0:ooUhr mach ich dann die Statistiken, egal ob alle abgeben haben :D

Synite :D
Holzklotz :D
TIMBO :D
Revo :D
flom :D
Alpha :D
bmg101 :D
YourMarie :D
Marktplatz

TV Total

Late-Night-Show mit Stefan Raab.
Zu Gast heute: Angela Merkel, die gegen Raab bei Blamieren oder Kassieren antri

WETTEN DASS ...?!

Heutige Show-Acts: Robbie Williams, Madonna und Britney Spears & Michael Jackson, nach ihrem überraschenden, gemeinsamen Comeback (Privat auch ein Paar). Natürlich auch mit spannenden Live-Wetten, wie z.B.: "Wetten dass ich es schaffe, 10 meiner engsten Freunde am Mundgeruch zu erkennen" und "Wetten dass ich es schaffe, ohne zu Arbeiten die nächsten 20 Jahre in Deutschland gut über die Runden komme".

Käptain Balu & seine Crew

Eine Doppelfolge dieser kultigen Zeichentrickserie aus dem Hause Disney toppt einfach alles - alleine die Titelmusik mit diesem unglaublichen Rhytmus verzaubert Groß und Klein. Zudem kann sich niemand der Coolness des einzig wahren Fliegers entziehen und dessen "affengeilen" Freunden.

CSI:Miami

Das Team des CSI Miami löst die spannendsten Fälle der TV-Welt. Wunderschöne Landschaften gepaart mit knallharten verbrechern. Mit Hilfe von High-Tech-Forensikermitteln lösen sie jeden Fall - auch, wenn dabei die eine oder andere Sonnenbrille zu Bruch geht.

Two and a half man.
heute episode, 1x01, "Stur, zwanghaft und unflexibel"
"Der Junggeselle Charlie - erfolgreich im Beruf und bei den Frauen - geniesst das Leben in seinem Haus am Strand von Malibu. Damit ist es bald vorbei, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Dessen Frau Judith hat ihn aus dem Haus geworfen, weil sie lesbisch geworden ist."

Blamieren oder Kassieren" Senderchef Special
Die wöchentliche Comedyshow produziert und moderiert von der ProSieben Kultfigur Stefan Raab.Aus einer Mischung zwischen witzigen Wocheneinspielern , interessanten Gästen und musikalischen Liveauftritten hält sich tvtotal mittlweile über 8 Jahre im deutschen Fernsehen - erfolgreich.Als Special für den heutigen Abend tritt der Senderchef höchstpersönlich gegen Stefan Raab beim "Blamieren oder Kassieren" an.Ob er (Charmegod,Tangaträger,Klartext,Nik ,Fohlen - bitte aussuchen ;)) sich gegen Stefan Raab durchsetzen kann? Als musikalischen Gast tritt Leona Lewis mit ihrer Single "Better in time" auf.Als obligatorsichen Studiogast konnte man heute Christoph Maria Herbst gewinnen.Ein wahrliches Highlight.Für einen lustigen und entspannten Abend ist somit gesorgt.

Raise of the Nerds (Thriller)
Sie werden von der Gesellschaft belächelt, verbringen ihr Leben in dunklen Kammern, verheiratet mit ihren DSL-Flatrates. Doch in den Untiefen des Internets entwickelt sich eine Bewegung, zurückzuschlagen, ihr Ziel ist kein geringeres als eine neue Weltordnung. Von den ersten Stromausfällen, eigenartigen Geldtransfers und Störungen im Kommunikationsnetz nimmt niemand Notiz. Dann fallen die ersten Satelliten vom Himmel und die USA verlieren die Kontrolle über ihr Waffenarsenal. Nun melden sie sich via TV überall auf der Welt zu Wort und fordern auf, sich der Herrschaft der Nerds zu unterwerfen. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, startet eine amerikanische Atombombe ... und zerstört das Weiße Haus...

