@Poffel: ich hab dir das ganze im ICQ schon erklärt - aber gut, dann halt hier nochmal:
als ich dich vorgestern gefragt hatte, ob du nach mitternacht da bist, war das, weil ich dich für die "Liste" brauchte - das bezog sich meinerseits also sicherlich nicht auf heute abend und hab ich auch nicht so verstanden. Als du mich um 18 Uhr gefragt hast, ob du das quiz schon machen kannst, hatte ich das quiz noch gar nicht fertig - und als ich dich gefragt habe, wann du zurück kommst, meintest du, dass du keine ahnung hast (und nicht, dass du fix vor 24 uhr wieder da bist!) . Ich hab bei der Challenge extra nochmal gefragt aber wenn du mir das nicht mitteilst - tut mir das wirklich leid, aber ich kann nicht hellsehen.
und es tut mir leid dass es so gelaufen ist - aber, ich kanns jetzt nicht mehr ändern - das nächste mal informierst du mich besser, dann hät ich auch besser auf dich eingehen können. tut mir leid.
@alpha: na was soll ich als spielleiter denn machen? a) war das zeitfenster bekannt und b) braucht man mir nur bescheid geben bis wann ich warten soll dann wart ich auch. aber auf ein "open end" lass ich mich sicher nicht ein
so, aber nun weiter mit dem spiel
Jeder Teilnehmer bekommt vom Spielleiter eine PN mit je 10 verschiedenen Seriencharakteren zugeschickt – es gibt allerdings nur eine Serie, die auf jeder Liste zu finden ist. Sucht euch einen Gruppensprecher, der mir am Ende der Challenge alle 6 Namen nennt.
Für jeden richtigen Namen gibt es 2000 $ - also insgesamt 12.000 $.
Ihr dürft die Listen natürlich im Forum posten – und auch Lösungsvorschläge – ich werde am Schluss nur das Ergebnis registrieren, dass mir vom Gruppensprecher genannt wird. Eine Auflösung gibt es am Schluss nicht.
Die Challenge läuft bis 20 Uhr!
cu
Stefan