Frag mal meinen Kumpel, hat zwar nix direkt mit dem Trick zu tun aber trotzdem sehr lustig...

Eines Tages ruft er mich höchst euphorisch an: ICH hab alle 150 Pokemon, hab jetzt auch schon die Urkunde aus Prismania City *freu*...

Fahr ich zu ihm hin, guck mir seinen Spielstand an, und dann BÄM lass ich seinen Game Boy fallen. Wir amchen ihn wieder an "ERROR, alle Spielstände sind verloren gegangen" oder so ähnlich da hatte der aber nen übles WTF-gesicht :lol: :lol: :lol:

Heute kann man drüber lachen :mrgreen:
Haben wir diesen Cheat mit der Zinoberinsel nicht alle probiert? Sonderbonbons an Stelle X und alles war auf Level 100. :lol:

Was mich immer angekotzt hat, war wenn ich gegen nen Arena-Leiter zum Beispiel gekämpft hab, die Pokemon fast alle gekillt hab und kurz vorm Tod des letzten Gegners dann auf einmal Super-Genesung oder Supertrank oder sowas eingesetzt wurde. ARRRRRRRGH!! :evil:

Das beste war aber im Finalkampf, ich gegen ein Bisaflor Level 80 oder so, der hat nach und nach alle Pokemon von mir ausgeschaltet, bis ich nur noch ein Taubsi in Level 5 hatte. Aber Bisaflor hatte dann auch nur noch 3 KP. Dann hat Bisaflor daneben gehauen und Taubsi hat den getacklet und geschlagen. Danach is das Vieh wegen einem Gegner um 8 oder 9 Level gestiegen. :lol:

Fohlen
ich muss mich leider wieder Abmelden.... mein neue Internet-Verbindung funzt noch nicht rchtig.
Holzklotz hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:ich muss mich leider wieder Abmelden.... mein neue Internet-Verbindung funzt noch nicht rchtig.
Mal ne Frage was hat das für 2Genial Daneben"für Konsequenzen`? :shock: Fällts aus?
Ne, dafür werde ich extra zu meinem Bruder gehen. :D
der schlimmste kampf, den es gab war Woingenau gegen Woingenau. Wenn die beiden sich ab Rubin/Saphir gegenüberstanden konnte man den Gameboy ausmachen, denn WOingenau kann nie von selber angreifen sondern nur gegnerische attacken kontern. Noch dazu hat er die Wegsperre, also kann man sein Pokémon nicht wechseln, das hatte dann niemals ein ende...

übrigens: missingno ist kein cheat sondern ein bug, also kann man es eigentlich nicht als cheat betrachten, der beste rot/blau/gelb cheat war eh der Mew-Glitch!

Zu den Battles: Mit den Attacken könnte man wirklich gute Battles machen, eigentlich ne klasse idee, ich lasse mir was einfallen :D

edit: schade @atum, aber da kann man wohl nix machen :cry:
Also mir hat damals jemand erzählt man müsse 100 Stunden gespielt haben und dann würde Mew auftauchen.
Aber keine Ahnung is ewig her. :|
Nachtrose hat geschrieben:Also mir hat damals jemand erzählt man müsse 100 Stunden gespielt haben und dann würde Mew auftauchen.
Alles Gerüchte man kriegte das entweder durch nen Stadium teil für N64 oderr auf einer dieser koischen Nintendoveranstaltungen...
Holzklotz hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Also mir hat damals jemand erzählt man müsse 100 Stunden gespielt haben und dann würde Mew auftauchen.
Alles Gerüchte man kriegte das entweder durch nen Stadium teil für N64 oderr auf einer dieser koischen Nintendoveranstaltungen...
Hab mal gegoogelt.
Müsste dann ja das sein was KT gemeint hat.

http://www.pokewiki.de/Mew_Glitch

Wär mein Gameboy nicht kaputt würd ich glatt nochmal anfangen. :|
Kell hat geschrieben:Klartext, ich muss dir jetzt etwas sagen. Es tut mir leid, aber deine Sig ist so fürchterlich. Es heißt hässliCH und nicht hässlig. Das ist wie seid/seit, wegen sowas kann ich nachts nicht schlafen. Entschuldigung. :cry:
:cry:
edit:besser?
Kell hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Klartext, ich muss dir jetzt etwas sagen. Es tut mir leid, aber deine Sig ist so fürchterlich. Es heißt hässliCH und nicht hässlig. Das ist wie seid/seit, wegen sowas kann ich nachts nicht schlafen. Entschuldigung. :cry:
:cry:
edit:besser?
Ich weine vor Glück. Vielen Dank. :cry:
Ich wüde auch Sturzbäche vor Freude schluchzen, wenn du dem Genitiv seinem Tod nicht so überlassen würdest :cry: "wegen seines hässlichen Avas" - Ich weiß, wir sind grausam schlimm -.-
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Und mach dieses blöd große CH wieder klein - das sieht doch unnatürlich aus :twisted:
Dein Ava sieht auch unnatürlich aus... Hat die gute Frau Nash keine Bürste? :cry:
Und was ist mit Frau Spears?

edit: Ok... schon gut. Ich hab Brüste gelesen. :roll: :lol: (weil es unter dem Hals abgeschnitten ist)
Zuletzt geändert von Delaoron am Sa 19. Jul 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38