von cooky
Oh man ich hab kp. Bin huete im Stress, morgen Lk.
Aber dann gehts wieder. Einen neuen mit F, das hört sich ganz gut an. Werd jetzt irgendwen von denen wählen.

Achja, nach dem Posting des Spielleiters fänd ich besser.
von Plem
So, Schicht im Schacht. Ich hab die PN an Andi geschickt und hoffe, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt :wink:.
von Eva
Ich vergaß vollkommen abzustimmen :?
Ich war in der Stadt und kam gerade erst wieder nach Hause.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:So, Schicht im Schacht. Ich hab die PN an Andi geschickt und hoffe, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt :wink:.
Spannung steigt ... :!:
von cooky
Palmolive hat geschrieben:So, Schicht im Schacht. Ich hab die PN an Andi geschickt und hoffe, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt :wink:.
Kam meine noch rechtzeitig?
Hab einfach, wie schon gesagt einen Neuen mit F genommen. Bei der ersten Wahl hat man ja selten Glück, aber hat ja schon manchesmal geklappt.
Wenn noch irgendwer mich mit dem Argiment verdächtigt, cooky ist ja immer bei der Mafia, dann setzt es aber was ;)
von Andi
Bild

Heute wurde finley vom Diktator hingerichtet.
Das war eine Fehlentscheidung von Palmolive, denn finley war Bürger.

Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild

Es gibt keine Anzeigen.

Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 22.30 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher, Rufmörder werden aktiv
- eventuell Revolution
von AliAs
So so ... woher kam denn auf einmal diese Welle von finley Wählern? :roll:
von Plem
Schade, naja, beim ersten Mal ist die Chance sowieso sehr groß, dass man einen Bürger trifft. Hier die Abstimmungsergebnisse:
Kell wählt finley
Fabian Böhme wählt finley
meijer 11 wählt finley
finley wählt Fabian Böhme
moviefan wählt finley
Anonymer_Gast wählt finley
NoSu wählt Fabian Böhme
Fernsehfohlen wählt Fabian Böhme
AliAs wählt Fabian Böhme
kamil wählt Kell
YJ wählt Fernsehfohlen
Der Streber wählt YJ
Florixx wählt Fernsehfohlen
cooky wählt finley
von Danny
Da war der Schuss ins blaue, wirklich einer in den Ofen. :?

Ich hab ihn gewählt, aber wie gesagt einfach mal so ins Blaue.
von cooky
AliAs hat geschrieben:So so ... woher kam denn auf einmal diese Welle von finley Wählern? :roll:
Aus der F-Liste und jemand neues ;)
von Fernsehfohlen
Finley hab ich nun wahrlich nicht verdächtigt.

Ich habe zwischen Fabian Böhme und flo-marc geschwankt bei den Fs. Nun bin ich wohl auch unter den Verdächtigen :evil:

