AlphaOrange hat geschrieben: Man sollte halt die einst vorgeschlagene Regel befolgen, dass sich der eigene Sender und das eigene Studio nicht bloß gegenseitig Sendeplätze/Produktionen zuschachern dürfen.
Ja ha ha - sieht man ja, wie das bei Poffel funktioniert hat - ich glaub nicht, dass er irgendwas für nen anderen Sender produziert hat? Und ja, jetzt kauft er eh wieder groß bei uns ein und ich will hier auch nicht Poffel angreifen - aber ich denke nicht, dass so ne Regel dann funktioniert - weil wenn man erstmal Sender und Produzent ist - wieso soll man sich arbeit für die anderen machen :roll:
Plem hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:ja aber was soll das denn bringen? endet das darin, dass jeder spieler schlussendlich sender/produzent ist und danach eh nur mehr für sich produziert? also keine ahnung - ich find das ehrlich gesagt ziemlich.. na ja - kacke.
Hö? Wenn man Geld verdienen will, dann wird man die Serien wohl oder übel auch an andere verkaufen müssen. Insofern ergibt das schon Sinn finde ich.
na ja wie gesagt, Poffel war bisher der erste Sender/Produzent, den wir ihm Spiel haben, und er hat nur für sich produziert .. daher, wie gesagt - weiß nicht, inwiefern das spiel mir dann noch spaß machen würde, aber gut - ist ja egal.. man kann ja jederzeit aussteigen