von meijer11
ja, leider :(

ich hoffe, ich finde meine Kollegen trotzdem :wink:
von Danny
Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.
Inwiefern er grad wieder ein Spiel spielt und behauptet der Terrorist zu sein, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
von revo
Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.
Inwiefern er grad wieder ein Spiel spielt und behauptet der Terrorist zu sein, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest. :wink:
von Danny
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.
Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest. :wink:
Es klang halt sehr glaubwürdig.
von moviefan
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Probiers halt aus :wink:

Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..
von Danny
moviefan hat geschrieben: Probiers halt aus :wink:

Na, mal abwarten was der Det raus hat. Vielleicht gibts ja auch noch andre Vorschläge.
Im Übrigen würd ich das gern so machen, dass ihr mir bis 19:45 Uhr ne PN schickt, wen ihr hingerichtet haben wollt. Ergebnis und Stimmabgaben werden dann vorab von mir veröffentlicht.
von AliAs
Im Moment halten sich alle mal mit verdächtigen Taten zurück. Auch, dass wenig Anzeigen geschaltet wurden, spricht für mich eher für eine inaktive/neue Mafia. Daher würde ich aus der Riege der "ruhigeren" Kanidaten jemanden wählen ...
von MeGaBlitz
Ich denke das evtl einer der Neulinge bei der Mafia ist. Dazu noch ein Schuss Eva vielleicht?

mvg, meGa
von moku
Also ich glaube bei Revo ists so: Wenn er behauptet Mafioso zu sein, dann ist er normaler Bürger ohne Sonderrolle. Falls er es nicht behauptet ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er bei der Mafia ist. :lol: Hat ers diese Runde schonmal behauptet? :wink:
von Danny
moku hat geschrieben:
Also ich glaube bei Revo ists so: Wenn er behauptet Mafioso zu sein, dann ist er normaler Bürger ohne Sonderrolle. Falls er es nicht behauptet ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er bei der Mafia ist. :lol: Hat ers diese Runde schonmal behauptet? :wink:
Ich halt Revo keineswegs für dumm, der irgend etwas unüberlegtes tut, weshalb ich ihm den Terrorist auch so direkt net abkaufe. So wie er mir das ? wohl nicht abgekauft hat, wie die meisten die ich angesprochen hab. ;)
Aber ich bin kein Freund seiner Spielchen, weil er sich als Mafioso inzwischen genauso verhalten kann und quasi die Wahrheit sprechen kann und jeder stuft ihn trotzdem als Bürger ein.

Sherlock hat im Übrigen einen Bürger abgefragt. Ich will jetzt mal keinen Namen nennen, kann jeder schließlich selbst fragen. Da auch der Terrorist als unschuldig erscheint, wird er sich bei der Person laut E-Mail nicht melden.

Damit stehen wir vor dem üblichen Problem des ersten Tages. :?

€: In Anbetracht dessen, dass die Mafia sicher mindestens einen erfahrenen Spieler dabei hat, NoSu gestern den ganzen Tag nicht online war und es gänzlich an Mafiaanzeigen fehlt tendiere ich im Übrigen leicht zu ihm.
von cooky
moviefan hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Probiers halt aus :wink:

Oh ja, die letzte Runde ist schon soo lange her ;)
von Florixx
Werde gleich zum Pokalspiel fahren , daher bin ich jetzt auch erst einmal für NoSu
von greenday
hm..! Ok danny ist dikatator! Wann kommt den das ergebnis vom det? heute noch?
von revo
Ich wähl NoSu... wollt ich gestern schon.
von moviefan
cooky hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..
Ich sag ja, cooky ist immer bei der Mafia. :D

Okay, da ich absolut keine Ahnung hab, geht meine Stimme an Revo, einfach der guten alten Zeit wegen.
von revo
moviefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..
Ich sag ja, cooky ist immer bei der Mafia. :D

Okay, da ich absolut keine Ahnung hab, geht meine Stimme an Revo, einfach der guten alten Zeit wegen.
Ich kann dir Ahnung verschaffen: Wähl NoSu. :roll:
von scavenger
Revo hat geschrieben:Ich kann dir Ahnung verschaffen: Wähl NoSu. :roll:
Hat das einen Grund?

Ansonsten wäre mein Alternativvorschlag noch DarkGiant
von revo
scavenger hat geschrieben:
Hat das einen Grund?

Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...

Giant find ich zumindest auch verdächtig.
von scavenger
Revo hat geschrieben:Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...
Ja das denke ich mir eben, deswegen hab ich ja auch nachgefragt :D
von greenday
Revo hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Hat das einen Grund?

Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...

Giant find ich zumindest auch verdächtig.
Vielleicht aber auch nicht :wink: ! Beweise..! Argumentiere!
Ich denke, ich warte noch einwenig mit dem wählen..mal sehen, wie es heute abend aussieht!
von cooky
Im Moment ist es doch eh noch ziemlich ein Schuss ins Blaue, mhh..

Edit: Werd auch einfach noch etwas warten.
von MeGaBlitz
Ach von mir aus nosu. aber ihr könnt auch cooky nehmen ... nach solch einem Kommentar ^^

mvg, meGa
von NoSu
Revo hat geschrieben:Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...
Blödsinn, das kann gar nicht sein; ich bin Bürger und habe noch mit niemandem gesprochen in der Runde, erst recht nicht mit dir. Ich denke eher, dass du hier der Mafioso bist.
von Der Streber
1. moviefan
2. Danny
3. AliAs
4. Markus F.
5. meijer11
6. Delaoron
7. greenday
8. Florixx
9. Revo
10. moku
11. DarkGiant
12. Megablitz
13. DNDAMYFAMILY
14. Scavenger
15. Der Streber
16. cooky
17. Eva

18. nosu

So, den fett markierten kann man meiner Meinung nach am ehesten zutrauen, gestern keine Anzeigen geschaltet zu haben. Von diesen finde ich die Neulinge und Eva und Cooky am verdächtigten, zwischen diesen wir meine Entscheidung fallen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25