von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also der Profiler hätte sich doch shcon längst mal melden können, wenn die Anzeige ein Fake ist. Außer einer unserer drei Inaktiven ist es. Mhh... Leute jetzt stimmt doch zumindest ab. Wenn wir morgen wegen sowas im Ernstfall drei Bürger sterben wäre das echt bescheiden.

Welchem Det. glauben wir? Morgen Alias töten um zu sehen ob Detektiv #1,#2,#3 der Echte ist?

RUHE MAFIOSI
Ich habe gefragt und nicht deinen Tod gefordert. Also bleib mal ganz ruhig :roll: :wink:
von kamil
Perfekt! Damit sind für den Moment moviefan, kell, AliAs, Andi, TVMister und Markus F. sichere Bürger. :)
von Markus F.
lol auch nicht schlecht, revo hab ich nicht genommen weil ich hoffe, dass er wegen inaktivität fliegt der elende mafioso.
Gut damit haben wir 6 sichere Bürger (mich eingeschlossen)
von kamil
Okay, ich denke wir sollten uns jetzt auf die 4 verbliebenen Mafiosi konzentrieren bevor wir den Rekruten suchen.
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister
meijer11 hat geschrieben:Auf dieser Liste befindet sich kein Mafioso
Also kurz mal aus dem Jenseits: :lol: :lol: :lol:
von Markus F.
1. poffel
3. plem
5. veronica_chase
7. kamil
9. Revo
10. Dark Giant
14. synite
15. cooky
16. Eva
18. Maggie S.
19. scavenger

so auf diese 11 müssen wir uns konzentrieren, wobei ich die inaktiven fast schon ausschließe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein mafioso das spiel so vernachlässigen würde
von AliAs
Schutzengel bitte bei einer der genannten und bekannten Personen melden!
von kamil
Markus F. hat geschrieben:1. poffel
3. plem
5. veronica_chase
7. kamil
9. Revo
10. Dark Giant
14. synite
15. cooky
16. Eva
18. Maggie S.
19. scavenger

so auf diese 11 müssen wir uns konzentrieren, wobei ich die inaktiven fast schon ausschließe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein mafioso das spiel so vernachlässigen würde

Genau und davon haben cooky und Maggie S. Alias gewählt; könnten beide Mafiosi sein!
von cooky
kamil hat geschrieben:Perfekt! Damit sind für den Moment moviefan, kell, AliAs, Andi, TVMister und Markus F. sichere Bürger. :)
Dann verplämpern wir morgen keinen Mord bei der Detektivsuche an Alias. Sauber!!
von Markus F.
beim rekruten brauchen wir uns derweil keine sorgen zu machen, der darf erst laut regeln nach tag 3 rekrutiert werden...
von scavenger
kamil hat geschrieben:Genau und davon haben cooky und Maggie S. Alias gewählt; könnten beide Mafiosi sein!
Plem hat auch AliAs gewählt. Dadurch wird es für den Passfälscher noch etwas schwerer :wink:
von kamil
scavenger hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Genau und davon haben cooky und Maggie S. Alias gewählt; könnten beide Mafiosi sein!
Plem hat auch AliAs gewählt. Dadurch wird es für den Passfälscher noch etwas schwerer :wink:
Okay, muss ich übersehen haben. :?
von Maggie S.
Ich hab nur Alias gewählt, weil ich viel zu spät heim kam und einfach irgendeinen Namen gewählt hab...;)
von Markus F.
eventuelle sonderrollen (Detektiv etc.) dürfen sich übrigens gerne bei mir melden :lol:
von Vega
Hehe, das laeuft ja mal sehr geil. Erst erwischen wir mit Florixx den Passfaelscher und dann sind auf der Liste nur Buerger...ich haette aber auch noch gern draufgekonnt :wink:
von cooky
kamil hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Okay, muss ich übersehen haben. :?
Hatte plem Alias nicht sogar vorgeschlagen?

Maggie S. hat geschrieben:Ich hab nur Alias gewählt, weil ich viel zu spät heim kam und einfach irgendeinen Namen gewählt hab...
Und ich, weil ich ab halb 5 weg war und der Name ziemlich im Raum stand.
von Florixx
So ein Mist :roll:
von Markus F.
ahja eins möcht ich noch sagen:
Sonderrollen meldet euch bitte voerst nur bei mir, es wäre zu riskant, wenn mehrere die infos hätten wer wer ist, ihr wisst schon wegen dem mafiarekruten.
Und noch was:

Schutzengel bitte beschütz mich heute, es bringt was.

Falls mich dann die mafia noch nicht bis tag 3 selbst gekillt hat, müsst ihr Bürger das tun, weil sie sonst mit 100 prozentiger sicherheit mich rekrutiert, das wär fatal.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

edit:

Achja und sonderrollen meldet euch bei mir!!!!!
von Maggie S.
Ich versteh nicht wieso gerade bei dir die Rekrutierung sooo fatal wäre... ich bitte um eine Erklärung. Danke.
von Markus F.
weil ich dann der ganzen mafia possaunen könnte wer wer ist. Ich wäre dann ja ein böser :?
von Maggie S.
Markus F. hat geschrieben:weil ich dann der ganzen mafia possaunen könnte wer wer ist. Ich wäre dann ja ein böser :?
Ja klingt plausibel. Vielleicht meldet sich jetzt einfach niemand bei dir..:D
von AliAs
veronica_chase hat geschrieben:halllooooo
*aus dem Hintergrund meld*
äh hallo was bist du denn?
von Synite
Na bitte, da gibt's schon 6 Bürger. Ich schätze auf der Alias-Liste wird man auch fündig, bei den Inaktiven wird man eh sehen, ob sie morgen noch dabei sind.

Nähere Verdächtigungen etwas später.

Ja v_c, du lebst auch noch. Willkommen! :P
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hehe, das laeuft ja mal sehr geil. Erst erwischen wir mit Florixx den Passfaelscher und dann sind auf der Liste nur Buerger...ich haette aber auch noch gern draufgekonnt :wink:
RUFMÖRDER!!!!!!!!!!!!
Ob Passfaelscher, ob Rufmoerder, ob Spion, ob Clown oder Oliver C - alles das selbe.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27