TIMBO hat geschrieben: Schleiherhaft ist es mir jedoch noch immer, warum Stefan und Plem so früh gemeinsam von der Party verschwunden sind.
ach das halt ich aber für ein märchen :lol: 8)
TIMBO hat geschrieben:Alpha (Chef von Metropolis) auf der Toilette hinterlassen hat. Junge, Junge ... Raffstyle sah ja ganz schön grün aus, als er nach ihm aus der Toilette kam.
...ach das war Alpha... :twisted:
Ansonsten wars echt ne tolle Party :D

versteckter Inhalt:
Auch toll ist das Programm von R9 am Mittwoch

Bild
Die charmante Drama-Serie vom 14-jährigen Tangaträger!

Bild
Schonungslose Drama-Serie um Models in New York

Bild
Erolgsserie aus Grossbritannien die unter die Haut geht!
Metropolis-Kurzmitteilung
Nachdem the TB gerade infame Lügen (u.a.) über Metropolis samt Konzernchef AlphaOrange verbreitet, werden wir das Verhältnis zu the TB neu bewerten und über Sanktionen beraten. Die Arbeiten an den "Sinnlos"-Sets wurden eingestellt bis die Situation geklärt ist.
O-Ton AlphaOrange: "Wir werden uns sehr genau überlegen müssen, warum wir mit einem Sender zusammenarbeiten sollen, der offenbar keinen Respekt vor seinen Kooperationspartnern und auch Mitbewerbern hat."
Metropolis stellt hiermit fest, dass alle Gerüchte über AlphaOrange bezüglich der auf dem Gelände von the TB stattgefundenen Feier frei erfunden sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
AlphaOrange hat geschrieben:Metropolis-Kurzmitteilung
Nachdem the TB gerade infame Lügen (u.a.) über Metropolis samt Konzernchef AlphaOrange verbreitet, werden wir das Verhältnis zu the TB neu bewerten und über Sanktionen beraten. Die Arbeiten an den "Sinnlos"-Sets wurden eingestellt bis die Situation geklärt ist.
O-Ton AlphaOrange: "Wir werden uns sehr genau überlegen müssen, warum wir mit einem Sender zusammenarbeiten sollen, der offenbar keinen Respekt vor seinen Kooperationspartnern und auch Mitbewerbern hat."
Metropolis stellt hiermit fest, dass alle Gerüchte über AlphaOrange bezüglich der auf dem Gelände von the TB stattgefundenen Feier frei erfunden sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
da is wohl jemandem sehr peinlich, dass er sich nicht im griff hatte..

na ja, ich steh zu allen meinen handlungen :lol: :lol:

so nebenbei haben wurde gestern auf timmys feier etwas gefunden - der inhaber kenn sich bei ÖSIProductions melden:

Bild
Zuletzt geändert von Stefan am Di 11. Nov 2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spielt eric noch mit? :?
Einschaltquoten, 11. November hat geschrieben:Woche 4, Tag 2. Während die Feier in den Geschäftszimmern von the TB skandalträchtige Umstände zeigte, gab es auch noch Quoten. Für einige sehr schlechte. Aber alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV brachte um 20 Uhr eine weitere Folge von The Lara Croft Diaries und kam über 3 Zuschauer (13 Prozent MA) nicht hinaus. Eine weitere Ausgabe von Just Earth floppte sogar mit nur einem Zuschauer (4,3 Prozent MA). Das Staffelfinale von Death Penalty kam als Lead-out nochmal auf befriedigende 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA), eine zweite Staffel wurde vor Kurzem in Auftrag gegeben.
Jo.tv zeigte in den ersten beiden Stunden den Film Phone Love und verlief damit recht erfolgreich. Im Durchschnitt wollten sich 6,5 Zuschauer (28,3 Prozent MA) den Film nicht entgehen lassen. Spaßmaschine Freizeitpark kam um 22 Uhr auch noch auf 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA) und darf als Erfolg angesehen werden.
iTV brachte die Tintenwelt-Trilogie mit dem ersten Teil Tintenherz an den Start und konnte nur 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA) über zwei Stunden versammeln. Immerhin war eine neue Folge aus dem BordellKartell mit 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) erfolgreicher.
R9 brachte an seinem Seriendienstag wieder zwei Erfolge - und im Gegenzug ein Flop - unter. Aftershock holte um 20 Uhr die Marktführung mit 8 Zuschauern (34,8 Prozent MA), im Anschluss brachte es die Hanso Connection mit 11 Zuschauern (47,8 Prozent MA) zum Tagessieg. Lediglich Paths of Murder wollte nicht mitspielen und floppte böse mit nur einem Zuschauer (4,5 Prozent MA). Eine zweite Staffel der Krimiserie scheint somit immer unwahrscheinlicher.
The TB feierte nicht nur im Vorstand, sondern auch zwischen 20 und 22 Uhr. Die fünfte Jahreszeit wurde eingeläutet und der Sender war mit der Sendung Fastelovend live dabei. Allerdings interessierte es keinen. Nur ein Zuschauer (4,3 Prozent MA) schaltete ein. Die zweite Folge von Cellar Girl brachte es um 22 Uhr immerhin auf starke 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) und rettet the TB vor der roten Laterne.