Fohlen
von kamil
Wieso hat denn keiner Kell gewählt?! Florixx hat doch plausibel erklärt, wieso man sie töten sollte. :roll:
von Florixx
kamil hat geschrieben:Wieso hat denn keiner Kell gewählt?! Florixx hat doch plausibel erklärt, wieso man sie töten sollte. :roll:
Hättest du erwähnt das du dich anschließt , dann hätten sich vielleicht auch einige mehr getraut.
von kamil
Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.
Also, ich denke mal Kell, Moviefan, Palmolive und FabianB vielleicht auch gehören zur Mafia. Viele wollten heute FabianB wählen, doch finley ist gestorben. Eventuel hat Palmolive, sollte er zur Mafia gehören, die Wahlen seiner Mitmafiosi geändert (Kell und Moviefan), damit FabianB nicht stirbt, was darauf schließen lassen würde, dass FabianB auch zur Mafia gehört.
von Plem
kamil hat geschrieben:Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.
Also, ich denke mal Kell, Moviefan, Palmolive und FabianB vielleicht auch gehören zur Mafia. Viele wollten heute FabianB wählen, doch finley ist gestorben. Eventuel hat Palmolive, sollte er zur Mafia gehören, die Wahlen seiner Mitmafiosi geändert (Kell und Moviefan), damit FabianB nicht stirbt, was darauf schließen lassen würde, dass FabianB auch zur Mafia gehört.
Genau. Und der Osterhase ist die Großmutter vom Weihnachtsmann.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.
Genau. Und der Osterhase ist die Großmutter vom Weihnachtsmann.
Wer weiss... :o
von Danny
Die Erklärung von Alias, warum Kell und Palmolive zusammenhalten, weil sie das irgendwie immer machen, fand ich plausibel.
Ich für meinen Teil werde mich mal auf meine Liste konzentrieren. Diese ominöse F-Liste kann sowieso von jedem kommen. Und da sind 2 Leute drauf von denen ich hier noch relativ wenig gelesen hab. Das sind Produzent und Flo-Marc. Und Andreas hat ja angeblich auch eine Liste in der der Produzent genannt wird.
von Fabi
Ich habe doch schon vorher angekündigt, dass ich finley nehme mangels Alternativen und die F-Geschichte - zudem habe ich angemerkt, dass ich bei neue Geschehenissen meine Stimme auch ändern werde. Diese sind nicht eingetreten... Also warum sollte ich das ändern? Dumm gelaufen, aber hart ausgedrückt ist es doch nichts verwunderliches, dass am Tag 1 ein Bürger stirbt und die Wahl einfach ins Blaue geht, weil keine Erkenntnisse da sein können, die uns weiterhelfen würden. Es gibt keine Entwicklung, keine Reaktionen auf die eh schon magere Beteiligung, etc. Hier fehlt der Spekulierungsgrad, den man durch Wahlen, Tötungen, testamente, Anzeigen etc. nur bekommen kann. Und an Tag 1 fallen die bekanntlich sehr gering aus.
von revo
Finley wurde getötet? Was für'n Bockmist, dazu gabs doch absolut keinerlei Hinweise. Verdächtiger ist da eindeutig der Produzent, der bislang auf zwei Listen genannt wird...

Eher hätte ich noch Fabi oder florixx gewählt...
von finley
tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*
da meldet man sich schon für ein neues Spiel an und gleich danach hauen sie einen wieder raus. so hatte ich nicht mal gelegenheit das spiel kennen zu lernen. naja sei´s drum.

hier mein nachgereichtes Testament^^:

Everything happens for a reason i believe that and i also knows that when one door closes another one opens.(Zitat aus 8x22, Charmed)

in dem sinner hängt euch rein ihr anderen bürger.

darf ich eig. weiterhin hier posten.?
von Florixx
finley hat geschrieben:tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*
da meldet man sich schon für ein neues Spiel an und gleich danach hauen sie einen wieder raus. so hatte ich nicht mal gelegenheit das spiel kennen zu lernen. naja sei´s drum.

Everything happens for a reason i believe that and i also knows that when one door closes another one opens.(Zitat aus 8x22, Charmed)

Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
Ich hoffe du spielst trotzdem nächste Runde wieder mit :)
von finley
Florixx hat geschrieben:
finley hat geschrieben:tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*

Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
ich denke schon, wenn ihr mich dann ned gleich wieder rauswählt^^.

also darf ich jetzt ned posten wenn ich verdächitge oder so?

weil dein
Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
hört sich an als wäre meine partei nicht deine partei^^
von revo
finley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.

weil dein
Du hast recht... alle auf florixx! 8)
von Florixx
finley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

weil dein
Und schon hast du eigentlich diese Regel missachtet. Wenn ich sterbe bist du dran Schuld :wink:
Ich denke das die meisten diesen Satz schon richtig gedeutet haben und nicht einen Bezug auf meine Partei herstellen.

@ Revo Verzieh dich :P
von finley
ok kommt nicht mehr vor :cry: und ich nehme allen dank gerne an wenn sie dank mir wussten dass du mafiosi bist 8)

ist revo =andreas? wenn ja warum denn das?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21