von Monty
No Superman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:na super alles perfekt bis auf die serie, dacht nehm mehr tatort ;)
Dacht ich mir auch, schließlich läuft die Serie schon ewig lang ununterbrochen. Aber nein, von den Meisten wird eine Serie genommen, die zur Zeit nicht einmal läuft und von der es nur eine Staffel bei mittelmäßigen Einschaltquoten zu sehen gab.... :roll: :wink:
Liegt wohl an der Zielgruppe. :P :wink:
von summer90
bei der frage nach der serie war ich mir auch sehr unsicher, was da wohl die meisten nehmen.hab mich für friends entschieden,aber den gleichen gedanken hatte nur ein anderer mit mir^^ naja bin auf die nächsten fragen gespannt :D
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:mist! hab noch bei tvtotal.de nachgeguckt und war zwischen den ersten drei am hin- und herentscheiden. und was hab ich genommen? revolverheld :roll: dachte halt, weil die bei mtv usw. sehr sehr beliebt sind *damn* hätt eigentlich lieber seeed genommen. egal...
Genau diesem Gedankengang bin ich leider auch gefolgt.
von webbera
AlphaBolley hat geschrieben:
moe hat geschrieben:mist! hab noch bei tvtotal.de nachgeguckt und war zwischen den ersten drei am hin- und herentscheiden. und was hab ich genommen? revolverheld :roll: dachte halt, weil die bei mtv usw. sehr sehr beliebt sind *damn* hätt eigentlich lieber seeed genommen. egal...
Genau diesem Gedankengang bin ich leider auch gefolgt.

Ich wollte zuerst auch Revolverheld nehmen, weil ich die vor kurzem erst live gesehen habe, dachte aber, dass die wohl nicht so viele kennen - gucke halt kein MTV...
von Moonstar
Revolverheld habe ich auch genommen, naja...
von Gast
:arrow: Die Gesamtergebnisse wurden editert!

Runde 3
4. Nenne ein Fernsehformat, indem es sich um Geld dreht
5. Nenne einen Film mit Tom Hanks

Die Antworten bitte bis Dienstag 16:00 Uhr per PN an mich!
Viel Glück und Spaß! :D
von Langschläfer
Wow, gute Fragen,
bei Frage 5 habe ich keine Ahnung was ich nehmen soll.
Es gibt ja min. 1 Dutzend gute Filme mit ihm.
Bin ich echt mal gespannt...
von Godfather
Ich überleg mir noch was für Frage1
Sehr knifflig :?
von webbera
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wow, gute Fragen,
bei Frage 5 habe ich keine Ahnung was ich nehmen soll.
Es gibt ja min. 1 Dutzend gute Filme mit ihm.
Bin ich echt mal gespannt...
Sehr heftige Fragen...
Also zu Frage 5 kommt für mich nur einer in Frage.
von Muffi85
Hmm naja schade weng abgerutscht, aber da ich ja des 1te mal richtig mitmache net schlecht.

Zur Runde 3, keine so schlechten Fragen muss man schon respektieren, bin mal gespannt, wie die Runde ausgeht.
von summer90
hab mal kurz eine frage zu frage 1 und zwar: meinst du damit ein wort was zur zeit häufig in den medien verwendet wird oder ein wort, das mit den medien zu tun hat? ich hoffe ihr versteht was ich meine,ist ein bisschen schwer zu erklären
von Pip
Meine Antworten sind raus und ich habe diesmal ein mieses Gefühl :?.
von ReynaMacLeod
menno, bei runde zwei hatte ich zwar nur selten die topantwort aber einige punkte hätt ich da schon gemacht*flenn*

man 1-3 sind ja mies:S

bei 5 fallen mir zwei ein, aber ich hab mich entschieden weil ich den noch ein kleines bisschen lieber mag, aber den hat sicher kaum einer*lol*
warten wirs ab
von Gast
summer90 hat geschrieben:hab mal kurz eine frage zu frage 1 und zwar: meinst du damit ein wort was zur zeit häufig in den medien verwendet wird oder ein wort, das mit den medien zu tun hat? ich hoffe ihr versteht was ich meine,ist ein bisschen schwer zu erklären
Ein Wort das in letzter Zeit oft zu hören war. Wie beispielsweise 11. September damals im Jahr 2002.
von Heizung-Bitte
Die Frage mit Tom Hanks ist wirklich seeehr knifflig, weiß nicht was ich nehmen soll....ohh gooottt...AHHHHH^^
von Confuse
Die Fragen gefallen mir gut! Ich hoffe, ich versemmel es nicht. :D
von Heizung-Bitte
Meine sind raus, aber ich hab glaube ich Frage 4 übelst versemmlt, ahb ich im gefühl^^
von webbera
Ändern kann man seine Tipps, die man schon abgeschickt hat, nicht mehr, oder?
von Pip
webbera hat geschrieben:Ändern kann man seine Tipps, die man schon abgeschickt hat, nicht mehr, oder?
Nein, das würde dann auch irgendwann totales Chaos geben :!:
von Monty
Hab diesmal auch Mitgemacht. :wink:
von webbera
Pip hat geschrieben:
webbera hat geschrieben:Ändern kann man seine Tipps, die man schon abgeschickt hat, nicht mehr, oder?
Nein, das würde dann auch irgendwann totales Chaos geben :!:
Habe ich mir schon fast gedacht. Naja, so schlimm wird es schon nicht werden...da muss ich jetzt durch :wink:
von Mace
Bei Frage 5 habe ich einen Klassiker von Tom Hanks genommen. Frage 4 dürfte eigentlich klar sein. Ich bin aber mal auf die Antworten bei Frage 1 gespannt!
von Monty
Mace hat geschrieben:Bei Frage 5 habe ich einen Klassiker von Tom Hanks genommen. Frage 4 dürfte eigentlich klar sein. Ich bin aber mal auf die Antworten bei Frage 1 gespannt!
ich hoffe wir haben den gleichen Klassiker... :wink:
von jotobi
Hab jetzt die ersten 2 Runden verpasst, mach aber jetzt trotzdem wieder mit, sozusagen als Probe für Staffel 10. :wink:

Hab jetzt alles zusammen, auser Frage 1. Ich geh da von sehr vielen verschiedenen Antworten aus. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18