Hehe, danke. ^^
Code: Alles auswählen
Rundensiege (Stand: Season 4 | Runde 1)

Pl.  |	Name		      |   Gold		Silber		Bronze
-----------------------------------------------------------
1.	|	Moe	          |	12		    6		     1
2.	|	Claire	       |	 5		    2		     3 
3.	|	Quotenfreak     |	 3		    6		     3
4.	|	Eva	          |	 3		    4		     3
5.	|	Langschläfer    |    1		    5		     4
6.	|	Jotobi          |    1		    1		     2
7.	|	Plem	         |    0	 	   2		     2
8.	|	Cooky	        |    0	 	   1		     2
9.	|	Kell	         |    0		    1		     1
10.  |	Florixx		   |    0		    0		     2
10.  |	Mew Mew Boy 16  |	 0		    0		     2
12.  |	Klartext	     |    0		    0		     1
So meine Bewertungen des Abends:

Klartext – Belive Me
Ein schöner Song und ich muss sagen, dass ich deinen Gesang
dieses mal stärker fand, als deinen Rap. Nicht dein bestes Lied,
aber doch eine soide Leistung.

Moe – Caught in the moment
Ein toller Song aber leider, und das fällt mir schwer das
zu sagen, sehr schwach von dir gesungen. :(

Jotobi – Stop and stare
Achja dieses Lied habe ich schon so oft gehört und
ich muss sagen mir hat dein Gesang sehr gut gefallen.
Hast mit Gefühl gesungen und es hat einfach gepasst.

PR – Total Eclipse of the Heart
:mrgreen: Also Valerie hat irgendwie besser zu dir gepasst.
Aber generell finde ich, dass deine Stimme nicht so gut zu
dem Lied gepasst hat. Ganz ok gesungen, aber mehrin dieser
Runde leider nicht.

Kell – Dirty little Secret
Ein sehr kraftvolles Lied und eine doch eher zarte Stimme.
Ein paar schiefe Töne, aber sonst alles ok.

Cristobal – Let it be
Tja ich bin ja kein Fan von den Beatles aber deine Stimme finde
ich echt große Klasse! :shock: Wie ich finde die beste Leistung
des Abends.

Eva – She moves in her own way
Das Lied kenne ich nicht, aber ich finde deine Leistung ok.
Es hat mich jetzt nicht so umehauen und es fehlt
etwas Power. Sonst aber solide gesungen.
(Aber da du krank bist, drücke ich beide Augen zu :mrgreen: )

Poffel – Kyptonite
Unser "Sorgenkind". :mrgreen: Also in der letzten Woche fand ich dich wirklich gut,
aber diese Woche ist es doch etwas schlechter ausgefallen. Der Song hätte
vielleicht gut zu dir gepasst, aber man hört deine Stimme recht schlecht
an einigen Stellen und es fehlt noch etwas die Kraft in der Stimme.
Aber gib nicht auf, du bist auf einem guten Weg. :wink:

Plem – Soul Meets Body
Das Lied kenne ich nicht, aber deine Stimme passt zu dem Lied.
Hier und da etwas wackelig, aber eine gewohnt gute Leistung
von dir.

Fazit:
In meinen Augen eine doch eher schwächere Runde, was
ich aber auch mal auf das Motto schiebe, denn ich weiß ja,
was viele hier drauf haben. :wink:
Ich fand die Rund eim gegensatz zu mew stark, also wirklich, ich schäme mich fast dafür mitzumachen, so gut sind fast alle von euch

Klartext – Belive Me
Boah Klasse! Super Rap, also wirklich beneidenswert und auch der egsang war toll, ich fands klasse 7/10

Leider hat mir das gar nicht gefallen, also wirklich gar nicht, ich brach es ab :-/

Jotobi – Stop and stare
War ok, hat mich auch nicht vom hocker gehauen, aber deine stimme sit ne schöne sprechstimme *neidisch*

Fuck, ich hoffte dass du schlechter bist als ich, aber naja du spielst ein par Ligen höher als ich, also ich muss sagen, großartige Leistung. Am anfang furchbar aber dann richtig überzeugend und wirklich überzeugend, toll die töne ausgesungen, hat die grausame leistung vom letzten mal tausend fach weggemacht. 7/10

Gefiel mir leider nicht so. Sry.

