Palmolive hat geschrieben:So, Schicht im Schacht. Ich hab die PN an Andi geschickt und hoffe, dass ihr die richtige Wahl getroffen habtKam meine noch rechtzeitig?.
Kell wählt finley
Fabian Böhme wählt finley
meijer 11 wählt finley
finley wählt Fabian Böhme
moviefan wählt finley
Anonymer_Gast wählt finley
NoSu wählt Fabian Böhme
Fernsehfohlen wählt Fabian Böhme
AliAs wählt Fabian Böhme
kamil wählt Kell
YJ wählt Fernsehfohlen
Der Streber wählt YJ
Florixx wählt Fernsehfohlen
cooky wählt finley
kamil hat geschrieben:Wieso hat denn keiner Kell gewählt?! Florixx hat doch plausibel erklärt, wieso man sie töten sollte. :roll:Hättest du erwähnt das du dich anschließt , dann hätten sich vielleicht auch einige mehr getraut.
kamil hat geschrieben:Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.Genau. Und der Osterhase ist die Großmutter vom Weihnachtsmann.
Also, ich denke mal Kell, Moviefan, Palmolive und FabianB vielleicht auch gehören zur Mafia. Viele wollten heute FabianB wählen, doch finley ist gestorben. Eventuel hat Palmolive, sollte er zur Mafia gehören, die Wahlen seiner Mitmafiosi geändert (Kell und Moviefan), damit FabianB nicht stirbt, was darauf schließen lassen würde, dass FabianB auch zur Mafia gehört.
Palmolive hat geschrieben:Wer weiss...kamil hat geschrieben:Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.Genau. Und der Osterhase ist die Großmutter vom Weihnachtsmann.
Also, ich denke mal Kell, Moviefan, Palmolive und FabianB vielleicht auch gehören zur Mafia. Viele wollten heute FabianB wählen, doch finley ist gestorben. Eventuel hat Palmolive, sollte er zur Mafia gehören, die Wahlen seiner Mitmafiosi geändert (Kell und Moviefan), damit FabianB nicht stirbt, was darauf schließen lassen würde, dass FabianB auch zur Mafia gehört.
kamil hat geschrieben:Also, ich verdächtige jetzt mal Kell und Moviefan. Sollte Palmolive tatsächlich Mafioso sein, wie man es von vielen Seiten hört, dann sind die beiden auch welche. Irgendwie kommt mir die Wahl komisch vor. Wieso wurde plötzlich finley gewählt? Jedenfalls fällt auf, dass Moviefan und Kell bei beiden Wahlen gleich abgestimmt haben.Ich habe doch schon vorher angekündigt, dass ich finley nehme mangels Alternativen und die F-Geschichte - zudem habe ich angemerkt, dass ich bei neue Geschehenissen meine Stimme auch ändern werde. Diese sind nicht eingetreten... Also warum sollte ich das ändern? Dumm gelaufen, aber hart ausgedrückt ist es doch nichts verwunderliches, dass am Tag 1 ein Bürger stirbt und die Wahl einfach ins Blaue geht, weil keine Erkenntnisse da sein können, die uns weiterhelfen würden. Es gibt keine Entwicklung, keine Reaktionen auf die eh schon magere Beteiligung, etc. Hier fehlt der Spekulierungsgrad, den man durch Wahlen, Tötungen, testamente, Anzeigen etc. nur bekommen kann. Und an Tag 1 fallen die bekanntlich sehr gering aus.
finley hat geschrieben:tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
da meldet man sich schon für ein neues Spiel an und gleich danach hauen sie einen wieder raus. so hatte ich nicht mal gelegenheit das spiel kennen zu lernen. naja sei´s drum.
hier mein nachgereichtes Testament^^:
Everything happens for a reason i believe that and i also knows that when one door closes another one opens.(Zitat aus 8x22, Charmed)
in dem sinner hängt euch rein ihr anderen bürger.
darf ich eig. weiterhin hier posten.?
Florixx hat geschrieben:ich denke schon, wenn ihr mich dann ned gleich wieder rauswählt^^.finley hat geschrieben:tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
da meldet man sich schon für ein neues Spiel an und gleich danach hauen sie einen wieder raus. so hatte ich nicht mal gelegenheit das spiel kennen zu lernen. naja sei´s drum.
Everything happens for a reason i believe that and i also knows that when one door closes another one opens.(Zitat aus 8x22, Charmed)
Ich hoffe du spielst trotzdem nächste Runde wieder mit
Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.hört sich an als wäre meine partei nicht deine partei^^
finley hat geschrieben:Du hast recht... alle auf florixx!Florixx hat geschrieben:Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.ich denke schon, wenn ihr mich dann ned gleich wieder rauswählt^^.
also darf ich jetzt ned posten wenn ich verdächitge oder so?
weil dein
Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.hört sich an als wäre meine partei nicht deine partei^^
finley hat geschrieben:Und schon hast du eigentlich diese Regel missachtet. Wenn ich sterbe bist du dran SchuldFlorixx hat geschrieben:ich denke schon, wenn ihr mich dann ned gleich wieder rauswählt^^.finley hat geschrieben:tja ich kann nur sagen schade und bin schon ein wenig entäuscht*sniff*Du darfst weiterhin hier posten , aber nichts Spielentscheidendes. Denn sonst könnte deine Partei , die Bürger deswegen verlieren.
also darf ich jetzt ned posten wenn ich verdächitge oder so?
weil dein