Anonymer_Gast hat geschrieben:@Dark: Hold'em(play) nicht hold'em(real)Ähm? Was^^? Wo ist da der Unterschied, und wo bitte muss ich da klicken, ich suche mir grad naemlich n Bein ab :lol:
NoSu hat geschrieben:Der Sieger von eben war Belafarinrod. Jetzt spielen wir gerade noch ein No-Limit-Spiel hinterher.Hab doch noch mitspielen dürfen! Hat Spass gemacht... besonders am Ende gegen Rainer und NoSu! Sehr gute Gegner!
florixx hat geschrieben:Hat Spass gemacht... besonders am Ende gegen Rainer und NoSu! Sehr gute Gegner!
Rainer hat geschrieben:Hm...ich habe das erste Mal vor zweieinhalb Monaten auf der Klassenfahrt gepokert. Wir haben eigentlich die 5 Tage nur durchgezockt. Klar, ich habs vorher schon ein paar mal im TV gesehen - wenn mans aber selber spielt versteht man es eindeutig besser. Seitdem spiele ich auch mit ein paar anderen Freunden so zwei-dreimal im Monat auch um Geld. Im Internet zocke ich nur sehr gelegentlich. Also wuerd ich ma sagen sind wir beide so auf einem Niveau ^^
Was mich mal interessieren würde:
Wie gut seid ihr eigentlich alle so?
Ich bin eigentlich noch totaler Anfänger. Etwa zur Eröffnungszeit dieses Threads hab ich ca. zehnmal bei Europoker mitgezockt, ebenso selten offline mit 'n paar Freunden, und mein ganzes Poker-Wissen hab ich aus dem Fernsehen... Und trotzdem:
!