Cristobal – Let it be
Ich bin begeistert, QSDS hat seinen Meister gefunden, also ernsthaft und fahrhaftig. So genial gesungen. Langweiliges Lied aber trotzdem einzigartig toll gesungen! 10/10

Gefiel mir am besten von den weiblichen Beiträgen, wirklich gut. 7,5/10

Poffel – Kyptonite
Ja peinliche Vorstellung, Einsätze verpasst, Textunsicherheiten, Kein Rhythmusgefühl. Keine Melodie gehalten und keinen Ton getroffen. Echt erbärmlich. aber naja in den Proben wars 5 mal besser, am ende nahm ich die erste Aufnahme und die war halt schwach 2,5/10

Plem – Soul Meets Body
Joar Fand ich auch nicht so gut ... sry :-[ ich fands etwas lustlos vorgesungen, aber solide 5/10

MewMew feel good lies
joar war gut gesungen, gefiel mir gut, diene dunkle stimme mti den frauenstimmen im hintergrund als begleitung, wirklich nice 6/10

Meine Top 3:
1. Christobal
2. Pad
3. Klartext
Cristóbal - Let it Be
Interessantes Intro, du hast eine sehr ruhige Stimme. Wirklich tolle Songauswahl, im Grunde eine eigene Interpretation des Songs. Gefällt mir gut.

Eva - She Moves In Her Own Way
Ein Gute-Laune-Song und das hast du super rübergebracht. Klasse Song, den du super interpretiert hast. Die "Mir gehts nicht gut"-Ausrede hättest du dir getrost sparen Können ;) :D

Jotobi - Stop and Stare
Eine ungewöhnliche Stimme, "Stop and Stare" ist einer meiner Lieblingssongs der letzten Wochen. Zwei kleine Textunsicherheiten gab es, ansonsten aber eine ganz gute Performance.

Kell - Dirty Little Secret
Den Titel kannte ich vorher gar nicht, aber nach deiner Performance habe ich irgendwie das Bedürfnis mir den Song noch einmal anzuhören. Ohne deine Stimme im Vordergrund. Deine Songauswahl war nicht die beste, dieser Song passt nicht zu deiner Stimme. Zu leise, zu Ausdrucksschwach.

Klartext - Believe Me
Zuerst einmal: Das war der erste Song den ich von dir höre und ich habe irgendwie mit einer anderen Stimme gerechnet^^
Zum Song: Gute Songauswahl, Rap passt zu dir und die Rappassage bringst du super rüber, sobald der Song zum melodischen Teil übergeht, könnte man meinen, dass jemand anderes singt :shock:
Überzeugende Darbietung, freue mich auf die nächste Runde^^

Mew Mew Boy 16 - Feel Good Lies
Hat wirklich was No Angels mäßiges. Fast genauso gut wie das Original. Sehr textsicher, du hälst dein Niveau weiterhin weit oben ;)

Moe - Caught in A Moment
Wie immer Top. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Textsicher, guter Song/gute Songauswahl, ich persönlich kannte den Song nicht, aber nach deiner Performance gefällt der mir wirklich sehr gut^^

Plem - Soul Meets Body
Auch diesen Song kannte ich (wie die meisten in dieser Runde) gar nicht. Hast den Song aber ganz gut rübergebracht, auch wenn es mir von Anfang bis Ende irgendwie lustlos rüberkam, da war kaum Emotion drin. Ansonsten aber sehr textsicher und der Titel passt auch zu deiner Stimme^^

Poffel - Kryptonite
Für dich gilt dasselbe wie für Plem. Es kam mir viel zu lustlos rüber, darüber hinaus scheint dein Englisch gerade das Beste zu sein^^
Der Song an sich gefiel mir allerdings recht gut, nur deine Stimme ist im Gesang wirklich nicht wiederzuerkennen 0.0
Ich hoffe noch auf ein paar weitere Songs um meine Meinung zu verbessern ;)

