von pepper
Meine Wahl habe ich völlig überhastet 5 Minuten vor der Bekanntgabe abgeschickt - Sorry dafür, Alpha! Ich habe ebenso wenig Ahnung gehabt wie der größte Rest der Bürger, aber mir ging es um's Prinzip, denn ich finde Enthaltung elendig.
von moku
Also der, welcher den Tipp betr. Moviefan erhalten hat, soll sich doch einfach bei ihm melden, wenn es tatsächlich beides Bürger sind, dann müssen sie sich ja nicht voneinander verstecken. Deshalb finde ich es etwas komisch, dass Moviefan nicht weiss, wer die Anzeige aufgegeben hat. :?
von Sid
Was moviefan angeht bin ich weiterhin so schlau wie vorher...

Ich habe morgen übrigens mal wieder ewig lange Schule, deshalb hoffe ich jetzt, dass ich diese Nacht überlebe und dann morgen vor der Wahl nach Hause komm, so dass ich mit abstimmen kann und dabei hoffentlich einen Mafioso erwische.
von flom
Also ich finde alpha und andi verdächtig. Nur so aus prinzip.
von Muffi85
Howdie leutz, sry, dass ich mich jetzt erst melde, war den ganzen tag in Nürnberg. Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich ermorden soll. Schwere entscheidung --------- ----- PN ist weg, hab mich jetzt entschieden.
von pepper
Muffi85 hat geschrieben:Howdie leutz, sry, dass ich mich jetzt erst melde, war den ganzen tag in Nürnberg. Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich ermorden soll. Schwere entscheidung --------- ----- PN ist weg, hab mich jetzt entschieden.
Öhm, für morgen schon oder was? :?:
von Florixx
Uff , schon recht aktiv hier alles!
Ich überflieg morgen mal alles , da ich momentan absolut nicht in der Stimmung bin :?
von kamil
Muffi85 hat geschrieben:Howdie leutz, sry, dass ich mich jetzt erst melde, war den ganzen tag in Nürnberg. Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich ermorden soll. Schwere entscheidung --------- ----- PN ist weg, hab mich jetzt entschieden.
Ähm, Mafioso?! :lol:
von meijer11
also, da ich gestern genau wie Alpha meine Aufgabe erfüllt habe, habe ich von Fabian den Namen eines Bürgers erhalten.

Also Dark Giant ist 100% Bürger!!!!!!!
von flom
kamil hat geschrieben:
hört sich nach mafia boss an
von revo
hehe... so sieht ein überforderter Mafioso aus...
von Andi
entweder ist er/ sie ein total überforderter mafioso oder hat des spiel noch net ganz verstanden
von kamil
marc-flo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
hört sich nach mafia boss an
Zustimmung!
"ermorden" klingt schon stark nach Mafia und Muffi85 ist ein neuer Spieler, oder? Würde jedenfalls so einen Fehler erklären.
von Muffi85
Ne bin leider kein Mafiosos, schade dass ich euch enttäuschen muss, ne aber leider hatte ich bis jetzt keine Zeit. Ihr könnt mich killen wenn ihr wollt, aber wenn ihr einen unschuldigen Bürger abmurksen wollt, bitte.
von Sid
Muffi85 hat geschrieben:Ne bin leider kein Mafiosos, schade dass ich euch enttäuschen muss, ne aber leider hatte ich bis jetzt keine Zeit. Ihr könnt mich killen wenn ihr wollt, aber wenn ihr einen unschuldigen Bürger abmurksen wollt, bitte.
Ich weiß nicht, ob wir dir DAS noch glauben können. Sowas wie das eben nennt sich freudscher Fehler... ;)
von Andi
also ich werde morgen sicher muffi wählen, die antwort sagt jawohl alles
von Muffi85
Macht halt, mehr als, dass ich 1000 %ger Bürger bin, kann ich net sagen.

PS: warum sollte ich überfordert sein??
von flom
ich könnte jetzt bin bayernfan ankommen, aber um erlich zu sein geht es darum das du nen mafia neuling bist
von Muffi85
Des mit den Bayernfan kann ich verkraften, da wir 3-2 gewonnen haben. Und ja bin Mafianeuling obwohl ich des schon im Real Life, nur mit anderen Regeln, gespielt habe.
von flom
Muffi85 hat geschrieben:Des mit den Bayernfan kann ich verkraften, da wir 3-2 gewonnen haben. Und ja bin Mafianeuling obwohl ich des schon im Real Life, nur mit anderen Regeln, gespielt habe.
darum geht es ja, weil du neu bist glauben einige(auch ich) das du dich verqautscht hast.
von kamil
Okay, wenn Muffi85 Mafia schon in real life gespielt hat, wird er/sie wohl nicht so dumm sein, sich praktisch als Mafioso zu outen.
Vielleicht sollte der Detektiv sie/ihn mal abfragen, aber ich gehe dann doch davon aus dass Muffi85 nur verwirrt war. :?
von Fabi
Bild

pepper war Bürgerin. pepper hat ihre Aufgabe nicht erfüllt. pepper hatte keinen Sonderstatus.

Aktionen am Tag
Präsident: Hinrichtung eines Mitspielers
Detektiv: Abfrage eines Mitspielers
Schutzengel: Aussuchen eines Schützlings für die Nacht
von YJ
naja, wenigstens haben die Mafia nur jemand ohne Sonderrolle erwischt, aber trotzdem :?
aber morgen sollten wir schauen, einen Mafioso zu erwischen...
von meijer11
so, weiß zwar nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber den Namen, den Alpha Bolley angeblich von Fabian bekommen hat, war pepper...

Zu der Anzeige: Vielleicht sind mit falschen Buchstaben Zahlen gemeint.
Das würde auf mich und muffi85 zu treffen.
Und da ich Bürger bin, müsste muffi85 zur Mafia gehören......
von revo
Ich habe inzwischen Grund zur Annahme, dass Andi ein Mafioso ist. Er verhielt sich in ICQ ziemlich komisch bzw. anders als sonst. Ich habe inzwischen gelernt, so etwas zu deuten und mir zu 80 % sicher, dass er zur Mafia gehört. Werd' ihn wohl morgen wählen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20