von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Keine wilden Verdächtigungen und Spekulationen? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Eine komplexe Computeranalyse ergab folgende Mafiositätsanteile:

82% Stefan

Fall gelöst!
du hast dir wohl nen Virus eingefangen :shock: .. ich bin.. sprachlos :shock:

cu
Stefan
Mag sein :?
Ich finde meine 73% nämlich auch beängstigend hoch :lol:

Aber Computer irren sich nie!
von revo
Und was war das für ein Computer? Ein Tamagotchi?
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben: Mag sein :?
Ich finde meine 73% nämlich auch beängstigend hoch :lol:

Aber Computer irren sich nie!
na das kann ich dir damit ja wiederlegen.. ich bin Bürger.. und spätestens wenn die sachen dann bekannt gegeben werden (wann ist das eigentlich? nach dem mord? lol) .. wirst du dich schlecht fühlen.. mit deinem ketzerischen programm :cry:

cu
Stefan
von Florixx
Jetzt musst du mir erklären anhand von welchen Parametern der das berechnet hat? :shock:

Ich wäre dafür die Lost-Zahlen auf diese Prozente anzusetzen.
Das wären dann:

04% - Kell
08% - ?
15% - Fabi
16% - DarkGiant
23% - ?
42% - Fernsehfohlen

Da haben wir die 4! :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Keine wilden Verdächtigungen und Spekulationen? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Eine komplexe Computeranalyse ergab folgende Mafiositätsanteile:

96% Revo
93% D:SF
82% Stefan
79% Junks-for-funks

73% AlphaBolley
72% Florixx
62% Danny
47% Sid
46% AliAs
42% Fernsehfohlen
32% Poffel
24% Delaoron
16% Fabi
15% DarkGiant
07% greenday
04% Kell
01% Plem

Fall gelöst!
Öhm geht´s dir noch gut? Ich steh nur hinter Revo!??! :mrgreen:

Achja, bevor ich´s vergesse:

Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet, von daher schreibt PN´s oder mich in ICQ an :D
von Fernsehfohlen
Wie hast du denn diese Liste berechnet, Alpha? :lol:

Und nein, Revo soll nicht sterben, den find ich nämlich lustig. :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Alphas Liste klingt für mich höchst glaubwürdig. Einer von den neuen ist bestimmt Mafioso. Da Plem mich bisher noch nicht verdächtigt hat und ich ihn auch nicht verdächtige, sind wir beide offensichtlich die bürgerlichsten Bürger, deswegen stehen wir auch ganz unten. Fall gelöst. :)
ich find genau DAS eher verdächtig, aber gut, was solls, da ich laut statistik eh mafioso bin, bin ich eh bald tot.. gott, die mob-mentalität .. argh :roll: :lol:

cu
Stefan
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie hast du denn diese Liste berechnet, Alpha? :lol:
Code: Alles auswählen
floor(runif(17,0,100))
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie hast du denn diese Liste berechnet, Alpha? :lol:
Code: Alles auswählen
floor(runif(17,0,100))
herrlicher humor :-) ich schmeiß mich weg ^^
von Sid
Ich finde 47% Mafiaanteile viel zu hoch, aber dennoch freue ich mich über diesen Wert, da er wirklich Aliasmäßig ist. ;)

Außerdem finde ich Revo in dieser Runde verhältnismäßig unverdächtig. Der mMn verdächtigste aus Alphas Top 4 ist Stefan, also wäre ich dafür, dass wir Bürger heute ihn wählen.

Warum? Nun, Poffel hat Stefan angeschwärzt, sich dabei aber selber verdächtig gemacht. Wenn Stefan also unschuldig ist, wird morgen Poffel gemeuchelt - sollte Stefan aber bei der Mafia sein, so wissen wir, dass Poffel vertrauenswürdig ist. Und bringen dann morgen jemand anderes von Alphas Hot 4 um.
von Poffel
deine logik ist dämlich, wir sind beide bürger, stefan und ich. fangt mit mir an, dann wisst ihr morgen dass stefan wirklich bürger ist. und wo hab ich ihn bitte angeschwärzt. ich hab ihm nur das spiel erklärt, daher hat er auch eine gewisse Note von meinem Spielstil :-D
von Stefan
Sid hat geschrieben:Außerdem finde ich Revo in dieser Runde verhältnismäßig unverdächtig. Der mMn verdächtigste aus Alphas Top 4 ist Stefan, also wäre ich dafür, dass wir Bürger heute ihn wählen.

:lol: :lol: :lol: mein gott.. sollte ich meine persönlichkeit hinterfragen?? omg.. :lol:
Sid hat geschrieben: Warum? Nun, Poffel hat Stefan angeschwärzt ...
wann hat Poffel mich denn angeschwärzt? lol.. soweit ich mich erinnern kann, hat er von anfang an nur gesagt dass wir beide das gleiche sind.. Bürger.. daher, wenn ihr mich killt, und sich herausstellt, dass ich Bürger bin (was zweifelsohne passieren wird.. und ihr müsst dann mit eurem schlechten gewissen klar kommen :lol: ) .. wisst ihr rein gar nichts.. außer dass poffel wahrscheinlich auch Bürger ist :roll:

aber.. was solls.. einen muss es ja als erstes treffen.. solls ich sein.. dann gut, dann sag ich "i'll take it for my team".,. auch wewnn das in dem fall die bürger sind und die bürger MICH killen .. aber, whatever *gg*

gott, das spiel ist klasse. trust noone 8)

cu
Stefan
von Sid
War ja auch nur ein Vorschlag...

