greenday hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Jeder Spieler, der hier über die noch nicht im Free-TV ausgestrahlten vierten Staffel in irgend einer Weise spoilert, wird vom Spiel disqualifiziert.
Bitte den Spoiler entfernen!
Also er is schon entfernt worden und da stand doch eh nix besonderes :lol: :oops:
Dann war ich zu langsam :|

Aber trotzdem wird hier über Season 4 nicht gespoilert :!:
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ist Jack/Ana ein Transvestit? Das frage ich mich schon seit Rundenbeginn.
:lol: .. ana war doch innerlich immer schon n kerl :mrgreen:
Das verbitte ich mir :evil: . Ana Lulu war der beste Chara ever :cry:
Aber nur, wenn man jeden anderen Charakter (inkl. Michael, Typ der über die Straße läuft, jemanden, dessen Hand man im Hintergrund sieht, usw.) weglässt. :)
Bitch plz
Bild

Ana und Juliet sind die besten. Ana hätte ne geile Storyline bekommen können. Sie war mysteriös und unberechenbar. Juliet is einfach Juliet.Die geilste von allen Charas.
Stefan hat geschrieben:muahaha.. war das das finale von FoL Staffel 2? das hab ich leider nie gesehen :mrgreen:
Echt jetzt?Ja war das Finale.Das musst du unbedingt nachholen. Das Finale war göttlich. :lol:
Eva hat geschrieben:Hör auf, Ana war schon immer schrecklich. Da will doch die Faust jedesmal in den Bildschirm rein. :|
Wtf. Ihr seid doch alle genauso bucklig wie Der Glöckner von Notre dam
Stefan hat geschrieben:nur n junger mann trug n foto von kell in der tasche :shock: :lol:
Und es wurde auch ein Handy mit passendem Video gefunden. :shock:

Eine verschlüsselte Botschaft oder doch nur wieder die allwöchentliche Anspielung auf dieses längst ausgelutschte Thema?

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie. Man nennt mich Detektiv Fonan. 8)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das war ja fast so witzig wie die Sprüche von Jonathan Freaks bei X-Factor. :shock:
Das fasse ich als Kompliment auf, ich fand Jonathan Frakes und X-Factor immer sehr cool.

Schade, dass es davon keine neuen Folgen gibt. :(
ach die mit dem neueren host waren doch baby-pu-pu XD

übrigens bin ich grad vom zum strand zurückgerannt. irgend so ein vieh hat den piloten gekillt und .. ich hab die anderen verloren.. die haben alle nur mehr rumgeschrien .. war total hektisch XD
Stefan hat geschrieben:ach die mit dem neueren host waren doch baby-pu-pu XD
Meinste die, die von James Brolin moderiert wurden? Die fand ich auch eher schwach, ganz besonders hat mich diese Geschichte genervt, die der dann nur so vorgelesen hat.

Ey ich wollte Entertainment, bekloppte Halbwahrheiten und blöde Sprüche von Frakes und keine Märchenstunde. :(

Kell hat geschrieben:Sehen wir uns dieses Bild an. Zunächst erkennen wir einen einen ganz normalen Mafiaspammer, wenn wir aber genauer hinschauen, sehen wir, dass es sich um das Fohlen handelt. Und ähnlich wie bei diesem Bild müssen wir uns fragen: Habe ich es wirklich als Kompliment gemeint, oder hat Ihnen Ihr Verstand nur einen Streich gespielt? Die Auflösung erfahren Sie am Ende der Runde. :o
Ich kann die Spannung schon jetzt kaum aushalten. :shock:

Kriegen wir einen kleinen Tipp? Um die Wartezeit zu überbrücken. Büddeeeee.

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das war ja fast so witzig wie die Sprüche von Jonathan Freaks bei X-Factor. :shock:
Das fasse ich als Kompliment auf, ich fand Jonathan Frakes und X-Factor immer sehr cool.

Schade, dass es davon keine neuen Folgen gibt. :(
Sehen wir uns dieses Bild an. Zunächst erkennen wir einen einen ganz normalen Mafiaspammer, wenn wir aber genauer hinschauen, sehen wir, dass es sich um das Fohlen handelt. Und ähnlich wie bei diesem Bild müssen wir uns fragen: Habe ich es wirklich als Kompliment gemeint, oder hat Ihnen Ihr Verstand nur einen Streich gespielt? Die Auflösung erfahren Sie am Ende der Runde. :o
:lol:

Laut einer Studie finden 90% der weiblichen Zuschauer Jonathan Frakes attraktiv. Trifft das auch auf dich zu? :o
So, wie jede Runde habe ich mir ein Opfer ausgesucht, dass während den ersten paar Tagen pausenlos und grundlos von mir verdächtigt wird (meistens Stefan). Dieses Mal ist es jedoch wieder der allseits beliebte Gaul.

Lasst uns das Fohlen schlachten. Wir brauchen ja immerhin etwas zu essen, wenn wir so lange auf einer einsamen Insel überleben wollen :cry:
Plem hat geschrieben:So, wie jede Runde habe ich mir ein Opfer ausgesucht, dass während den ersten paar Tagen pausenlos und grundlos von mir verdächtigt wird (meistens Stefan). Dieses Mal ist es jedoch wieder der allseits beliebte Gaul.

Lasst uns das Fohlen schlachten. Wir brauchen ja immerhin etwas zu essen, wenn wir so lange auf einer einsamen Insel überleben wollen :cry:
Ich war doch schon letzte Runde dran. :o
Also bitte, bei X-Factor waren immer die Geschichten, wo es um irgendwas trauriges ging (Wiederauferstehung, Nachricht eines Geistes des verstorbenen Mannes) wahr, und die anderen Geschichten (Serienkiller, Spukhaus) falsch. Wenn man einmal darauf gekommen ist, war die Serie total witzlos :lol:.

Und jetzt bitte zurück zu LOST.
So, tut mir leid, dass ich erst jetzt auftauche. Aber mir wurden beim Absturz die Klamotten vom Leib gerissen und ich begab mich splitterfasernackt auf die Suche nach Koffern. Nachdem der erste Koffer von Shannon war und ich in Frauenkleidern einen Männerkoffer suchte, lief mir Plem über den Weg, der den Piloten suchen ging. Er suchte gerade nach Verstärkung... Allerdings wollte er mich nicht, ich hatte ja einen Minirock an.
Ich hab mir das rechte Bein gebrochen und meine linke Hand wurde abgerissen, als ich diesen Schock verkraftet hatte, zog ich mich mit aller kraft unter einen Bazum wo der Holzklotz mir eine Pistole an die Schläfe setzte... allerdings kam mir der Wuschelpups zu Hilfe.
Roger und over and Bisamratte.

:P das verwirrt auch alle!!!!

... mich aber auch :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 29