von flom
So diese Serie gibt es immernoch zu kaufen:

CSI: Den Tätern auf der Spur - CSI: Crime Scene Investigation

Bild
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum grausamen Alltag. Das Spurensicherungs-Team der Crime Scene Investigation ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Tatorte müssen abgeriegelt und die Schaulustigen in Schach gehalten werden, damit die Spezialisten jedes noch so kleine Detail sofort sichern können. Gil Grissom und seine Crew sind unermüdlich im Einsatz. In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sichern sie unter schwierigsten Bedingungen Beweisspuren um scheinbar unwichtige Puzzleteile später im Labor mit modernsten wissenschaftlichen Methoden zusammenzufügen.
Gebote wie immer per pn.
von scavenger
Also liebe Senderchefs, da ihr ja etwas mehr Geld benötigt habt, bekommt jeder Sener nochmal 10Mio wie ich es versprochen hatte.(ihr habt jetzt also 40 mio€)

Die Produzenten bekommen das Geld zurück für die Serien auf die sie geboten haben, die aber andere bekommen haben.
Frage ist jetzt nur ob das Geld mit in die Rangliste eingerechnet werden soll.(gibt ja pro und Contra dabei:wink:)
Ich wäre dafür weil daduch Leute wie Sid oder finley auch noch die Chance hätten oben mitzuspielen.

Eine neue Auktionsrunde möchte ich erst am Freitag oder Samstag machen die dann für die 2.Woche zählt.

Auswerung gibt es um 23 Uhr.
Achja und Fabian Böhmes Pn fehlt mir noch
von La City Liver
Ach komm scavenger, mach das schon am Dienstag oder Mittwoch, es wollen doch alle. :wink:
von scavenger
La City Liver hat geschrieben:Ach komm scavenger, mach das schon am Dienstag oder Mittwoch, es wollen doch alle. :wink:
Dein Programm sollte doch schon recht voll sein :)
von finley
scavenger hat geschrieben: Ich wäre dafür weil daduch Leute wie Sid oder finley auch noch die Chance hätten oben mitzuspielen.
Was soll dass denn heißen ich spiel doh oben mit lol. nene nur spaß ist schon ok^^

des mit der rangliste find ich eig. egal da man ja das geld eig. eh wioeder ausgibt da es mehr spaß macht als einfach nix zu kaufen und man bekommt ja auch geld wenn sein programm gesehen wird.

übrigens fänden ich solltest du dann auch bald mal posten wer noch wie viel geld hat oder so oder schaust du immer ob sicher der senderchaef überhaupt noch was leisten kann?

wenn dann am freitag eine neue auktionsrunde kommt kann ich ja mein e15 millionen setzten die ich nicht ausgegeben habe und was it mit den anderen haben die dann eben kein gled mehr oder bekommt jeder nochmal 10 millionen dazu?
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:Also liebe Senderchefs, da ihr ja etwas mehr Geld benötigt habt, bekommt jeder Sener nochmal 10Mio wie ich es versprochen hatte.(ihr habt jetzt also 40 mio€)

Die Produzenten bekommen das Geld zurück für die Serien auf die sie geboten haben, die aber andere bekommen haben.
Frage ist jetzt nur ob das Geld mit in die Rangliste eingerechnet werden soll.(gibt ja pro und Contra dabei:wink:)
Ich wäre dafür weil daduch Leute wie Sid oder finley auch noch die Chance hätten oben mitzuspielen.

Eine neue Auktionsrunde möchte ich erst am Freitag oder Samstag machen die dann für die 2.Woche zählt.

Die Idee würde mir auch gefallen :D
es sollten einfach die werbepreise erhöht werden. wenn man 100% einschaltquote hat, dann bekommt man ja nur 1.000.0000. das mag für die produzenten reichen, aber die sender sollten schon das 10 fache bekommen.

mit einer 1a serie kann man ca. 50-60% erreichen. das würde dem sender 5-6 mio einbringen. das mindestgebot für den produzenten lag bei 4 mio. wenn das spiel 3 wochen geht und der produzent die serie für 8 mio ersteigerte und für 9 weiterverkauft, kann der sender also mit jeder ausstrahlung 2-3 mio gewinn machen. das kommt mir recht stimmig vor.

Fohlen
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Also liebe Senderchefs, da ihr ja etwas mehr Geld benötigt habt, bekommt jeder Sener nochmal 10Mio wie ich es versprochen hatte.(ihr habt jetzt also 40 mio€)

Hm mit den Geld zurückrechnen könnte aber auch ein wenig "unfair" werden. Viele der Produzenten haben ja nicht mal den Kaufpreis der Serien wieder reinbekommen.
Dann haben die Produzenten Glück die nur eine Serie gekauft haben und diese Gewinnbringend verkaufen.
Oder vielleicht kauft ein Produzent gar nichts und behält sein Startkapital und steht trotzdem besser als der Rest da...
von flom
scavenger hat geschrieben: Die Produzenten bekommen das Geld zurück für die Serien auf die sie geboten haben, die aber andere bekommen haben.
aber wir bekommen doch die differenz wieder, oder? also z.B. wenn ich 7 mio geboten hab und der nächste der dran war hatte 6,5 geboten, dann bekomme ich die 0,5 doch wieder.