PR - Total Eclipse Of The Heart
Also von Westlife kenne ich den Song nun nicht, ich bin die Version von Bonnie Tyler gewöhnt....
Anyway, deine Interpretation war...eigenartig. Für Karaoke reicht das allemal, für Quotenmeters nächsten Superstar allerdings absolut nicht.
Darf ich mal fragen was genau unter einer Ballade verstanden wird? Muss das Lied einfach nur langsam sein, oder muss es eben auch eine Art "Liebeslied" sein. Wenns nur langsam sein soll, dann kann man ja eigentlich auch eine [Zitat Fabi]Pianoversion von Hardrock Hallelujah[Zitat Ende] singen.
Darf ich mal fragen was genau unter einer Ballade verstanden wird? Muss das Lied einfach nur langsam sein, oder muss es eben auch eine Art "Liebeslied" sein. Wenns nur langsam sein soll, dann kann man ja eigentlich auch eine [Zitat Fabi]Pianoversion von Hardrock Hallelujah[Zitat Ende] singen.
Ab der nächsten Runde werd ich wohl immer eine genaue Definition zu
den Mottos abgeben müssen.... :mrgreen:
Also Balladen sind in der Regel langsame Lieder über die Liebe,
Liebeskummer oder Träume, Hoffnung usw. handeln. Pianoversionen sind erlaubt,
aber Hardrock Hallelujah fällt da ja wohl deutlich durch den Rahmen. :wink:

P.S. Und wo bleiben die Bewertungen der Jury? :wink:
So, eigentlich will ich ja immer am Dienstag meine Bewertungen abgeben, doch leider musste ich gestern in Berlin arbeiten und somit konnte ich mir leider erst heute eure Gesangsdarbietungen anhören:
Klartext – Belive Me
Du erweiterst das Spektrum der verschiedenen Gesangsstimmen um eine weitere positive Note. Dein Rap gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als bei "Du liebst mich nicht" und diesmal war ja auch melodiemäßig was vorhanden. Da wirkst du zwar noch etwas schwach mit deiner Stimme, aber mit etwas Übung ist da sicher noch mehr drin. Auf jeden Fall ein guter Auftakt!

Mew Mew Boy 16 – Feel Good lies
Es war schön zu hören, dass du diesmal die Tonlage sehr korrekt gehalten hast, bis auf den Schluß, da wurde es manchmal wieder etwas durcheinander. Du hättest vielleicht auch etwas höher beginnen können, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten warst du sehr textsicher und an manchen Stellen bist du auch super aus dir rausgegangen. Wenn sich diese Momente noch erhöhen, dann kann es noch ein Stückchen nach oben gehen.

Das war für mich mal wieder die "alte" Moe - sehr viel Gefühl und super klasse gesungen. Ein sehr schweres Lied, weil die vielen unterschiedlichen Tonsprünge nicht gerade einfach zu meistern sind - und genau bei solchen Passagen unterscheidet man einen guten und einen sehr guten Künstler. Perfekte Leistung - hab nichts auszusetzen!

Jotobi – Stop and stare
Im Vergleich zu Mew Mew z.B. hast du die eindeutig bessere Grundstimme, d.h. deine Ausgangstonlage ist sehr gut und somit findest du auch recht gut ins Lied. Bei einigen hohen Passagen ist es dann allerdings grenzwertig und man merkt, dass du dort nicht ganz rankommst. Auf jeden Fall bestätigst du damit deine gute Performance aus der 1. Runde.