Mafia #86

Genere: Tragikomödie
Darsteller: Holzklotz, Delaoron, AliAs, Fohlen, Atum4, Kell, Plem, Stefan, Marie, Synite unvm.
Nebenrollen: Klartext, Poffel
Regie: AlphaOrange
Ein nervenzerrender Film für die ganze Familie. Man weiß nie was als nächstes passiert.
TangaträgerTV
20-21 Uhr: Those Pirates Days - Part I: Two Worlds (Fantasy-Zweiteiler) -10%
21-22 Uhr. Futurama -10%
22-23 Uhr. Prison Break -30%
=16,7%

La City LiverTV
20 Uhr:Fuck around the Farm - 0%
21 Uhr:Dr. House Spinoff 1x01 - 20%
22: Uhr Oc. California 1x01 Fremde Welten -10%

=10%

CharmedgodTV
20.00Uhr 99,2% - The Simpsons Virus -20%
21.00Uhr Stein & Fels - 0%
22.00Uhr Preview zum WM-Finale 2010] - 40%
20%

KlartextTV
20:00 Lost -30%
21:00 Monk -10%
22:00 Prison Break S.3 -0%
=13,4%

fohlenTV

20 Uhr: 24 -30%
21 Uhr: Scrubs -50%
22 Uhr: Stromberg -10%
= 30%

Damit ist Der Sender La City Liver TV pleite :cry:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 25. Jun 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich so müde bin, gibt es erst Morgen die Statistiken wer auf welchen Platz ist. :oops:
Aber ihr könnt es euch ja selber ausdenken.
BZW: gibt es ab jetzt nur noch 4 Sender demnach auch keinen 0% Tag mehr.

Ab jetzt:
1. + 10% MA
2. + 5%MA

3. - 5%MA
4. - 10%MA
Käptain Balu & seine Crew und Blamieren oder Kassieren gehen damit automatisch an CharmegodTV
Fernsehsender
1.Fernsehfohlen (30%) + 10 = 40%MA
2.Charmegod (22,5%) + 5 = 27,5%MA
3.Klartext (22,5% ) -5 = 17,5%MA
4.Tangaträger (15%) - 0 = 15%MA
5.La City Liver (10%) - 10 = 0%MA

Produzenten
1.Fernsehfohlen - 40 pkt.
1.Synite - 40 pkt.
3.Timbo - 30 pkt.
4.La City Liver - 20 pkt.
4.flom - 20 pkt.
4.Holzklotz - 20pkt.
4.Klartext - 20 pkt.
4.bmg101 - 20 pkt.
9.Tangaträger - 10 pkt.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 25. Jun 2008, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Da stimmt aber was nicht. Tangaträger hatte mehr Quote als Klartext.
Ja, stimmt :?
Ich habe es geändert so bleibt es spannend. :D
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Muhaha - seit wann bin ich denn Produzent? Da sollte Alphas Nick hin :wink:
Nein, das sind deine Punkte für Prison Break.
Alphas Produktionen wurden bislang leider verschmäht, deshalb sind null Punkte korrekt.
Höö? Hab ich nicht mit Those Pirates Days 10 Prozent bekommen?
Sind da nicht auch Punkte für Alpha drin?

Und wieso hab ich bei 30 Prozent Prison Break dann nur 10 Punkte?
*verwirrt bin*
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Muhaha - seit wann bin ich denn Produzent? Da sollte Alphas Nick hin :wink:
Nein, das sind deine Punkte für Prison Break.
Alphas Produktionen wurden bislang leider verschmäht, deshalb sind null Punkte korrekt.
Höö? Hab ich nicht mit Those Pirates Days 10 Prozent bekommen?
Sind da nicht auch Punkte für Alpha drin?

Und wieso hab ich bei 30 Prozent Prison Break dann nur 10 Punkte?
*verwirrt bin*
Der jeweilige Marktführer und zweite bekommen die Punkte pro Sendestunde.
Und hgeschlagen wurde PB von 22.00Uhr Preview zum WM-Finale 2010] - 40%.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10