#1447634
Fabi hat geschrieben:Kopiert euch die Songliste und die Punktevorlage einfach in Excel und klöppelt die Zeilen zusammen - es gibt nichts Einfacheres als das.
Doch... einfach auf den PN-Button klicken.

So schlimm war die Runde jetzt nicht. Auch wenn ich zwischendurch ein wenig erleichtert war, als ein paar bessere Songs kamen, dass dann so manch ein Lied zurecht weiter nach unten geschoben wurde. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es bei euch Rudelbumsern (Zote erledigt) auch bei diesem Motto keinen 0er geben wird.

Meinen Song hatte ich zunächst, als ich die Songliste überflog, im oberen Feld gesehen. Nach dem Hören denke ich, wird er hier oder da Punkte sammeln, aber eher im Mittelfeld landen. Das wäre mein Song B gewesen. Nun könnte man rätseln, was mein Song A wurde. :o
#1447731
Auch wenn ich die ganze Zeit an Roland Kaiser gedacht habe, konnte ich es nach 2 Wochen einfach nicht länger rauszögern und habe meinen prall gefüllten Punktezettel direkt in Fabis Postfach entleert. Jetzt muss ich erst mal ein Nickerchen halten.


War insgesamt zwar wirklich eine historisch schwache Runde mit vielen Vollgurken und keiner Neuentdeckung, aber die 10 Punkteränge habe ich dann doch noch guten Gewissens füllen können.
#1447807
Also viel schlimmer als sonst fand ich die Runde jetzt auch nicht. Den ganzen Fickificki-Scheiß aus Deutschland kann man geschwind löschen und dann hat man eigentlich eine ganz solide Auswahl, die meiner Meinung nach sogar etwas weniger vorhersehbar und gewagter war als in den letzten paar Runden.

The Weeknd hätte ich trotz der Bekanntheit des Songs übrigens sehr viel mehr Punkte gegeben, wenn es die richtige Version ohne dieses schreckliche Eminem-Feature gewesen wäre. Macht den ganzen Song kaputt.
#1447916
Andelko hat geschrieben:Gibt es eigentlich diesmal wieder das Scoreboard?

Edit: Könnte eine Verlängerung gebrauchen
Mist, die Abgabe ist unter der Woche :-o Ich wusste da war was, aber ich bin seit Tagen nur noch sporadisch hier und habs verpeilt.
Muss mich Andelko anschließen, wobei mir Donnerstag gegen 16 Uhr reicht, kann nur heute nicht mehr einsenden.
#1447920
Ich dachte diesmal sollte es keine Ausreden mehr geben? Die Deadline wurde ja schon auf vielfachen (auch meinen) Wunsch vom ungünstigen Freitag (6.11.) auf den Sonntag (8.11.) verlegt und der einzige Grund warum daraus dann sogar der 11.11. wurde, war dass Fabi anfangs Woche keine Zeit hatte.

Aber mir solls egal sein, ich habe keine Eile.....bin aber trotzdem immer noch für die Idee einer fixen Deadline am Sonntag um 23:59 für jeden SSC (und zwar der Sonntag zwischen 14 und 20 Tagen nachdem das Songpaket verschickt wurde), unabhängig davon wenn der Spielleiter dann Zeit für die Auswertung hat, denn diese ist ja unabhängig von der Deadline.
#1447924
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gibt es eigentlich diesmal wieder das Scoreboard?

Edit: Könnte eine Verlängerung gebrauchen
Mist, die Abgabe ist unter der Woche :-o Ich wusste da war was, aber ich bin seit Tagen nur noch sporadisch hier und habs verpeilt.
Muss mich Andelko anschließen, wobei mir Donnerstag gegen 16 Uhr reicht, kann nur heute nicht mehr einsenden.
Warum nicht? Zeit genug war doch und die Frist wurde bereits verlängert.

Es ärgert mich gerade dezent.

Bisher erreichten mich 12 Nachrichten und ich vermute, dass sie bis heute Abend enorm ansteigen wird. :o

Wie da mit dem Scoreboard aussieht, kann ich nicht genau sagen. Das schaue ich mir heute Abend an.
#1447925
Also bei knapp drei Wochen Hörzeit und in Folge einer klaren Ansage, dass es diesmal keine Ausnahmen gibt, würde ich als Spielleiter ja einfach mal... keine Ausnahme machen, ja. Und ja, mir wäre es tatsächlich auch einigermaßen egal, warum eure beeindruckend üppigen RLs eine fristgerechte Abgabe diesmal wieder nicht ermöglichen. Ich Unmensch, ich. :o
#1447932
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bei knapp drei Wochen Hörzeit und in Folge einer klaren Ansage, dass es diesmal keine Ausnahmen gibt, würde ich als Spielleiter ja einfach mal... keine Ausnahme machen, ja. Und ja, mir wäre es tatsächlich auch einigermaßen egal, warum eure beeindruckend üppigen RLs eine fristgerechte Abgabe diesmal wieder nicht ermöglichen. Ich Unmensch, ich. :o
Genau so.

Sollte ich mal eine Runde leiten, ist Deadline Deadline und fertig.
#1447958
Werde es wohl schaffen, aber eine Verlängerung ist doch hier wie bei Dinner for one

Da sollte man die Kirche im Dorf lassen und die Nachzügler auch noch reinnehmen
und ja auch ich wäre für Sonntag als festen Termin - obwohl ich fast alles fertig hab -
also denn Sonntag nach dem eigentlichen Abgabetermin :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13