R9 brachte es bei den Tagesmarktanteilen auf einen Durchschnitt von 29,0 Prozent MA und sicherte sich damit den ersten Platz. Auf Platz 2 landete jo.tv mit einem Durchschnitt von26,4 Prozent MA. Platz 3 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 14,9 Prozent MA, während the TB sich mit Platz 4 und einem Durchschnitt von 13,5 Prozent begnügen muss. Die rote Laterne wurde dieses Mal an FTV weitergereicht. Mit einem Durchschnitt von 10,3 Prozent MA kommt man nicht gerade weit.
Code: Alles auswählen
FTV    | 13,0 % - 04,3 % - 13,6 % | 2,3175 Mio.
jo.tv  | 30,4 % - 26,1 % - 22,7 % | 5,94 Mio.
iTV    | 08,7 % - 08,7 % - 27,3 % | 3,3525 Mio.
R9     | 34,8 % - 47,8 % - 04,5 % | 6,5325 Mio.
the TB | 04,3 % - 04,3 % - 31,8 % | 3,03 Mio.

Alpha  | 86,9 % | 2,1725 Mio.
Fabi   | 58,6 % | 1,465 Mio.
Tanga  | 4,5 %  | 0,1125 Mio.
Klotzi | 13,6 % | 0,34 Mio.
Poffel | 17,4 % | 0,435 Mio.
Stefan | 44,8 % | 1,12 Mio.
Plem   |
Donnie |
MewMew |
eric   | 56,5 % | 1,4125 Mio. minus 3 Mio. da wieder nicht abgestimmt
Hanso und Aftershock überzeugen auf hohem Niveau - sehr schön! (Danke an Alpha)

Schade dass Paths Of Murder so abgestürzt ist. Die Serie hat nun von Folge zu Folgen Zuschauer verloren (Angefangen bei 5 sind wir nun bei einem) :( Dennoch wird R9 an der Serie festhalten und kommenden Dienstag die nächste Folge wie gewohnt ausstrahlen.

versteckter Inhalt:
Bild

THE MAZE - FREITAGS AUF R9
Es ist natürlich sehr schwer, dem Power-Combo "Hanso" und "Afterschock" etwas entgegen zu setzen - und mit 3 Zuschauern lief LARA CROFT DIARIES zwar nicht gut, aber es hät schlimmer sein können (wink an JUST EARTH) . trotzdem ist die Leistung für ÖsiProductions leider enttäuschend und wir hoffen, dass die Serie noch neue Zuschauer finden kann.