Du hast vor allem am Anfang etwas zu aggressiv gesungen und zu tief gesungen und dadurch fehlte die Bindung und das Gefühl zu dem Song. Im Refrain hingegen hast du etwas höher gesungen und der hat mir dann wiederum recht gut gefallen. Auch von der Lautstärke her, war es besser als letztes Mal. Schade das der Anfang nicht so gut war, denn danach wurde es immer besser.
Das war erstmal der 1. Teil - die anderen bewerte ich morgen, da habe ich etwas mehr Zeit und ich möchte natürlich bei jedem auch eine ordentliche Bewertung abgeben.
So, hier wie versprochen der 2. Teil meiner Bewertungen:
Das war für mich eher wieder ein Rückschritt. Wie schon bei "Whole again" damals, gefällt mir hier die Songauswahl nicht ganz so gut. Erstens ist die Männerstimme viel zu rockig und zu hart für dich und zweitens die schnellen ups and downs in den Tonlagen sind etwas zu schwer für dich. Lieber wieder an etwas einfacheres halten, was besser zu dir passt.

Cristobal – Let it be
Mit der 1. Teilnahme gleich so einen Hammer hinzulegen ist schon ziemlich beeindruckend. Hinzu kommt noch, dass das Lied nicht gerade einfach zu singen ist, weils jeder kennt und schon 100mal gehört hat, aber du hast da so viel Gefühl reingelegt und etwas eigenes draus gemacht, das war echt klasse. Wenn das so weitergeht, gehörst du eindeutig zum Favoritenkreis - Gänsehaut pur!!

Solide Leistung kann man da sagen. Mit letzter Woche kannst du nicht ganz mithalten, dafür fehlt diesmal einfach ein bisschen der Elan und der Schwung in deiner Stimme. Es klingt etwas lustlos. Vom stimmlichen war das wieder ganz ok, nur eben diesmal fehlte der gewisse Kick, das einem das Lied auch mitnimmt. Insgesamt gesehen sicherlich nicht schlecht, aber es gab auch schon bessere Auftritte.

Poffel – Kyptonite
Man hatte ein bisschen das Gefühl das du ab und zu ein paar Textschwierigkeiten hattest. An diesen Stellen wurdest du dann im Gesang auch etwas leiser und die Aussprache lies dann auch nach. Dir fehlt auch noch die richtige Betonung in den Strophen, welche Wörter wichtig sind und hervorgehoben werden müssten und welche nicht. Außerdem war mir der rockige Refrain von dir etwas zu zahm gesungen. Auf jeden Fall wieder ne Steigerung zur letzten Woche, aber man muss noch viel verbessern.

Plem – Soul Meets Body
Heute eher einer deiner schwächeren Auftritte. Besonders die hohen und tiefen Passagen in dem Lied hast du nicht richtig getroffen und darunter leidet dann natürlich auch das Gefühl, was ja sonst immer deine Stärke ist. Die Strophen waren dann wieder ganz gut gesungen. Vielleicht solltest du mal eine Uptempo-Nummer probieren, damit du nicht nur traurige, ruhige Lieder singst. Bei Balladen geht das schwer, aber danach ja vielleicht.
Als Fazit kann man sagen, dass die 2. Runde auf jeden Fall schwächer war, als die vorherige, aber das war auch nicht anders zu erwarten, da letzte Woche doch einige wirklich sehr sehr gut waren.
Und hier die gefürchtete Wertung von Didda Fohlen:

Cristobal – Let it be
Wenn ich gewust hätte, dass diese Performance die beste des Abends werden würde, hätte ich sie mir nochmal angehört. Du warst nicht perfekt, aber die Stimme passte recht anständig zum Song und auch ansonsten wurden der Song nicht schlecht gesungen.
8,5/10

Leider hast du dich in dieser einen Woche verschlechtert. Ob es daran lag, dass du doch meinen Rat befolgt hast und dir ein paar CDs von Mark Medlock angehört hast? Ich glaube es nicht. Auf jeden Fall passte dieser Song deutlich schlechter zu dir als der letzte Woche. Immerhin blieben meine Ohren heil.
5,5/10

Jotobi – Stop and stare
Ich finde den Song ja schon von One Republik absolut langweilig und belanglos, aber mit deinem Akzent haste es endgültig geschafft, dass sich das Liedchen in meine Hassliste gespielt hat. :?
4,5/10

