld hier ausscheiden muss. Von daher wäre der 9. August hervorragend. Und der Gaul hat ja exakt das zur Wahl gestellt. Und ich verstehe nicht, warum sich z.B. Rosi hier rechtfertigen muss, weil sie für den 9. plädiert. Der SSC war doch, wenn ich mich nicht täusche, von Anfang an so gedacht, dass man öfter hören kann als nur einmal. Wem das nicht gefällt, der soll den QVSC wieder ins Leben rufen, da hört man nur einmal und hat sofort danach das Ergebnis. Hier dauert es eben länger. Und es nervt wirklich kolossal, hier in jeder Runde (übrigens auch meist von den gleichen Leuten) lesen zu müssen, dass man ja mal schneller hören könne und diese Belehrungen, wann man die Wertung abgeben sollte, wie man die Wertung abgeben sollte und so weiter und so fort. Diese Belehrungen, dieses Maßregeln, dieses Auftreten, das einen spüren lässt "Ich hab null Verständnis dafür, dass du nicht mal schneller hören und werten kannst." - es regt mich wirklich massiv auf. Musste mal gesagt werden.
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!