von Fjoergyn
Möcht ja nicht der Meckerfritze sein, ABER :lol: :oops:

Frage 1 Kam in IWS #9 Runde 3 schon mal vor
Frage 4 ist dasselbe wie die Runde davor nur mit Schauspieler

Najo, genug gemeckert ... PN abschicken ^^
von tatasani
Fjoergyn hat geschrieben:Möcht ja nicht der Meckerfritze sein, ABER :lol: :oops:

Nicht jeder ist bei IWS seit Beginn dabei, da machst´s doch gar nichts wenn die Fragen sich mal wiederholen oder ähnlich sind..... :shock:
von Fjoergyn
tatasani hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:Möcht ja nicht der Meckerfritze sein, ABER :lol: :oops:

Nicht jeder ist bei IWS seit Beginn dabei, da machst´s doch gar nichts wenn die Fragen sich mal wiederholen oder ähnlich sind..... :shock:
Najo, auch wenn:
Mir ist aufgefallen das die Frage nach dem Fußballer in der vorigen Runde IWS ( von TVMister ) auch schon dran war - ganz am Ende im Finale.
von La City Liver
ja mit den fragen bin ich auch zufrieden, aber werd wieder meine problemchen bekommen. werd diesmal lieber scharf nachdenken. warte wohl so bis samstag. :?
von Florixx
Ich wollte eigentlich die Fragen mir bis heute überlegen . Doch wollte ich euch dann doch nicht solange auf die Folter spanen. Deshalb hab ich gestern schnell das beste was mir eingefallen ist zusammengewürfelt.
Bei der ersten Frage wusste ich nicht , das es diese schon einmal gab. Die 4. war beabsichtigt :wink:
von pepper
Irgendwann wird es dann aber auch echt schwierig, sich noch komplett neue Fragen auszudenken, abgesehen davon, dass erstens Viele nicht von Anfang an mitspielen, daher es für sie eben neue Fragen sind, und zweitens sich Antworten auf bestimmte Fragen nach gewisser Zeit auch vollkommen ändern. Wenn z.B. vor vier Jahren nach einem Nationalspieler gefragt wurde, dürften die Antworten sehr viel anders ausgefallen sein, als es jetzt der Fall ist. Also, ich finde das überhaupt nicht schlimm, so lange es sich nicht zeitlich zu schnell wiederholt.
von Florixx
Und so schlimm scheints wohl auch nicht so sein. Denn die bisherigen Antworten sind auf einen schnellen Blick doch schon weit gefächert :lol: :D
von teddington
pepper hat geschrieben:Irgendwann wird es dann aber auch echt schwierig, sich noch komplett neue Fragen auszudenken, abgesehen davon, dass erstens Viele nicht von Anfang an mitspielen, daher es für sie eben neue Fragen sind, und zweitens sich Antworten auf bestimmte Fragen nach gewisser Zeit auch vollkommen ändern. Wenn z.B. vor vier Jahren nach einem Nationalspieler gefragt wurde, dürften die Antworten sehr viel anders ausgefallen sein, als es jetzt der Fall ist. Also, ich finde das überhaupt nicht schlimm, so lange es sich nicht zeitlich zu schnell wiederholt.
Bin auch deiner Meinung! Auch bei der Frage nach Filmen von Schuspielern kommen ja immer wieder neue Filme hinzu.... also ändert sich ja immer weider mal was. Trotzdem sollte man soclhe wiederholenden Fragen mit möglichst großem Zeitabstand bringen. Wenns halt doch mal passiert ists nicht so schlimm, es ist ja auch so schon sicher ein großer Aufwand das alles alleine zu organisieren und zu berrechnen.
von pepper
Nun denn, im Taumel des Glückes über den deutschen Sieg habe ich trotzdem noch an IWS gedacht und meine PN abgeschickt. :wink:

Frage 4 fand ich schwer, mir sind zwar zügig Einige eingefallen, aber da liegen die Serien halt schon so weit zurück, dass ich nicht glaube, hier gut zu tippen. Ansonsten fand ich die Beantwortung gut machbar, allerdings war ich geschockt, wie viel von St. King letztlich bereits verfilmt wurde und wie viel davon ich sowohl als Buch als auch als Film kenne! :shock: Das war mir so nicht bewusst gewesen. Bei dieser Frage wie auch der 1. dürften die Antworten sehr variieren, so viele Möglichkeiten es da gibt, die Einem alle was sagen! :?
von La City Liver
so meine pn is auch raus, muss retten was zu rtten ist, nach der verkorksten runde 3. aber so 60-70 punkte sollten drinn sein. :wink:
von Markus F.
so jetzt hab ich auch meine PN abgeschickt und ich hab ein gutes gefühl, ich musste nicht mal google benutzen :D
von tatasani
So meine PN ist auch weg, bin gespannt wie es diesmal gelaufen ist!!
von YJ
hab jetzt auch bei IWS gemacht, allerdings liegen die Fragen mir immer noch nicht wirklich... :? naja, mal schauen, wie es wird :lol:
von Kiddow
Ich habe gerade festgestellt, dass meine PN von Samstag an Florixx immernoch bei mir im Postausgang liegt. Was ja eigentlich bedeutet, dass er sie noch nicht gelesen hat.