Wie kamst du eigentlich auf die Idee, solch einen rockigen Song zu singen? Auch wenn du den Song magst, aber das klang in etwa so wie wenn Jimi Blue versucht, "Hard Rock Hallelujah" zu singen oder zu rappen... Achja, letzteres versucht der ja sogar. Jedenfalls kann ich mir deine Stimme sehr gut bei "Je t'aime" vorstellen, wenn du das singst, kommste 100% bei mir auf ne gute Bewertung. :lol:
Aber das ging leider mal so gar nicht.
3,5/10

Klartext – Belive Me
Licht am Ende des Tunnels, endlich wieder was feines!
Der Rap war richtig, richtig geil! In der Strophe hast du leider erkennen lassen, dass du ansonsten jetzt nicht sooo der Wahnsinnsmusiker bist, aber als kleiner Eminem könnte ich mir dich durchaus vorstellen.
An die richtig harten Sachen wie "You're my heart, you're my soul" oder "Brother Louie", also musikalisch wirklich hochwertige Werke, solltest du dich aber besser noch nicht rantrauen. Dafür bist du einfach nicht scheisse genug.
8/10

Mew Mew Boy 16 – Feel Good lies
Da singst du eindeutig einen der besseren Songs der No Angels. Ich fand es dieses Mal noch etwas besser als in der letzten Woche, die Stimme der No Angels kannst du wirklich recht gut nachsingen. Kleinere Mängel... Da seh ich drüber hinweg (sonst hätte ich ja auch keinen einzigen Modern Talking-Song rausbringen können).
7/10

Eher einer deiner schwächeren Auftritte, was aber natürlich dennoch mindestens ne 8 bedeutet. Nen halben Punkt schenk ich dir noch, die 12 punkte gehen dieses Mal wohl trotzdem leider nicht an dich.
8,5/10

Plem – Soul Meets Body
Zum Glück habe ich beim Hören des Songs mit Dödel im ICQ gechattet, sonst wäre ich hierbei wohl glatt eingeschlafen. Willst du denn wirklich nicht mal versuchen, irgendetwas peppiges zu singen, damit meine Gliedmaßen nicht immer ins Wachkoma fallen?
Also gut, so schlecht war nicht, die meisten Töne hast du einigermaßen getroffen, deshalb auch eine einigermaßen anständige Bewertung von mir.
5/10

Poffel – Kyptonite
Hmm, Text ist nicht so deins, singen ist nicht so deins, rocken ist nicht so deins... Willst du nicht doch noch Friseur von Thomas Anders werden?
2/10

Erstmal vergebe ich demonstrativ 2 Minuspunkte, um gegen derart langweilige, belanglose und unterirdische Coverversionen ganz toller Songs zu demontrieren. Immerhin, im Gegensatz zu Bonnie Tyler fällst du bei dieser Version nicht wirklich vom Original ab, denn Westlife nölt den Song im Hintergrund genauso emotionslos runter wie du.
4,5/10
Insgesamt muss ich sagen, dass sich die Schere in dieser Runde doch recht deutlich öffnet. Auf der einen Seite waren Christobal, moe und Klartext, die wirklich ihren Song ehr gut performt waren, auf der anderen Seite Plem, Poffel, jotobi, Kell und PR. Als mittelmäßig würde ich einzig Mew und Eva bezeichnen, ansonsten hat es mir entweder sehr gut oder gar nicht gefallen.

Aber Sonntag werdet ihr vermutlich alle wieder von mir aufgebaut, denn dann werde ich vielleicht erstmals selber mitsingen. Und ich kann sogar Poffel Mut machen: Vielleicht gibt es dann tatsächlich jemanden, der noch HINTER DIR landet. :shock:

Fohlen
Ich hab ein Problem. Und zwar mit Audacity. Hatte das jetzt schon so oft, und das grenzt meine Songauswahl so ein. Bei einigen Songs ist es so, wenn ich die MP3 lade und dann dazu singe stimmt das Tempo bei der Wiedergabe später nicht mehr. Dass heißt, die Tonspur mit dem Gesang wird auf einmal viel schneller oder die Tonspur mit dem Song viel langsamer abgespult. Das führt natürlich dazu, dass überhaupt keine Übereinstimmung mehr vorhanden ist.