scavenger hat geschrieben: Eine neue Auktionsrunde möchte ich erst am Freitag oder Samstag machen die dann für die 2.Woche zählt.
find ich gut
von La City Liver
Nein mein Programm für die Woche ist erst zu 55% voll, und zu 80-85% ist schon alles ausverkauft.
Also BITTe!
von Danny
Jo bitte auktion vorm WE! Mittwoch wäre gut. Für ne vernünftige Programmplanung wäre es gut, auch wenn meine Auslastung eigentlich ziemlich gut ist.
von finley
also du musst deine serie eben gut verkaufen dass du mindestens gleich viel wieder reinbekommst. und dann bekommste ja noch des gled von den zuschauern dazu und ausserdem macht es ja auch keinen spaß wenn man nix ausgibt ich finde schon ok so.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Nein mein Programm für die Woche ist erst zu 55% voll, und zu 80-85% ist schon alles ausverkauft.
Also BITTe!
Momentan is mein Programm zu nichmal 50% voll. Wie viel Geld hasten schon ausgegeben? :?:
von flom
So bin nun leer. :lol:
von Produzent
Also ich wäre schon für eine zeitnahe nächste Versteigerung in zwei Tagen und Geldtechnisch habe ich so gut wie nichts mehr, außer Verluste 8)
Also scavenger "berücksichtige" das mal und mache eine neue "auktion, diesmal aber bitte mit niedrigeren Mindestgeboten :wink:
von finley
Aktuelles gebot für DH liegt bei 4,9 millionen.

kommt schon da geht doch noch was!!!
von Fernsehfohlen
Und ich fänd es toll, wenn man wirklich für 55% 5,5 Mio. statt 550.000 bekommen würde.

BÜDDE! :roll:

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ich fänd es toll, wenn man wirklich für 55% 5,5 Mio. statt 550.000 bekommen würde.

BÜDDE! :roll:

Fohlen
Was würde das bringen? Die Produktionskosten würden automatisch auf das niveau steigen. Das ist zu extrem, aber dass man 200.000/1% MA erhält würde ich begrüßen.
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Was würde das bringen? Die Produktionskosten würden automatisch auf das niveau steigen. Das ist zu extrem, aber dass man 200.000/1% MA erhält würde ich begrüßen.
Das würde das bringen, dass man für hohe Einschaltquoten auch hohe Gewinne bekommt ;-)

Ich habe jetzt 11 Plätze belegt und schon 33,8 Mio. los. Heisst also: Ich kann Geld mehr als gut gebrauchen :lol:

Würde das bei dir nicht bedeuten, dass man für 50% MA 10 Mio. bekäme? :?:

Fohlen
von Danny
Ups ja...ich meinte 20.000 :oops:

So wird dir keiner mehr was zu Beginn verkaufen wollen, weil jeder Produzent natürlich darauf spekuliert je später von ihm gekauft wird umso mehr bekommt er. Die Spanne zwischen Grundkapital und Ertrag ist einfach zu groß.
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ups ja...ich meinte 20.000 :oops:

So wird dir keiner mehr was zu Beginn verkaufen wollen, weil jeder Produzent natürlich darauf spekuliert je später von ihm gekauft wird umso mehr bekommt er. Die Spanne zwischen Grundkapital und Ertrag ist einfach zu groß.
Ja okay, eigentlich hast du Recht. Trotzdem, nach momentanem Stand dürfte man pro Block nur 2 Mio. ausgeben und wer verkauft dir denn schon seine Serien für 2 Mille?

Also, für 50000 wäre ich schon!

Fohlen
von scavenger
20Uhr
Code: Alles auswählen
Gast TV:  Batman Beginns    7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
City TV:  Face/Off         11,1 Mio Zuschauer--> 37% MA
Fohlen TV:Harry Potter 3   11,4 Mio Zuschauer--> 38% MA
21 Uhr
Gast TV:  Batman Beginns   7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
City TV : Face/Off        11,1 Mio Zuschauer--> 37% MA
Fohlen TV:Harry Potter 3  11,4 Mio Zuschauer--> 38% MA
22Uhr
Gast TV:  Batman Beginns   7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
City TV:  Nip/Tuck        12,0 Mio Zuschauer--> 40% MA
Fohlen TV:Harry Potter 3  10,5 Mio Zuschauer--> 35% MA

So damit ist der erste Sendetag abgeschlossen. Ein Statement der Senderchefs zu ihrem Programm wäre super. Ach ja und ich benötige noch von Fohlen TV und Gast TV ihr neues Programm :)

Welcher Produzent wieviel Geld für den heutigen Tag bekommen hat schreibe ich morgen in der früh hier rein
Zuletzt geändert von scavenger am So 26. Nov 2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Ein klasse Erfolg für City TV!
Wir wollen den Zuschauern danken, das sie so fleißig dieses Programm geschaut haben, dabei war die Konkurrenz sehr stark.
Die 40% waren eine riesige Überraschung, das hätte Ich nicht erwartet, aber so weiß man, auf was man nächste Woche auf jeden Fall vertrauen kann.

Der Film hatte große reichweiten, das ist positiv, vor allem gegen Batman Begins und Harry Potter.

Mal schauen, wie unser morgiger Abend verlaufen wird. :wink:
von finley
juhu nip/tuck läuft ja sehr gut und ich bin der Produzent davon welche ehre. na dann lass de Geldhahn mal laufen!!!
von Quotenfrosch
stimmen die marktanteile?
11,9 = 37% und 11,4 = 38%
von Fernsehfohlen
Insgesamt zufriedenstellende Quoten für Fohlen-TV, auch wenn der gehoffte Riesenerfolg ausblieb! Vielen Dank an alle, die sich für Fohlen-TV entschieden haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt mein Programm vollkrieg :D

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23