- Mo 5. Jun 2006, 14:36
Könnte natürlich gut sein. Quotenfrosch war ja nicht gerade schweigsam und die Strategie "Einer schreibt, einer schweigt" ist nicht schlecht. Aber da haben wir leider eine ordentliche Auswahl...
Dann wäre das nämlich eine ziemlich fiese Bemerkung gewesen.
Markus F. hat sich ja, seit ich ihn beschuldigt habe, gar nicht mehr gemeldet. Und da wir uns ja wieder einmal nicht einigen können, schlage ich vor, Markus zu wählen, denn einen Wechsel vom Detektiv zum Mafia finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Mace hat geschrieben:Von Palm allerdings auch. Daraufhin hat's ihn erwischt.TVMister hat geschrieben:Also die Theorie, dass ein Neuling ein Mafioso sein wird, scheint sich ja bewahrheitet zu haben, also kann es ja auch sein, dass einer der alten Mafiosis auch in dieser Runde ein Mafiosi ist. (Hatte nicht jemand so eine ähnliche Theorie mal aufgestellt?)Ja, diese Theorie wurde vom Quotenfrosch (!) aufgestellt:
Deshalb wäre mein Favorit im Moment Der Langschlaefer, da er sich im gegensatz zu Kell etwas mehr beteiligt hat.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich bleib dabei, dass Alpha Bolley der Mafiosi ist, aber auf meine Theorien geht ja keiner einDas kommt davon, wenn man seine Theorien mit irgendwelchen Zahlenspielen begründen möchte und zudem selbst verdächtig ist.
Mace hat geschrieben:Ich habe aber noch was ganz Interessantes von unserem Mafiosi gefunden:Hmm, das Zitat war mir gar nicht aufgefallen.
Quotenfrosch hat geschrieben:die nichtssager würd ich jetzt nicht gezielt ausschalten. wäre auch ohne absprache schwer dort die nötige stimmenanzahl zu erreichen. obwohl es gut sein kann, dass mindestens einer der mafiosi sich bedeckt hält um keine aufmerksamkeit zu erregen.Er möchte also nicht, dass man die stillen Leute killt! Ist vielleicht einer von denen sein Komplize...?
Könnte natürlich gut sein. Quotenfrosch war ja nicht gerade schweigsam und die Strategie "Einer schreibt, einer schweigt" ist nicht schlecht. Aber da haben wir leider eine ordentliche Auswahl...
pepper hat geschrieben:Um noch mehr verrückte Theorien aufzustellen:Ich würd's unfair nennen.
Vielleicht ist scrubsforever ja von der Mafia!
Das würde ich dann mal geschickt nennen... :twisted:
Dann wäre das nämlich eine ziemlich fiese Bemerkung gewesen.
Markus F. hat sich ja, seit ich ihn beschuldigt habe, gar nicht mehr gemeldet. Und da wir uns ja wieder einmal nicht einigen können, schlage ich vor, Markus zu wählen, denn einen Wechsel vom Detektiv zum Mafia finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich.