von Eva
Also Fabi würde ich auch nicht unbedingt wählen wollen.
meijer wählt ja anscheinend cooky. :?
von Florixx
Kell hat geschrieben:Mal was anderes... der Detektiv hat ja sein Abfrageergebnis schon. Da sich bisher keiner damit geschmückt hat, sicherer Bürger zu sein, da der Detektiv ihn abgefragt hätte, gehe ich davon aus, dass er einen Mafioso abgefragt hat... sollten wir uns dann nach den Anzeigen richtien? :?
Möglicherweise will der Detektiv auch erstmal im Stillen seinen "Clan" aufbauen. Was bringt es ,wenn heute schon der erste sichere Bürger getötet wird? Dann lieber mindestens erst einmal 2 Sprachrohre haben :)
von Kanye
Kell hat geschrieben:Mal was anderes... der Detektiv hat ja sein Abfrageergebnis schon. Da sich bisher keiner damit geschmückt hat, sicherer Bürger zu sein, da der Detektiv ihn abgefragt hätte, gehe ich davon aus, dass er einen Mafioso abgefragt hat... sollten wir uns dann nach den Anzeigen richten? :?
Das war irgendwie das schlauste, was am heutigen Tag gesagt wurde.
von Vega
cooky hat geschrieben:Jemand inaktiven mhh...
Ich denke bei Dark liegts daran, dass er nicht am PC ist oder so. Sonst ist er ja doch relativ aktiv.
Du hast es erfasst :wink:

Entschuldigt mich bitte, wenn ich mal nicht 3 Stunden da bin um mich rechtzufertigen.

Zum Spiel: Gibt ja derzeit kaum Anhaltspunkte...Fabi glaube ich...hm...sehr schwer
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mal was anderes... der Detektiv hat ja sein Abfrageergebnis schon. Da sich bisher keiner damit geschmückt hat, sicherer Bürger zu sein, da der Detektiv ihn abgefragt hätte, gehe ich davon aus, dass er einen Mafioso abgefragt hat... sollten wir uns dann nach den Anzeigen richten? :?
du bist doch diese runde schon wieder detektiv, gibs zu und gib uns das ergebnis!
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Da fühl ich mich jetzt aber geehrt. :o :D
:shock: So wollte ich das gar nicht ausdrücken :mrgreen:

@Poffel: Ja du hast mich durchschaut ... wie schlau du auch bist :roll:
von scavenger
Evangeline hat geschrieben:Also Fabi würde ich auch nicht unbedingt wählen wollen.
Naja aber auf Grund eines Bauchgefühls. Vielleich kann er uns dieses Gefühl nochmal erklären.

Falls wir uns auf die Anzeigen konzentrieren sehe ich Florixx am ehesten als Bürger denn ich glaube schon , dass NoSu darauf Rücksicht genommen hat, das er nicht so viel Zeit für Mafia hat.
von Plem
Hmm, momentan überzeugt mich rein gar nichts, weshalb meine Stimme bei Fabi bleiben wird. Ich könnte natürlich auch nach Sympathie oder Bauchgefühl gehen. Ich könnte auch Tarot-Karten legen oder eine Wahrsagerin besuchen. Falls jemand jedoch eine bessere Alternative hat, soll er sich bei mir unter der Nummer 4 8 15 16 23 42 melden oder für immer schweigen.

(Ja, das hatte keinen Sinn, aber mir ist gerade langweilig und ich wollte eigentlich posten, dass ich Fabi wähle, wenn kein besseres Argument kommt.)
von cooky
meijer würde mich wählen wollen, weil eine Aussage von mir "mafiös" klang. Das wars auch schon.
Aber man sollte nicht auf meijer hören, weil falsche Entscheidung. Obwohl ein töter Bürger am Anfang ist ja shcon normal.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Also Fabi würde ich auch nicht unbedingt wählen wollen.
Naja aber auf Grund eines Bauchgefühls. Vielleich kann er uns dieses Gefühl nochmal erklären.

Falls wir uns auf die Anzeigen konzentrieren sehe ich Florixx am ehesten als Bürger denn ich glaube schon , dass NoSu darauf Rücksicht genommen hat, das er nicht so viel Zeit für Mafia hat.
Haben sich schon zwei Mafiosi gefunden?

Es wurde nach NoSu ausgelost, also hat er da keine Rücksicht genommen - nach seiner Aussage.
von scavenger
scavenger hat geschrieben:

Haben sich schon zwei Mafiosi gefunden?

