von Plem
Stefan hat geschrieben:@plem: hey ich hab mein pferd heute zurück gegeben.. also.. friede? :)

cu
Stefan
Jaja, ich suchte nur einen Grund um Kell und Emo in einen Satz zu verpacken und einen Weg auf Andi überzuleiten.
Markus F. hat geschrieben:schön, dass du immer wieder was zum meckern findest. Es sind schon ganz andere Leute besoffen gewesen.
Stimmt. Und von denen war/bin ich genauso wenig begeistert wie von dir. Wenn man schon besoffen online kommt, dann sollte man versuchen nicht in jedem Posting zu erwähnen, dass man gesoffen hat. Das kommt so ... verzweifelt rüber. Wie ein Mafioso, der nach Aufmerksamkeit ringt :D.
Zuletzt geändert von Plem am So 30. Dez 2007, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, wer un dran glauben soll. Wer hat denn bisher am wenigsten von sich gegeben? Finde es besser, bei Schüssen ins Blaue Inaktive zu nehmen, denn nichts ist schlimmer, anfangs die Aktiven zu killen und demnach aus dem Spiel zu werfen, während sich die Inaktive n lauen Lenz machen und beruhigt chillen können.
Da fällt mir Eva spontan auf. Stimme geht raus... Vielleicht ändert sich bis 20 Uhr ja noch was.
von Andi
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, wer un dran glauben soll. Wer hat denn bisher am wenigsten von sich gegeben? Finde es besser, bei Schüssen ins Blaue Inaktive zu nehmen, denn nichts ist schlimmer, anfangs die Aktiven zu killen und demnach aus dem Spiel zu werfen, während sich die Inaktive n lauen Lenz machen und beruhigt chillen können.
Da fällt mir Eva spontan auf. Stimme geht raus... Vielleicht ändert sich bis 20 Uhr ja noch was.
du kommst mir mafiös vor, ich änder meine stimme auf dich :D
von Plem
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
du kommst mir mafiös vor
Verdammt, wollte ich auch grade sagen. Jetzt wirkt es so, als ob ich dich nicht mehr verdächtig finde :(.
von Florixx
Plem hat geschrieben:Bin ich der einzige der noch immer dafür ist Andi zu töten? Natürlich wäre es mir lieber Stefan loszuwerden. Der ist so melodramatisch wie Kell und eine Horde Emos, aber bisher spricht nichts gegen ihn, außer seine, vom vermeintlichen Erfolg der letzten Runde geprägte, Großkotzigkeit. Da wären wir auch schon wieder bei Andi :lol:. Ne Scherz. Wenn ich mich nicht irre, dann "spricht" (ja, ich setze es bewusst unter Anführungszeichen) bisher am meisten gegen ihn. Wir könnten natürlich auch wieder blind jemanden wählen und auf das beste hoffen, aber das hat bisher nie so wirklich geklappt.

Alternativ wäre ich auch für Markus F. Wer meint besoffen ins Forum kommen zu müssen um sein RL zu profilieren, hat es nicht anders verdient.
Ich habe bei Andi dieses mal auch wieder das Gefühl das er Mafioso ist. Daher werde ich mich dieser Wahl wohl auch anschließen.
von MeGaBlitz
Hab mir die 3 Seiten jetzt nachgelesen. Rafa wirkt für mich irgendwie wie ein Opfer. Also ich denke er wird grob von jemanden varäppelt. Man stellt sich nämlich immer die Frage: Wer frakt an Tag1 Rafa ab? :roll: Aber das hatten wir ja schon einmal.

Fabis Post kam mir sehr verdächtig vor (Plem und Andi erwähnten ihn bereits) genauso wie ich Markus F. immer noch verdächtig finde. Naja es ist so oder so doofes rumgerate.

Allgemein finde ich so Posts wie "Ich wähle jetzt einfach xyz evtl ändert sich bis 20 uhr noch was" rollig...

Andi kam mir eher unverdächtig vor. Genauso wie Kell. Leider gibts einige die noch Nüsse geschrieben haben. Die denken durch einem Post vor 20 Uhr sei die ganze Aktivitäts-Sache gegessen.... traurig.

mvg, meGa
von Vega
Ich glaube Rafa seine Geschichte definitiv nicht. Allerdings sollten wir vllt doch einen Tag warten, bevor man ihn killt.

Ansonste: Gute Frage. Wieso nicht anschließen und Andi waehlen? Passt doch immer :P
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bin ich der einzige der noch immer dafür ist Andi zu töten? Natürlich wäre es mir lieber Stefan loszuwerden. Der ist so melodramatisch wie Kell und eine Horde Emos, aber bisher spricht nichts gegen ihn, außer seine, vom vermeintlichen Erfolg der letzten Runde geprägte, Großkotzigkeit. Da wären wir auch schon wieder bei Andi :lol:. Ne Scherz. Wenn ich mich nicht irre, dann "spricht" (ja, ich setze es bewusst unter Anführungszeichen) bisher am meisten gegen ihn. Wir könnten natürlich auch wieder blind jemanden wählen und auf das beste hoffen, aber das hat bisher nie so wirklich geklappt.

