von Florixx
Was auch möglich wäre ist , das eben NoSu ein zweiter Detektiv ist der sehr offentsichtlich seine Meinung abgibt. Jedoch wirde dies einen schlechten Schatten auf mich werfen , was wiederum fälschlich wäre. Also leg diese Idee erstmal bei Seite.

Doch warum will NoSu das Durden nicht getötet wird? Welche Rolle spielen die beiden :roll:

Naja , ich verlasse mich einfach mal auf Jamie das er kein Doppelagent ist/war und das er uns nicht auf eine falsche Fährte locken wollte. Deshalb geht meine PN gleich mit einer Stimme für Durden raus!
von NoSu
florixx hat geschrieben:Doch warum will NoSu das Durden nicht getötet wird? Welche Rolle spielen die beiden :roll:
Ich habe in dieser Runde eine ganz verückte Rolle:

Vorsicht Spoiler!!!

[spoil]Bürger[/spoil] :twisted:
von pepper
No Superman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Wenn man von Fabian schon nicht als Mafioso ausgewählt wird, darf man sich doch zumindest als ein solcher verkaufen. Auch wenns selbstmörderisch ist.

Nuja, Jamie zu töten war auf jeden Fall ein genialer Plan der Mafia. 8)
Versucht da jemand mit angeblicher Ironie seinen Kopf aus der Schlinge zu retten ;)
Ja.
In solchen Situation gibt es nur zwei Wege, damit umzugehen: Entweder man sagt gar nichts dazu oder man spielt damit. Ich bin kein Freund von diesem "Ich bin es aber nicht!", weil das doch Zeitverschwendung ist, grins. :wink: Deswegen ist mir NoSu gerade ziemlich sympathisch, vor allem auch, wenn es doch so viel mehr Spaß macht, bisschen was rauszuhauen, als immer nur in der Deckung zu hocken. :twisted:
von Florixx
Und als ich dies letzte Runde ansatzweise probiert hatte , wurde ich sofort getötet :roll:
von NoSu
florixx hat geschrieben:Und als ich dies letzte Runde ansatzweise probiert hatte , wurde ich sofort getötet :roll:
Na, da weißt du ja, wie es mir gerade geht. :wink:
von Florixx
Zumindest hast du viel Pep reingebracht , aber ich bin immer noch nicht hunderprozentig überzeugt das du ein Bürger bist :roll:
von pepper
florixx hat geschrieben:Zumindest hast du viel Pep reingebracht , aber ich bin immer noch nicht hunderprozentig überzeugt das du ein Bürger bist :roll:
Von wem kann man das schon mit Sicherheit behaupten?! :lol:

Ich hänge immer noch an meinen Intuitionen, dass mit kamil oder kell etwas nicht ganz koscher ist. Dass NoSu irgendeine Position hat, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, aber im Moment habe ich schlichtweg keine Lust, ihn schon zu töten, grins. :twisted:
von NoSu
pepper hat geschrieben:aber im Moment habe ich schlichtweg keine Lust, ihn schon zu töten, grins. :twisted:
Ich habe im Moment auch keine Lust schon zu sterben, insofern trifft sich das ganz gut. :wink:
von Fabi
Es fehlen noch 5 Mails.
von Durden
Tötet mich nicht!
von Florixx
Und warum nicht?
von pepper
Durden hat geschrieben:Tötet mich nicht!
Wie ich schon sagte: Ich bin heute mal verwegen, mir ist einfach danach. Also, Durden, an mir soll's nicht liegen, dass du noch eine Gnadenfrist bekommst... :wink:
von Durden
Ich bin unschuldig! :cry:
Pepper, danke, wenigstens glaubst du mir!
von pepper
Durden hat geschrieben:Ich bin unschuldig! :cry:
Pepper, danke, wenigstens glaubst du mir!
Ob ich dir glaube, ist noch nicht gesagt! :wink:
Aber meine Wahl fällt heute anders aus.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:also ich strebe immernoch zur letzteren variante und werde damit hofferntlich die schlange in die hölle schicken. ihr könnt euch ja weiterhin weichspülen lassen. bin ich halt ein einsames schiff auf dem ozean. ihr könnt ja weiterhin jeder katze hinterherlaufen und die sterne aus den augen verlieren. ich habe jedenfalls meine sonnenbrille schon lange abgesetzt und kann nur für meine meinung werbungen. so, und nun ess ich keckse ;)
Cooler Text! Sind das die "Verdächtigen" oder die "Nicht-Verdächtigen". :?:
von Sid
No Superman hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:also ich strebe immernoch zur letzteren variante und werde damit hofferntlich die schlange in die hölle schicken. ihr könnt euch ja weiterhin weichspülen lassen. bin ich halt ein einsames schiff auf dem ozean. ihr könnt ja weiterhin jeder katze hinterherlaufen und die sterne aus den augen verlieren. ich habe jedenfalls meine sonnenbrille schon lange abgesetzt und kann nur für meine meinung werbungen. so, und nun ess ich keckse ;)
Cooler Text! Sind das die "Verdächtigen" oder die "Nicht-Verdächtigen". :?:
Mal rausfiltern, wer gemeint ist:

strebe = Streber
Schlange/Hölle: Durden
weichspülen=???
schiff auf dem ozean=???
katze=Pepper
sterne`=???
sonnebrille=florixx
werbungen=???
keckse=cooky

Irgendwie glaub ich, dass das die Bürger sind.
Dann müsste ich dabei sein. Vielleicht bin ich das Schiff auf dem Ozean???

Edit: Pip könnte die Sterne sein, und Werbungen wahrscheinlich PR_MANN.
von pepper
Weichspüler = Palmolive (auch wenn's keiner ist)
Werbungen = PR_MANN
von Fabi
Liebe Mörder,

ich habe da sowas wie ein Problem: Bei uns ist im Nachbarort Kirmes - dementsprechend werde ich die Abende dort verbringen. Allerdings war geplant, dass wir uns erst ab 21.00 Uhr treffen. Jedoch ist die aktuelle Sachlage folgende: Morgen gehen wir zur Eröffnungsfeier ab 18 Uhr, Samstag ist erst Fußballgucken und dann Kirmes angesagt. Natürlich vereinbart sich das nicht mit der traditionellen Abgabezeit. Nun meine Frage: Auswertungen am Wochenende um 16 Uhr oder gegen Mitternacht?

Es tut mir wirklich leid, aber es war am Ende alles anders als es anfangs geplant war. Ich hoffe, ich schlagt mir nicht den Schädel ein :cry:
von pepper
Bin für 16.00 Uhr.

Dann brauchst du es nicht noch nach dem Feiern zu machen und wir haben nach der Auswertung noch den ganzen Abend Zeit, um uns darüber auszutauschen. Wenn man gespannt ist, muss man sonst abends so lange ausharren.

Wir werden dich dann, wenn du in der nächsten Runde wieder mitspielst, direkt töten, aber hey, was soll's... :wink: :wink:
von Florixx
Jo, 16 Uhr ist ok!
von Quotenfrosch
No Superman hat geschrieben:Cooler Text! Sind das die "Verdächtigen" oder die "Nicht-Verdächtigen". :?:
ich würde mal sagen bunt gemischt ;) war mehr als joke gemeint. und ein bisschen aufmunterung zum raten :)

bisher habt ihr ja bis auf die hölle (eigener begriff) alles herausbekommen.
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Do 22. Jun 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Cooler Text! Sind das die "Verdächtigen" oder die "Nicht-Verdächtigen". :?:
ich würde mal sagen bund gemischt ;) war mehr als joke gemeint. und ein bisschen aufmunterung zum raten :)

Jo. Die Hölle ist wohl Kell...

Bin auch für 16.00 Uhr. :wink:
von Der Streber
florixx hat geschrieben:Jo, 16 Uhr ist ok!
dito :!:
von Gast
Bin Samstagabend eh bei einer Gartenparty, aber 16:00 Uhr bin ich noch da. Also es ist optimal für mich. :) :wink:
von Sid
Quotenfrosch hat geschrieben:
ich würde mal sagen bunt gemischt ;) war mehr als joke gemeint. und ein bisschen aufmunterung zum raten :)

Oder aber du, Quotenfrosch, bist der Super-Duper-Special Detective, der weiß wer alles zu den Bürgern gehört, und hast nun Angst, dass dich die Mafia tötet, weil dein Masterplan bekannt ist.

Deshalb stellst du dein Licht unter den Scheffel...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17