Kennt das Problem jemand? Oder gibt es noch andere Programme die sich dafür eignen?
jotobi hat geschrieben:Ich hab ein Problem. Und zwar mit Audacity. Hatte das jetzt schon so oft, und das grenzt meine Songauswahl so ein. Bei einigen Songs ist es so, wenn ich die MP3 lade und dann dazu singe stimmt das Tempo bei der Wiedergabe später nicht mehr. Dass heißt, die Tonspur mit dem Gesang wird auf einmal viel schneller oder die Tonspur mit dem Song viel langsamer abgespult. Das führt natürlich dazu, dass überhaupt keine Übereinstimmung mehr vorhanden ist.

Kennt das Problem jemand? Oder gibt es noch andere Programme die sich dafür eignen?
Das liegt daran, dass die Songdatei meistens 32 bit hat und das Aufgenommene nur 16. Ich hab das dann einfach in den Einstellungen geändert, obwohl das bei mir eher ein Zufallstreffer war. Ich kann dir nämlich nicht genau sagen wie ich das gemacht habe :oops:
Bild
Zack Werner, Judge of QSDS#4 hat geschrieben: Cristobal - Let It Be
Das Intro könnte dein Markenzeichen werden :wink:
Der große Vorteil bei dir ist, dass du eine Karaoke-Version besingst und damit deine Stimme völlig allein dasteht. Allerdings hast du ein recht dünnes, aber gefühlvolles Stimmchen. Und bei dir ist noch recht viel Luft nach oben. Das hier war dann doch nur solide gesungen, nichts Großartiges oder Besonderes (was auch daran liegt, dass dieser Song zu oft bei Castingshows gesungen wird)

Eva - She Moves In Her Own Way
Du warst krank? Glaube ich nicht, ich glaub eher, du warst etwas schüchtern :mrgreen: Die Töne sitzen (fast), der Text sitzt, die Songchoice sitzt. Aber trotzdem nur Durchschnitt, weil du halt zu leise singst. Das ist schade, weil ich mir von dir eigentlich mehr erhofft habe.
Wenn es ein Theme in den nächsten Ausgaben trifft, sing mal etwas rockiges. Und dann auch mit Stimme. Ich würde mich freuen.

jotobi - Stop & Stare
Deine Songchoice war zwar gut, aber es war dann doch ein wenig belanglos performt worden. Du hast es auch mal dringend nötig, mit mehr Stimme zu performen, denn es klingt bisher auch sehr "langweilig" vorgetragen :| Aber es war doch schon besser als in der vorigen Runde.

Kell - Dirty Little Secrets
Hm, joa... das war nix. Das einzige, was du konntest, war den Text richtig singen. Die Töne hast du leider nicht getroffen, zudem war deine Performance noch sehr öde. Und der Song war auch nicht die richtige Wahl. Zu deiner eher sanften und leisen Stimme passen keine Rocksongs. Es sei denn, du schaffst es, mal richtig rauszufahren - einfach mal brüllen, schreien und/oder jodeln. Sich trauen, die Töne nicht nur aus dem Mund zu kriegen, sondern sie mit Style und Lautstärke zu präsentieren. Alles, was ich bei dir vermisse. Schade :(

Klartext - Believe Me
Ich hatte den ganzen Song über ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ich fand es amüsant, dass du den Rap kraftvoll singst und den Refrain richtig schön sanft, da konnte man richtig schöne Unterschiede in deiner Stimme sehen. Und das finde ich gut. Zwar war der Song nichts für dich, aber du hast ihn gut performt. Ganz klar eine der besseren Performances dieser Runde.

