Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.
Inwiefern er grad wieder ein Spiel spielt und behauptet der Terrorist zu sein, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest.
Inwiefern er grad wieder ein Spiel spielt und behauptet der Terrorist zu sein, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Revo hat geschrieben:Es klang halt sehr glaubwürdig.Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest.
Danny hat geschrieben:Probiers halt ausRevo hat geschrieben:Es klang halt sehr glaubwürdig.Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest.

moviefan hat geschrieben: Probiers halt ausNa, mal abwarten was der Det raus hat. Vielleicht gibts ja auch noch andre Vorschläge.![]()
Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..
Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Also ich glaube bei Revo ists so: Wenn er behauptet Mafioso zu sein, dann ist er normaler Bürger ohne Sonderrolle. Falls er es nicht behauptet ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er bei der Mafia ist. :lol: Hat ers diese Runde schonmal behauptet?
moku hat geschrieben:Ich halt Revo keineswegs für dumm, der irgend etwas unüberlegtes tut, weshalb ich ihm den Terrorist auch so direkt net abkaufe. So wie er mir das ? wohl nicht abgekauft hat, wie die meisten die ich angesprochen hab.Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Also ich glaube bei Revo ists so: Wenn er behauptet Mafioso zu sein, dann ist er normaler Bürger ohne Sonderrolle. Falls er es nicht behauptet ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er bei der Mafia ist. :lol: Hat ers diese Runde schonmal behauptet?
moviefan hat geschrieben:Oh ja, die letzte Runde ist schon soo lange herDanny hat geschrieben:Probiers halt ausRevo hat geschrieben:Es klang halt sehr glaubwürdig.Danny hat geschrieben:Also der Det meldet sich bisher nicht. Prinzipiell finde ich Revo für Tag 1 immer ne gute Wahl.Na, wenn du mir erzählst das Fragezeichen zu sein und dir eine aufregende Sonderrolle zu wünschen, hab ich dir halt erzählt was du hören wolltest.
Inwiefern er grad wieder ein Spiel spielt und behauptet der Terrorist zu sein, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.![]()
Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..
cooky hat geschrieben:Ich sag ja, cooky ist immer bei der Mafia.moviefan hat geschrieben:Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..Oh ja, die letzte Runde ist schon soo lange her

moviefan hat geschrieben:Ich kann dir Ahnung verschaffen: Wähl NoSu. :roll:cooky hat geschrieben:Ich sag ja, cooky ist immer bei der Mafia.moviefan hat geschrieben:Ansonsten war cooky schon lange nicht mehr bei der Mafia..Oh ja, die letzte Runde ist schon soo lange her
Okay, da ich absolut keine Ahnung hab, geht meine Stimme an Revo, einfach der guten alten Zeit wegen.
scavenger hat geschrieben:Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...Revo hat geschrieben:Ich kann dir Ahnung verschaffen: Wähl NoSu. :roll:Hat das einen Grund?
Ansonsten wäre mein Alternativvorschlag noch DarkGiant
Revo hat geschrieben:Vielleicht aber auch nichtscavenger hat geschrieben:Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...Revo hat geschrieben:Ich kann dir Ahnung verschaffen: Wähl NoSu. :roll:Hat das einen Grund?
Ansonsten wäre mein Alternativvorschlag noch DarkGiant
Giant find ich zumindest auch verdächtig.

Revo hat geschrieben:Vllt. hab ich ein paar mehr Infos als du...Blödsinn, das kann gar nicht sein; ich bin Bürger und habe noch mit niemandem gesprochen in der Runde, erst recht nicht mit dir. Ich denke eher, dass du hier der Mafioso bist.