Alternativ wäre ich auch für Markus F. Wer meint besoffen ins Forum kommen zu müssen um sein RL zu profilieren, hat es nicht anders verdient.
Ich habe bei Andi dieses mal auch wieder das Gefühl das er Mafioso ist. Daher werde ich mich dieser Wahl wohl auch anschließen.
Also wenn du für Andi bist, kann er ja nur Bürger sein. -.- :roll: :wink:

Fabi find ich auch komisch. :?
Wieso das denn?
von Fabi
Was ist daran komisch, wenn ich sage, dass ich - wenn ich irgendwen wählen soll - lieber jemanden nehme, der eh so gut wie nichts zum Spiel beiträgt? Wir können gern die ganzen aktiven Spieler killen, wenn wir keine Infos haben. Nur dann darf sich nicht beschwert werden, warum die Inaktiven so lange im Spiel sind.
von revo
Andi zu wählen wär ja ganz was Neues...
Fabi hat geschrieben:Was ist daran komisch, wenn ich sage, dass ich - wenn ich irgendwen wählen soll - lieber jemanden nehme, der eh so gut wie nichts zum Spiel beiträgt? Wir können gern die ganzen aktiven Spieler killen, wenn wir keine Infos haben. Nur dann darf sich nicht beschwert werden, warum die Inaktiven so lange im Spiel sind.
Klingt ja fast so wie ein... Argument.

Trotzdem bleib ich bei Markus oder Stefan. Alpha und Fabi erscheinen mir aber auch verdächtig...
von Markus F.
Ja Andi wäre eine gute Alternative, den werd ich dann wohl auch nehmen.
von Jamie
Ich wähl dann ma Poffel. :D
von revo
Markus F. hat geschrieben:Ja Andi wäre eine gute Alternative, den werd ich dann wohl auch nehmen.
jo fein; dann wähl ich dich.
von Plem
Jamie hat geschrieben:Ich wähl dann ma Poffel. :D
Äh ... warum?
von Plem
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Wieso das denn?
Na weil du immer Mafioso bist. :O

Inzwischen bin ich ehrlich gesagt gegen Andi, weil er sich als Mafioso wohl wesentlich stärker verteidigen würde, selbst wenn er nicht besonders Lust hat...
Er ist doch gar nicht da und kann sich dementsprechend auch nicht verteidigen.
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Wieso das denn?
Na weil du immer Mafioso bist. :O

Inzwischen bin ich ehrlich gesagt gegen Andi, weil er sich als Mafioso wohl wesentlich stärker verteidigen würde, selbst wenn er nicht besonders Lust hat...
Und diesmal bin ich keiner...oder hab ich dich schon beleidigt oder meinen Lieblingssmiley gegen dich angewendet? :)
Du selbst hast gerade einen Pro Andi Grund genannt.
von MeGaBlitz
Erm wo ist YourMarie eigentlich? Hab noch nichts gelesen oder bin ich etwa blind?

Im Moment bin ich für jemand inaktiven zu wählen. Also Alpha oder eben YourMarie würden mich schon am ehesten reizen bevor wir jemand x-beliebigen einfach so raushaun.

mvg, meGa

EDIT: Hört ihr bitte mal auf mit den Massenquotes oO
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am So 30. Dez 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Plem hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich wähl dann ma Poffel. :D
Äh ... warum?
Weil ich mit den anderen "Verdächtigen" wenig anfangen kann und ich nach nur einem Tag noch niemanden ausschließe. Poffel nehme ich nur aufgrund meiner Intuition.
von AlphaOrange
Ich wähl jetzt Markus, weil er am Anfang so blöd rumgespammt hat, zu mehr Denken bin ich heute nicht fähig.
von Stefan
Hi!

stimmt.. Alpha bietet uns sonst immer Fülle an informationen.. diese Runde schweigt er meist und dann wählt er einen User nur wegen Spam.. das finde ich ehrlich gesagt auch komisch :? :shock:

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Ich wähle Alpha. Aber nicht aus dem Grund das er Stefan wählt sondern einfach nur weil seine Beiträge untypisch und schlecht sind. naja ich kann mich irren aber an Tag 1 kann man eh nicht viel machen.

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich wähle Alpha. Aber nicht aus dem Grund das er Stefan wählt sondern einfach nur weil seine Beiträge untypisch und schlecht sind. naja ich kann mich irren aber an Tag 1 kann man eh nicht viel machen.

mvg, meGa
er hat doch gesagt er wählt Markus und nicht mich?? :?
von Poffel
Uff, hab gehofft früher an den PC zu kommen, aber sitze außerhalb fest. Hab die meisten Beiträge nur überflogen, aber wie siehts mit der Detektiv Abfrage aus? Gabs da Infos?
Ansonsten tendiere ich zwischen Jamie, Stefan, Andi und öhm, joar - so wirkliche Anhaltspunkte gibts noch nicht. Ich glaub ich schließ mich Kell an, Kell wen wählstn duuuhuu?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:stimmt.. Alpha bietet uns sonst immer Fülle an informationen.. diese Runde schweigt er meist und dann wählt er einen User nur wegen Spam.. das finde ich ehrlich gesagt auch komisch :? :shock:
Ja.. ich armes Hühnchen hab Grippe und lieg mit Fieber im Bett, da ist halt nicht mehr drin.
von Synite
Also wir haben jetzt Stimmen gegen Andi, aber weniger als zuvor, gegen Alpha, und gegen Inaktivität. Von denen dreien dürfte Andi noch am meisten dazu beitragen, dass die Runde nicht wieder ab Tag 2 einschläft :roll:.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 45