von Stefan
Bild

Das erste Opfer unseres Moles ist:

Bild

Weitere Informationen:

Wie bereits angekündigt, hat Poffel nicht am Quiz teilgenommen und fliegt daher ebenfalls aus dem Spiel.

Somit sind noch im Spiel:
1 Holzklotz
3 Dela
4 Tanga
5 Alpha
7 Synite
8 Timbo

edit: die nächste Runde/Episode startet wieder wie gewohnt um 24 Uhr :)
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Jul 2008, 00:16, insgesamt 3-mal geändert.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:edit: die nächste Runde/Episode startet wieder wie gewohnt um 24 Uhr :)
tja stefan, dann wirste damit leben müssen, das ich morgen wieder der letzte bin, der sich bei dir meldet (wahrscheinlich so gegen 16 uhr) :D
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:edit: die nächste Runde/Episode startet wieder wie gewohnt um 24 Uhr :)
tja stefan, dann wirste damit leben müssen, das ich morgen wieder der letzte bin, der sich bei dir meldet (wahrscheinlich so gegen 16 uhr) :D
Gehen wir wieder um 18:30 gemeinsam einkaufen?
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Gehen wir wieder um 18:30 gemeinsam einkaufen?
wiso ? gehste auch immer dann einkaufen ? :D irgendwie fällt mir halt jeden tag was neues ein, was ich brauche.
naja, ich geh gegen 23 uhr ins bett, steh um 5:30 uhr auf, arbeite (da ist absolut keine zeit für internet) und bin dann um 15:30 uhr wieder zuhause. und da habt ihr schon alle geantwortet und die welt wartet auf timbo. :?
Fohlen, selbst wenn du nicht verlieren kannst, und es lustig findest, Schwachsinn zu posten, kannst du dich wenigstens an die Regeln halten. Wenn du dafür zu blöd bist, melde dich einfach nicht an schlage ich vor :).
Stefan hat geschrieben:Executed Players
Sobald ein Spieler in dem Spiel eliminiert wurde, darf er NICHT MEHR POSTEN bis die Runde vorbei ist. Auch KEIN ABSCHIEDSPOST! Sollte ein Mitspieler gegen diese Regel verstoßen - wird er für mindestens eine Runde gesperrt. Es ist auch verboten, mit den restlichen Mitspielern weiters spielrelevante Informationen zu tauschen - da dies für den Spielleiter nicht überprüfbar ist, wird dabei einfach auf de fairness der Mitspieler gesetzt!
Synite hat geschrieben:Fohlen, selbst wenn du nicht verlieren kannst, und es lustig findest, Schwachsinn zu posten, kannst du dich wenigstens an die Regeln halten. Wenn du dafür zu blöd bist, melde dich einfach nicht an schlage ich vor :).
Sobald ein Spieler in dem Spiel eliminiert wurde, darf er NICHT MEHR POSTEN bis die Runde vorbei ist. Auch KEIN ABSCHIEDSPOST! Sollte ein Mitspieler gegen diese Regel verstoßen - wird er für mindestens eine Runde gesperrt. Es ist auch verboten, mit den restlichen Mitspielern weiters spielrelevante Informationen zu tauschen - da dies für den Spielleiter nicht überprüfbar ist, wird dabei einfach auf de fairness der Mitspieler gesetzt!
naja, aber warum so streng die regeln ? ich glaube an ein leben nach dem tot !
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Fohlen, selbst wenn du nicht verlieren kannst, und es lustig findest, Schwachsinn zu posten, kannst du dich wenigstens an die Regeln halten. Wenn du dafür zu blöd bist, melde dich einfach nicht an schlage ich vor :).
naja, aber warum so streng die regeln ? ich glaube an ein leben nach dem tot !
darüber wird hier jetzt SICHER NICHT DISKUTIERT! Redet lieber über das Spiel ;-)
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, aber warum so streng die regeln ? ich glaube an ein leben nach dem tot !
...nach dem Tod.

Warum die Regeln so sind, wie sie sind, weiß ich nicht. Ist das relevant?
tot ... tod ... seit ... seid ... immer diese missverständnisse
ich schreib einfach alles mit t. fertig.
und .. naja, relevant ? aber irgendwie will man doch noch nen spruch zu seinem ausscheiden los werden, und nicht einfach so wortlos verschwinden. der drang hing wahrscheinlich auch im gaul.

@stefan: über die regeln rden ist doch über das spiel reden. :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 15. Jul 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gott, dann spiel ich halt eine Runde nicht mit. Und was biste eigentlich so arschig geworden in letzter Zeit?
so, ich brech jetzt doch mal die regel und poste was, weil ich mich schwarz ärgere.
Ich war nicht da, mein Großvater hatte 70. Geburtstag, und ich sagte stefan dass ich nicht im zeitfenster kommen kann. wollte ihn fragen schon um 18 uhr das quiz zu machen --> wurde nicht erlaubt. ich bin dann extra früher gegangen um vor 24 uhr wieder da zu sein und hoffte dass ich noch mitmachen kann. tja schade, dass man heir mit übertriebener härte vorgeht... hätte es irgendwie geschadet bis kurz vor der challenge zu warten mit dem quizende? 2 h zeitfenster sind ein witz für leute mit rl. noch dazu weil stefan meinte, dass die 22 uhr gedehnt werden könnte, wenn man verhidnert ist... und ich fragte ihn ja(und er fragte mich schon gestern wann ich heute on bin,und ich sagte ihm dass ichs ab kurz vor 0 bis 1:30 auf jeden fall bin)

naja ich hab das kotzen, endlich mal nen gutes format, dann wird man als aktiver spieler einfach so gekickt, ich hab so schön den verdacht auf mich gelenkt und hatte vor so lange im spiel zu bleiben... ich wusste sogar schon wer der mole ist :-(

alles scheiße ey
Verdammter Mist. Mein Allierter war zu dumm zum Quizzen (Poffel.. nicht Fohlen).

Aber mein Molewurf-Kandidat ist noch im Rennen :D

EDIT:
Auch wenn das so klingt, ist das eigentlich nicht als Vorwurf gegen Poffel gemeint. Ich finde dieses enge Zeitfenster, das gleich zum Rauswurf führt, auch ziemlich hart. Will auch nicht dafür garantieren, dass ich um die Zeit immer da sein werde.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 16. Jul 2008, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
EDIT:
Auch wenn das so klingt, ist das eigentlich nicht als Vorwurf gegen Poffel gemeint. Ich finde dieses enge Zeitfenster, das gleich zum Rauswurf führt, auch ziemlich hart. Will auch nicht dafür garantieren, dass ich um die Zeit immer da sein werder.
dann vergiss meine böse hass-pn an dich :oops:

@Stefan:
Stefan ‎(14.07.2008 21:02):
wann bistn du morgen frühstens im icq erreichbar? lol
Poffelchen ‎(14.07.2008 21:03):
also mein großvater hat morgen geburtstagsfeier(70.), daher bin ich ab 17 urh eh weg
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 16. Jul 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Poffel: ich hab dir das ganze im ICQ schon erklärt - aber gut, dann halt hier nochmal:

als ich dich vorgestern gefragt hatte, ob du nach mitternacht da bist, war das, weil ich dich für die "Liste" brauchte - das bezog sich meinerseits also sicherlich nicht auf heute abend und hab ich auch nicht so verstanden. Als du mich um 18 Uhr gefragt hast, ob du das quiz schon machen kannst, hatte ich das quiz noch gar nicht fertig - und als ich dich gefragt habe, wann du zurück kommst, meintest du, dass du keine ahnung hast (und nicht, dass du fix vor 24 uhr wieder da bist!) . Ich hab bei der Challenge extra nochmal gefragt aber wenn du mir das nicht mitteilst - tut mir das wirklich leid, aber ich kann nicht hellsehen.

und es tut mir leid dass es so gelaufen ist - aber, ich kanns jetzt nicht mehr ändern - das nächste mal informierst du mich besser, dann hät ich auch besser auf dich eingehen können. tut mir leid.

@alpha: na was soll ich als spielleiter denn machen? a) war das zeitfenster bekannt und b) braucht man mir nur bescheid geben bis wann ich warten soll dann wart ich auch. aber auf ein "open end" lass ich mich sicher nicht ein

so, aber nun weiter mit dem spiel

Bild

Jeder Teilnehmer bekommt vom Spielleiter eine PN mit je 10 verschiedenen Seriencharakteren zugeschickt – es gibt allerdings nur eine Serie, die auf jeder Liste zu finden ist. Sucht euch einen Gruppensprecher, der mir am Ende der Challenge alle 6 Namen nennt.
Für jeden richtigen Namen gibt es 2000 $ - also insgesamt 12.000 $.

Ihr dürft die Listen natürlich im Forum posten – und auch Lösungsvorschläge – ich werde am Schluss nur das Ergebnis registrieren, dass mir vom Gruppensprecher genannt wird. Eine Auflösung gibt es am Schluss nicht.

Die Challenge läuft bis 20 Uhr!

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Jul 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:es gibt allerdings nur eine Serie, die auf jeder Liste zu finden ist. Sucht euch einen Gruppensprecher, der mir am Ende der Challenge alle 6 Namen nennt.
Kapier ich jetzt nicht so ganz :|
wirst du, wenn du deine liste siehst ;-)
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:es gibt allerdings nur eine Serie, die auf jeder Liste zu finden ist. Sucht euch einen Gruppensprecher, der mir am Ende der Challenge alle 6 Namen nennt.
Kapier ich jetzt nicht so ganz :|
wirst du, wenn du deine liste siehst ;-)
Ah, ich glaube ich verstehe...

Um mal den Anfang zu machen, hier meine Liste mit dazugehöriger Serie:

Angela Bower - Whos the Boss
Brenda Walsh - Beverly Hills
Bud Roberts Jr. - JAG
Claudia Salinger - Party of 5
Jack Bristow - Alias
Jack McPhee - Dawsons Creek
Kate Austen - Lost
Michelle Dessler - 24
Uhura - Star Trek Sixties
Willow Rosenberg - Buffy

@Group: Ich erkläre mich zum Group Speaker bereit :wink:

[angebmodus]
btw: Ich musste nur bei einem Namen schnell mal googlen 8)
[/angebmodus]
Poffel hat geschrieben:Ich durfte übrigends das Quiz nachholen, ich bin nun auch auf offiziellen weg ausgeschieden *heul*
genau - damit fällt Poffel auch offiziell dem Maulwurf zum Opfer:

Bild

und ja, mir ist bewusst, dass es damit heute 2 gibt, aber, was solls :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14