Mew Mew Boy - Feel Good Lies
War irgendwie nur Durchschnitt. Konnte mich nicht begeistern, was wohl daran liegt, dass ich weder was mit dem Song noch mit den No Angels anfangen kann. Im Gegensatz zu meinen Kritikpunkten an die anderen Teilnehmer hast du es wenigstens drauf, mit kräftiger Stimme zu singen, obwohl dein Stimmchen schon so dünn ist. Aber wie gesagt, nur Durchschnitt. Definitiv kein Song, mit dem du mich begeistern kannst.

moe - Caught In A Moment
Definitiv ein Song, der dich nicht suitet :( , denn dieser war langweilig. Wenigstens hat deine saugute Stimme einiges rausgeholt. Aber der Song... :?
Zwischendurch hast du ein wenig geschwächselt, vor allem beim Bridge. Schade eigentlich, denn nach den ganzen guten Kritiken, die du all die Runden einfährst, hätte ich eigentlich viel mehr von dir erwartet.

Plem - Soul Meets Body
Warum kennt hier eigentlich keiner diesen Song? Guckt ihr kein The O.C., oder was :?: :lol:
Eine leichte Besserung im Gegensatz zur letzten Runde ist zu erkennen, aber trotzdem kommst du irgendwie nicht von dieser "Ich performe mal langweilig"-Masche weg. Zudem triffst du manchmal die Töne nicht und liegst richtig daneben - was seltsam ist, weil du hier ein paar hohe Töne getroffen hast.
Schade, dass es am Ende asynchron war, das vermindert so leicht den Hörgenuss.

Poffel - Kryptonite
Och nee, was war denn das? :(
Von dir erwarte ich zwar Trash und bewerte dementsprechend, aber das war ja noch nicht mal Trash, das war noch eine ganze Palette schlechter und langweiliger.
Ich konnte teilweise deine Stimme nicht hören, zudem lag wirklich jeder Ton daneben. Zudem singst du mit einer noch langweiligeren Affinität als Plem. Ein Positives hat dein Auftritt jedoch: Er war - im Gegensatz zum letzten Mal - synchron 8) .
Ich bin ein Fan von dir, aber das war richtig schlecht :cry:

PR - Total Eclipse Of The Heart
Ich hasse diesen Song :| Dementsprechend konnte ich deine Performance nicht richtig genießen.
Ansonsten war deine Version auch nur Durchschnitt, da war nichts Besonderes drin; kein Pfeffer, kein Feuer, um diesen mehrfach durchgenudelten Song zu übertrumpfen. Dann doch lieber einen etwas weniger mainstreamlastigen Song nehmen. Und bitte lass die Finger von Westlife :? , die sind viel zu mies für dich.
So damit wären die Abstimmungen der Jury vollzählig und
ich muss sagen, diesesmal war sich die die Jury,
bei der Vergabe der Punkte sehr einig. :mrgreen:

Ich muss gestehen, dass ich mich immer noch
kein Lied für Morgen gefunden habe und hoffe,
noch ein gutes zu finden.

Achja und vergesst nicht zu Voten!
Tipps, wer noch keinen Song hat:
Jem - You Will Make It
Sarah McLachlan - Angel / Answer / Do What You Have To Do
Ani DiFranco - You Had Time
A Fine Frenzy - Almost Lover
Juli - Wenn du lachst
Silbermond - Das Beste ( :? ), Symphonie
Bif Naked - Lucky (?)
Counting Crows - Colourblind
irgend eine Version von Hallelujah :!: am Besten von Jeff Buckley :!:
Cat Power - The Greatest
Inara George - Fools in Love
Nada Surf - If You Leave
Sia - Distractions

sind mir so auf die Schnelle eingefallen...
Ich hab mir gerade noch einmal Soul Meets Body angehört. Ist ja grausam. Wie könnt ihr mir für sowas 5 von 10 oder was weiß ich geben? :lol:

Mein neues Lied wird auch nicht besonders aufregend sein. Langweilig trifft es wieder. Aber Balladen sind das sowieso fast immer.

Wird es eigentlich noch das Motto "Deutsche Songs" geben? Ich hab nämlich heute noch ein deutsches Lied gesungen, das mir eigentlich ganz gut gefällt, aber ich wollte es noch aufbewahren falls es das oben genannte Motto doch noch geben sollte.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18