Florixx, ich hoffe, du liest die noch, bevor du dich an die Auswertung machst?
von Florixx
Tut mir leid , ich kam bis eben nicht ins Internet.Fragt mich nicht wieso , ich werde mich gleich mal an die Auswertung machen. Kann aber leider noch ein klein wenig dauern
von Markus F.
lass dir nur zeit, ich bin heute ohnehin lange auf
von La City Liver
hänge doch bitte direkt an die auswertung die fragen für die letzte runde!!!
wär echt nett, könnte ich heute bereits abschicken.
von Florixx
Werde mir wohl mit den Fragen bis morgen Zeit lassen damit nicht wieder eine doppelte Frage dabei ist. Es haben übrigens 34 User in dieser Runde teilgenommen.
Bin momentan in Phase 2/5 bei der Auswertung :?
von Florixx
Auswertung

1) Nenne einen Film mit Tom Hanks ( ausser Da Vinci Code )!

Forrest Gump (27)
Cast away (6)
Terminal (1)

2) Nenne einen Made by ProSieben Film!

Das Blut der Templer (14)
Popp dich schlank (4)
Das Jesus-Video (3)
Prinzessin macht blau (2)
Scharf wie Chilli (2)
Das beste Stück (2)
Tsunami (2)
Endlich Sex (2)
Schwere Jungs (1)
Pest - Die Rückkehr (1)
Alles ausser Sex (1)

3) Nenne eine Film ,der auf einen Buch von Stephen King basiert!

Green Mile (12)
Es ( 8 )
Shining (7)
Christine (2)
Misery (2)
Dreamcatcher (1)
Carrie (1)
The Stand (1)

4) Nenne eine Schauspieler der in mindestens 2 Serien eine Hauptrolle hat/hatte!

Richard Dean Anderson ( 8 )
Matthew Fox (7)
Matt Le Blanc (5)
Julien McMahon (3)
David Caruso (2)
David Boreanaz (2)
Charlie Sheen (1)
John Schneider (1)
Joel Gretsch (1)
Doug Savant (1)
Katey Sagal (1)
Will Smith (1)
Patrick Duffy (1)

5) Nenne einen Spieler der aktuellen deutschen Fussball-Nationalmannschaft!

Lukas Podolski (13)
Michael Ballack (11)
Miroslav Klose (5)
Jens Lehmann (3)
Phillipp Lahm (2)

Runde 2

Bild

Bild

Ich habe mich heute auf eine schnellere Variante entschieden und habe halt nen kleines Bild mit den Punkten eingefügt. Die andere Variante ist nämlich wirklich sehr Zeitaufwendig. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse und freundet euch mit dieser Übersicht an!
Wie immer dürft ihr gerne mit mir meckern wenn ich nen Fehler gemacht habe ( würd wohl auch diesmal wieder wegen des enormen Tempo´s sein ).
Ansonsten würd es die Fragen im Laufe des morgigen Tages geben!

Herlichen Glückwunsch an die ersten 3 Spieler dieser Runde !
Zuletzt geändert von Florixx am So 2. Jul 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
17 PUNKTE ???!!!???

No Comment !

Mein Ziel beim Finale sind 5 Punkte !
von pepper
Richard Dean Anderson? Hoffentlich stehe ich gerade nur total auf dem Schlauch, aber: Wer ist das und was hat er gemacht?? :shock: Ich wusste, dass ich hier voll daneben liege...

Und ich ärgere mich, weil ich Ballack nehmen wollte und auch schon aufgeschrieben hatte, doch dann habe ich unter dem Einfluss von Kloses rettendem Tor gegen Argentinien meine Meinung geändert... :( Aber Podolski? Na ja... :?
von Gast
Die Tom Hanks-Frage wurde schon mal gestellt und da hat auch Forrest Gump gewonnen.

Und jetzt nehm ich "Cast Away" :roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Jul 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Verdammt! Jamie, immer wieder Jamie! Nicht mal ein Rundensieg ist einem gegönnt... :wink:
von YJ
pepper hat geschrieben:Richard Dean Anderson? Hoffentlich stehe ich gerade nur total auf dem Schlauch, aber: Wer ist das und was hat er gemacht?? :shock: Ich wusste, dass ich hier voll daneben liege...

Und ich ärgere mich, weil ich Ballack nehmen wollte und auch schon aufgeschrieben hatte, doch dann habe ich unter dem Einfluss von Kloses rettendem Tor gegen Argentinien meine Meinung geändert... :( Aber Podolski? Na ja... :?
geht mir genauso, wer ist dieser Anderson?
und mein Kommentar zu Podolski...*kotz*

aber es ging mir ja erstaunlich gut in der Runde, hätte ich nicht erwartet :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11