du Mafioso! :wink: :lol:
von Stefan
Sid hat geschrieben:du Mafioso! :wink: :lol:
:lol: .. bin schon gespannt.. wann wird das ganze nochmal bekannt gegeben.. also, wer hingerichtet wird? nur, damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann :lol:

cu
Stefan
von Fabi
Also was haben wir? Alphas Liste, die wahrscheinlich mit den Computern der Arbeitsagentur erstellt wurde, Poffel, der Stefan umgarnt wie ein Japaner einen Wal, Kell und Plem, die sich gegenseitig in Ruhe lassen wie Deutschland und Aserbaidschan und Revo, der allen Leuten auf den Senkel geht und zu guter Letzt Florixx, der in einer demokratischen Mafiarunde Quote-Verbot fordert und damit die anderen mundtot machen will.

Ich finde, wir sollten pepper wählen, die is eh Mafia.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Also was haben wir? Alphas Liste, die wahrscheinlich mit den Computern der Arbeitsagentur erstellt wurde, Poffel, der Stefan umgarnt wie ein Japaner einen Wal, Kell und Plem, die sich gegenseitig in Ruhe lassen wie Deutschland und Aserbaidschan und Revo, der allen Leuten auf den Senkel geht und zu guter Letzt Florixx, der in einer demokratischen Mafiarunde Quote-Verbot fordert und damit die anderen mundtot machen will.
ich finde du solltest die neuen Herzblatt-Zusammenfassungen schreiben :lol: .. btw.. hast du mich grad mit nem WAL vergleichen :shock: :lol:

cu
Stefan
von Sid
Ob Fabi auch so eine erotische Stimme hat? Nun, wenn das der Fall sein sollte, dann hätte ich gern einen neuen EVentthread: Quotenmeter sucht das Superlied für Fabi.

Und dann sollten wir Fabi umbringen. Einfach nur weil es unheimlich ist, wenn ein Kerl wie die Herzblatt-Dame klingt. :lol:

PS: Wegen euch habe ich jetzt ununterbrochen die Herzblatt-Zusammenfassungs-Hintergrundmelodie im Kopf... :twisted: :twisted: :twisted:
von Vega
Ich halte Alphas Liste fuer hoechst glaubwuerdig, das beweist meine geringe Prozentzahl!
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Also was haben wir? Alphas Liste, die wahrscheinlich mit den Computern der Arbeitsagentur erstellt wurde, Poffel, der Stefan umgarnt wie ein Japaner einen Wal, Kell und Plem, die sich gegenseitig in Ruhe lassen wie Deutschland und Aserbaidschan und Revo, der allen Leuten auf den Senkel geht und zu guter Letzt Florixx, der in einer demokratischen Mafiarunde Quote-Verbot fordert und damit die anderen mundtot machen will.

Ich finde, wir sollten pepper wählen, die is eh Mafia.
Da verwechselst du was. Ich fordere keine Quote-Verbot. Ich unterstütze diese Funkuon :)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich halte Alphas Liste fuer hoechst glaubwuerdig, das beweist meine geringe Prozentzahl!
okay mit dieser Aussage wurdest du gerade mein suspect # 1 :twisted:

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
ich finde du solltest die neuen Herzblatt-Zusammenfassungen schreiben :lol: .. btw.. hast du mich grad mit nem WAL vergleichen :shock: :lol:

cu
Stefan
Ob ich dich mit einem Wal verglichen habe, musst du selbst entscheiden... Vielleicht Antwort Eins, die dich im Glauben lässt ich sei ein Walvergleicher, oder Antwort Zwei, die alles charmant abstreitet und das Thema versucht zu wechseln oder Antwort Drei, die Poffel liebevoll als Wal bezeichnet und ihn mit der Figur eines selbigen gleichsetzt... Suche dir die richtige Antwort aus und fliege mit ihr im Herzblatt-Hubschrauber ins verträumte Kufstein/Tirol und lasst euer Leidenschaft freien Lauf :)

Und Florixx, der erotischen Stimme der Herzblatt-Wand darf man nicht widersprechen... Die kandidatin entscheidet sich nun gegen dich, du bist der schwächste, du fliegst, und Tschüss.

Ich nehm heut Florixx.
von Florixx
Das erinnert mich gleich an den Song den ich gerade höre:

Monsters of Liedermaching - Herzblatthubschrauber

http://youtube.com/watch?v=1dyBYdAOeHk :)

Ich wähle Fabi.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich finde Alpha hat das schon ganz geschickt gemacht: Erst vier Unschuldige zu verdächtigen (okay, ich weiß es bei den anderen genauso wenig wie die meisten hier) und sich dann selbst hoch einstufen, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Im Übrigen werde ich mich wohl zwischen Alpha und DarkGiant entscheiden. Na, was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?
Wieso ich? Nur weil ich zu Beginn sagte, dass ich Spion bin? Ich wuerd eher D:SF nehmen, der gibt sich ja auch als Spion aus :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34