von Pip
Auswertung läuft...
von DonnieDarko
chp hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Oh, jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren und die Avatars verändert. :D
:( Chp wird mir immer unsympathischer. Wie kann man nur den Kopf von James Dean aufhängen. :( Als hätte er nicht schon genug durchgemacht...:(
Oh sorry, ich hatte die Person nicht erkannt. Ich hätte eher mit einer fiktiven Fernsehrolle gerechnet... Hab's schon wieder geändert.
Okay, das ist schon rücksichtsvoller. Danke.
von YJ
ich bin schon total gespannt auf die Auswertung... :wink:
vielleicht wurde ich ja schon von der Mafia getötet, obwohl ich noch fröhlich vor mich hin schreibe :lol:
von Pip
Die Würfel sind gefallen und die Bürger haben sich ins eigene Fleisch geschnitten, denn mit Florixx haben sie den Detektiv getötet :shock:.

Bild

Die Mafiosi konnten sogar noch einen Drauf setzen und haben mit DonnieDarko den Polizisten aus dem Weg geräumt.

Bild

Damit steht es wohl 2:0 für die Mafia!!!!

:arrow: Die nächste Runde geht bis Dienstag, 20.45 Uhr
von Fabi
Wow :shock: :shock:

Damit hätt ich nie gerechnet!

Scheiße... Und jetzt? *analysestart*
von NoSu
Nuja, ich hab chp gewählt und bin somit unschuldig. :)

Also haben wir das Problem, dass wir nur 2 Mafiosi (chp & Markus F.) kennen, aber wer ist der Boss. Ich tippe ja jetzt ganz klar auf Fabian Böhme! 8)
von YJ
wow, wir sind genial :lol:

d.h. meine Theorie war komplett falsch => Moviefan hat vielleicht doch Dreck am Stecken!

Aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Hinweis von unserem Detektiv erkannt :oops:
Zuletzt geändert von YJ am Mo 3. Jul 2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Woah! :shock:

Das is übel!!

Vorallem is für mich weiterhin kein Mafiosi offensichtlich erkennbar. :?

Edit: Hey kell, warum haben WIR es denn drauf?
Bist du etwa keine von uns Bürgern?
von Florixx
Tja ich hab mein bestes versucht.
Ich glaube die Wahl für morgen steht schon fest. Den Rest müsst ihr alleine schaffen.

Machts am besten so wie Fabian. Analysieren :wink: 8)
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 3. Jul 2006, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
:shock: :shock: :shock: :shock:
Was ist das :!: :?: :!:
Ich werd blöd :!: (und das als Streber)
Ich hab mich auch vertan :cry:
SORRY FLORIXX :!:
Und ich hab ihn schon das 2. Mal in den Tod geritten. :(
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Nuja, ich hab chp gewählt und bin somit unschuldig. :)

Also haben wir das Problem, dass wir nur 2 Mafiosi (chp & Markus F.) kennen, aber wer ist der Boss. Ich tippe ja jetzt ganz klar auf Fabian Böhme! 8)
Tja, das ist im Fernseh-Forum die Frage: Wer ist hier der Boss? :lol:

Ich bin es nicht. Ich habe unglücklich florixx verdächtigt, aber es sah anfangs wirklich so aus, als sei er Mafioso. Allerdings sieht es nach neuesten Erkenntnissen wirklich so aus, als würde chp einer der Übeltäter sein.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:

Ich bin es nicht. Ich habe unglücklich florixx verdächtigt, aber es sah anfangs wirklich so aus, als sei er Mafioso. Allerdings sieht es nach neuesten Erkenntnissen wirklich so aus, als würde chp einer der Übeltäter sein.
Die Strategie einen Mit-Mafioso zu opfern, kennen wir ja schon.
von Confuse
OK, florixx hat ja ein paar Namen genannt. Ich werde morgen einen dieser Namen wählen. :D
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:

Die Strategie einen Mit-Mafioso zu opfern, kennen wir ja schon.
Eben. Warum sollte man diese dann nochmal nehmen? Gerade wegen deiner Reaktion (von wegen kennen wir) wäre es doch sehr blöd, so eine Aktion durchzuziehen.

Finde es nur sehr interessant, dass du mich ins Kreuzfeuer schieben willst. Deutet ja einiges auf mich, allerdings gab es andere, die es penetranter gemacht haben und florixx verdächtigten. Und außerdem: Hat florixx mich denn überhaupt erwähnt, bevor ich ihn verdächtigte?! Wenn ich Mafiosi wäre, hätte ich doch ohne einen Tipp von ihm, der auf mich deutet, keinerlei Anzeichen, dass er der Detektiv ist.
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 3. Jul 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Mann, ihr seid doch alle doof. Seriously. BildBild
BildBildBildBild
BildBildBild

Seriously

Ich hoffe, ihr wisst jetzt, was ihr zu tun habt. Und ich hoffe, dass florixx den Mafia-Boss genannt hat.

Rächt meinen Tod....jetzt kann ich nicht mehr der Gärtner von kell, Plem oder Jamie werden. Bild

Und damit bin ich tot. Gute Nacht!
von Durden
Kell hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Woah! :shock:

Das is übel!!

Rofl doch, aber ich hab weder florixx noch Donnie gewählt. :D
Du bist trotzdem auf die Verdächtigenliste gerutscht! Um noch nen Schritt weiterzugehen stelle ich mir sogar ne Art Bonnie und Clyde Situation vor...Kell und Jamie. :wink: :D

Meine Verdächtigen:
Fabian Böhme
Jamie
Kell
Mace (sehr unsicher)
Palmolive (hält sich zu bedeckt, obwohl er heute auch noch nich im icq online war)
von Palmolive
Na toll. Mein Internet ist vorhin ausgefallen und ich konnte nicht mehr mitwählen. Meine Stimme wäre aber an chp gegangen. Tja, vielleicht hätte ich am Ergebnis noch etwas ändern können, wenn die Verbindung momentan nicht so scheiße wäre. Was solls, hauptsache ich lebe noch :lol:.
von YJ
Durden hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Das is übel!!

Du bist trotzdem auf die Verdächtigenliste gerutscht! Um noch nen Schritt weiterzugehen stelle ich mir sogar ne Art Bonnie und Clyde Situation vor...Kell und Jamie. :wink: :D

Meine Verdächtigen:
Fabian Böhme
Jamie
Kell
Mace (sehr unsicher)
Palmolive (hält sich zu bedeckt, obwohl er heute auch noch nich im icq online war)
ich füge noch moviefan und chp dazu.
von Jamie
Ähm, es dürfte doch nach dem Ergebnis mehr als klar sein, dass chp ein Mafioso ist.
von Durden
YJ hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Das is übel!!

Meine Verdächtigen:
Fabian Böhme
Jamie
Kell
Mace (sehr unsicher)
ich füge noch moviefan und chp dazu.
hast recht. Viel zu viele Verdächtige.
von NoSu
@Jamie: Es gibt genug Bürger, die lieber mich wählen würden als einen Mafioso. Nur so aus Prinzip. Aber das kennst du ja bestens...

Ich wähle morgen chp, übermorgen Markus F., überübermorgen Fabian Böhme und danach weiß ich es noch nicht. :)
von Der Streber
Wenn man sich die Beiträge anguckt ist CHP wirklich ein Mafiosi.
CHP, DU BIST SO GUT WIE TOT :!: :twisted:
Aber auch der Admin und naürlich NoSu sind immer noch auf meiner Liste.
Ach, Markus F ist auch noch da. Der verhält sich sehr unaufällig. Aber wenn Donnie ihn genannt hat dann vielleict nur als Tarnung für CHP :?
Zuletzt geändert von Der Streber am Mo 3. Jul 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Fjoergyn
Morgen ist auf jedenfall CHP dran ... dann wird weitergesehen
von Jamie
NoSu hat geschrieben:@Jamie: Es gibt genug Bürger, die lieber mich wählen würden als einen Mafioso. Nur so aus Prinzip. Aber das kennst du ja bestens...
Nuja, in dieser Runde ist es bei dir aber auch mehr als berechtigt.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Jamie: Es gibt genug Bürger, die lieber mich wählen würden als einen Mafioso. Nur so aus Prinzip. Aber das kennst du ja bestens...
Nuja, in dieser Runde ist es bei dir aber auch mehr als berechtigt.
Immerhin du gibst dir Mühe. Aber als Intrigant hast du auch schon unter meiner Leitung versagt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22