Es wurde nach NoSu ausgelost, also hat er da keine Rücksicht genommen - nach seiner Aussage.

So weit hab ich das schon auch verstanden, keine Sorge :D

Ich denke mir halt nur, dass er falls eine konstelation nicht so zum Vorteil seiner Runde ist auch nochmal auslosen würde... war ja nur ein Gedanke :oops:
von AlphaOrange
Da ich Fabi weiterhin für nen Bürger halte, schließe ich mich meijer11 an und wähle jetzt cooky, wegen ihres seltsamen Posts nachdem Fabi seine seltsame Aktion aufklärt:
cooky hat geschrieben:Na da gehts schon richtig los. Fein! Allerdings schade dass Fabi jetzt shconsa gt, dass er nicht bei der Mfia ist. Hätte mich sonst gern versucht einzuschleusen.
Ich hoffe mal, es machen noch einige mit, sonst geht mit Fabi einer unserer wohl sichersten Bürger drauf.
von Andi
ich wähle dann auch einfach mal cooky
von cooky
Na toll, dann wählt jetzt alle mit. Somit ein bürger weg, na toll. Und genau diese Runde hab ich mal zeit aktiver mit dabei zu sein.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Da ich Fabi weiterhin für nen Bürger halte, schließe ich mich meijer11 an und wähle jetzt cooky, wegen ihres seltsamen Posts nachdem Fabi seine seltsame Aktion aufklärt:
cooky hat geschrieben:Na da gehts schon richtig los. Fein! Allerdings schade dass Fabi jetzt shconsa gt, dass er nicht bei der Mfia ist. Hätte mich sonst gern versucht einzuschleusen.
Ich hoffe mal, es machen noch einige mit, sonst geht mit Fabi einer unserer wohl sichersten Bürger drauf.
hmm, so sicher erscheint mir die Sache allerdings nicht, dass sich gleich alle dir anschließen sollten?!
von Der Streber
Ich werd mal das Gegeteil tun und Meijer11 wählen. Sein Verhalten finde ich komisch
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Da ich Fabi weiterhin für nen Bürger halte, schließe ich mich meijer11 an und wähle jetzt cooky, wegen ihres seltsamen Posts nachdem Fabi seine seltsame Aktion aufklärt:
Fabi ist von allen unser unsicherster Bürger. Daher bleibe ich auch bei meiner Wahl.
von Poffel
arg ich dachte ich bin der einzige mit fabian, daher hatte ich jetzt cooky gewählt, damit meine stimme nicht vergeudet wird
von AliAs
Arg ... weiss gerade nicht so richtig ... ich will nicht cooky wählen und ich will nicht Fabi wählen ... wer bleibt da noch übrig?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:Arg ... weiss gerade nicht so richtig ... ich will nicht cooky wählen und ich will nicht Fabi wählen ... wer bleibt da noch übrig?
Wähl dich selbst 8)
von Poffel
ah die frist ist ja noch gar nicht abgelaufen *grübel* bei cooky bleiben ode rdoch fabi wählen?
von scavenger
eigentlich wollte ich jetzt meijer wählen, aber dass er jetzt zum 3. mal mafiosi ist, auch fast nicht vorstellbar... :?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:hmm, so sicher erscheint mir die Sache allerdings nicht, dass sich gleich alle dir anschließen sollten?!
Na, sicher erscheint mir die Sache auch nicht (insbesondere cooky betreffend, Fabi schon eher), aber wenn ich nicht will, dass Fabi draufgeht, muss ich ja nen Namen nennen, sonst streuen die restlichen Stimmen wie wild und die paar, die sich auf Fabi festgelegt hatten reichen, ihn zu killen.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:hmm, so sicher erscheint mir die Sache allerdings nicht, dass sich gleich alle dir anschließen sollten?!
Na, sicher erscheint mir die Sache auch nicht (insbesondere cooky betreffend, Fabi schon eher), aber wenn ich nicht will, dass Fabi draufgeht, muss ich ja nen Namen nennen, sonst streuen die restlichen Stimmen wie wild und die paar, die sich auf Fabi festgelegt hatten reichen, ihn zu killen.
ach so, jetzt bist du also der Fabi-Retter? :?
von cooky
Ich kann euch ehrlich sagen, dass ich Bürgerin bin.
Wenn ich wähle? Kp... nehm einfach meijer.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 28