von Kanye
MeGaBlitz hat geschrieben: 2) Nein es ist strahlender Sonnenschein. Weit und breit kein Sturm :)

Strahlender Sonnenschein um fast 19 Uhr abends - du bist bei der Mafia :D
von Andi
mir ist fad, hab grad gar kein bock, richtet mich hin 8)
von meijer11
so, nach meinen Aussagen zum Anfang letzter Runde wegen denen (und dank Andi!!!!!!!!) ich direkt hingerichtet wurde, werde ich diese Runde mal eröffnen wie die meisten opportunistischen feigen Mitläufer.

Ich bin Bürger
von Markus F.
damit mal etwas action in den thread kommt:

Ich fordere Andi zum Duell auf
von moku
Endlich mal wieder Bürger OHNE Sonderrolle. Das kommt mir in dieser Runde gelegen, ich will auch mal wen abknallen! Letztes mal bin ich ja leider nicht dazu gekommen. :(
von Danny
So Leute jetzt ist mal vorsicht angesagt. Ein neuer Sheriff ist in der Stadt 8)

AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich bin jetzt da aber ess jetzt also stört mich net :x
allein nur wegen dem Diktatording vorletzte Runde, musst du jetzt auch zu den Mafiosi gehören! :twisted:
Pffft. Selbst schuld wenn ihr so blöd seid. Ich hatte mich ja nichtmal selbst gewählt :lol:
von Poffel
Bild
Hiermit kann ich freudigst bestätigen, dass ein Duell ansteht. Holt schonmal die Zuckerwatte raus, denn es wird zuckersüß:
Markus F. VS Andi
Bitte schreibt mich beide an und nennt mir einen gewünschten Termin heute vor 23 Uhr
von MeGaBlitz
Nageeeeh markus dann wiss ma ja nie was er war oO

mvg, meGa
von Andi
Markus F. hat geschrieben:damit mal etwas action in den thread kommt:

Ich fordere Andi zum Duell auf
ne ist grad schlecht
von Markus F.
aber geh, macht doch nix, wenigstens bekomme ich so die Genugtuung Andi zu erschiessen
von greenday
poffel..wie konntest du es wagen, mir nur 1 pn zuschicken :cry: schon wieder soon langweiliger bürger, der nur rumsitzt und spekuliert..naja ich hab ja noch meine waffe :)
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:Du bist Mafioso, weil Dortmundfan. Ansonsten noch NoSu, weil Schalke, Danny weil Frankfurt, DSF weil HSV, Florixx weil Jena und Revo weil Revo. Fall geloest
a) Revo spielt nicht mit und
b) bist du Mafioso, weil du nie ä, ö und ü schreibst.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Was für eine grandiose Idee.
Die Identität des Toten bleibt geheim.

:)
ja nicht war ^^ ich hab versucht bei allen sachen/rollen vor und nachteile einzubauen *g*
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben:poffel..wie konntest du es wagen, mir nur 1 pn zuschicken :cry: schon wieder soon langweiliger bürger, der nur rumsitzt und spekuliert..naja ich hab ja noch meine waffe :)
Wenn das nicht der mit Abstand auffälligste Beitrag aller Mafia-Zeiten war, dann weiß ich auch nicht :shock:

mvg, meGa
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:poffel..wie konntest du es wagen, mir nur 1 pn zuschicken :cry: schon wieder soon langweiliger bürger, der nur rumsitzt und spekuliert..naja ich hab ja noch meine waffe :)
Wenn das nicht der mit Abstand auffälligste Beitrag aller Mafia-Zeiten war, dann weiß ich auch nicht :shock:

mvg, meGa
nein..das war ein verzweifelter beitrag :cry:
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:So, nachdem ich mir nu die unglückliche Vorstellung von Dortmund angesehen hab, meld ich mich auch mal. Bin Bürger.
Du bist Mafioso, weil Dortmundfan. Ansonsten noch NoSu, weil Schalke, Danny weil Frankfurt, DSF weil HSV, Florixx weil Jena und Revo weil Revo. Fall geloest

Alpha und mir kann man hundertprozentig trauen :)
Warum ist Eva als Bayernfan net aufgeführt? Interessante Theorien fallen mir da jetzt ein :)

€: Und natürlich moku als Arsenal. Ihr versucht wohl alles :x
Zuletzt geändert von Danny am Sa 10. Nov 2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben:

mvg, meGa
Verzweifelt über die Tatsache Mafioso zu sein? Sind denn soo viele Neulinge in deiner Truppe?

mvg, meGa
von Markus F.
wird das in der nächsten halben stunde nochwas, sonst geh ich nämlich duschen.
von greenday

mvg, meGa
Verzweifelt über die Tatsache Mafioso zu sein? Sind denn soo viele Neulinge in deiner Truppe?

mvg, meGa
nein verzweifelt, weil ich letzte runde auch schon stink normaler bürger war :x und letzte runde war ja echt fad...jetzt bin ich schon wieder stinknormaler bürger :roll: naja egal..das beste daraus machen
von Eva
Danny hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:So, nachdem ich mir nu die unglückliche Vorstellung von Dortmund angesehen hab, meld ich mich auch mal. Bin Bürger.
Du bist Mafioso, weil Dortmundfan. Ansonsten noch NoSu, weil Schalke, Danny weil Frankfurt, DSF weil HSV, Florixx weil Jena und Revo weil Revo. Fall geloest

Alpha und mir kann man hundertprozentig trauen :)
Warum ist Eva als Bayernfan net aufgeführt? Interessante Theorien fallen mir da jetzt ein :)

€: Und natürlich moku als Arsenal. Ihr versucht wohl alles :x
Weil das keine Schande ist, Gast. :)
von MeGaBlitz

mvg, meGa

mvg, meGa
nein verzweifelt, weil ich letzte runde auch schon stink normaler bürger war :x und letzte runde war ja echt fad...jetzt bin ich schon wieder stinknormaler bürger :roll: naja egal..das beste daraus machen
*hihi* du bist extremst auffällig ^^
von AlphaOrange
Ich versteh den Sinn dieses Duells irgendwie nicht :?
moku hat geschrieben:Endlich mal wieder Bürger OHNE Sonderrolle. Das kommt mir in dieser Runde gelegen, ich will auch mal wen abknallen! Letztes mal bin ich ja leider nicht dazu gekommen. :(
Wenn dich schon wieder jemand erschießt, dann bekommt der's mit mir zu tun :D
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:Ich versteh den Sinn dieses Duells irgendwie nicht :?
moku hat geschrieben:Endlich mal wieder Bürger OHNE Sonderrolle. Das kommt mir in dieser Runde gelegen, ich will auch mal wen abknallen! Letztes mal bin ich ja leider nicht dazu gekommen. :(
Wenn dich schon wieder jemand erschießt, dann bekommt der's mit mir zu tun :D
Ich fühl mich gerade so beschützt. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 23