Sehr zufrieden sind wir allerdings mit "Cellar Girl" und damit zeigt sich, dass sich Qualität doch auszahlt - theTB kann richtig froh sein, die Serie im Programm gehabt zu haben

Heute läuft aus unserem Haus PIXAR PLAYHOUSE

Bild

um 20 uhr auf FTV

und DIRTY SECRETS OF MODELS

Bild

um 21 Uhr auf R9

unbedingt reinschauen!!!
einerseits natürlich schade, dass "fastelovend" gefloppt ist. anderer seits bin ich acuh froh, dass ich wohl nicht der einzige bin, dem karneval am ar**** vorbei geht. cellar girl wiederrum freut mich antürlich sehr. eine wunderbare serie mit wunderbarem erfolg.
es ist zwar schade das lara croft versagt hat, aber wir glauben fest an die serie und sehen genung potential. das just earth gegen das starke gegenprogramm nicht angkommt war klar. Das Finale von Death Penalty hätte sich FTV aber anders vorgestellt. Trotzdem halten wir an dem Format fest und die Fans können sich schon bald auf die 2. Staffel freuen, auch wenn der Sendeplatz bestimmt ein anderer wird :? .

versteckter Inhalt:
Ab nächster Woche zeigen wir Ihnen immer Dienstags um 22 Uhr
Bild

HEUTE ABEND IST ES SOWEIT !
Das erste Casting von "MusicStar" in Berlin. Um 20:00 Uhr auf the TB.
Auf keinen Fall verpassen !

Bild

CASTINGSHOW

1. Casting - Berlin

Harald Schmidt, Juliette Schoppmann und Isabel Edvardsson empfangen zum ersten Mal junge Gesangstalente. Einer der ersten Vorsinger ist Maik (19) aus Potsdam. Er meint, er kann "genauso gut singen wie Daniel Küblböck". Die Jury ist gespannt und fragt, was er denn gern singen möchte - ohne zu antworten stimmt er "Das sind nicht 20 Zentimeter" von Möhre an. Allerdings trifft der Frührentner (nach eigenen Angaben) keinen Ton. Die Jury ist sich einig, dass Maiks Weg bei "MusicStar" schon vorbei ist, bevor er überhaupt angefangen hat. "Alles Schweine", zetert der junge Mann, nachdem er den Castingraum verlassen hat. "Die haben doch alle keine Ahnung, ich kann singen und jetzt geh ich zu Popstars!". Doch das Casting bringt nicht nur Nulpen hervor: Veronica (20), Studentin aus Berlin, überzeugt mit ihrer Darbietung von "Warwick Avenue", ebenso wie Timo (22), Mediengestalter aus Berlin, der mit "World's Greatest" die Jury für sich gewinnen konnte. Nachdem die Jury zwei wirklich Talente gehört hat, lässt der nächste Totalausfall nicht lange auf sich warten: Michaela (38), Arbeitslose aus Berlin-Tempelhof denkt, dass sie der nächste MusicStar wird. Ohne sich großartig vozustellen, beginnt sie ihre "Performance" zu "Dragostea Din Tei" - den Song singt sie nicht nur live, sie tanzt auch dazu. Jedenfalls versucht sie es - und scheitert kläglich. Nach drei Abfuhren bekommt sie einen Heulkrampf...
Tangaträger hat geschrieben:Spielt eric noch mit? :?
Er war sowieso schon lange nicht mehr im Forum gewesen. Meine PN von Sonntag liegt immer noch im Postausgang. Ist wohl z.Z. irgendwie verhindert.

Zu den Quoten:
Freut mich, der erfolgreichste Dienstag bisher.
friendssa hat geschrieben:mal an alle ne frage

welchen sender würdet ihr zu den echten sendern zu ordnen?

also ich würde R9 als das RTL sehen
iTV als ProSieben, TheTB als Sat1 und jo.tv als RTL2
R9 ProSieben - auf Grund des Dienstages vorallem...
iTV ARD :lol: ... ne... RTL 2..
The TB joa Sat 1...
jo.TV.. RTL 2..auch,,,
FTV... RTL

ist aber insgesamt schwer zu sagen und auch wohl nur subjektiv... hoffe es ist keiner beleidigt, wenn er mit einem in seinen Augen schlechten Sender verglichen wird :P
friendssa hat geschrieben:mal an alle ne frage

welchen sender würdet ihr zu den echten sendern zu ordnen?

also ich würde R9 als das RTL sehen
iTV als ProSieben, TheTB als Sat1 und jo.tv als RTL2
wieso machst du das überhaupt? rofl.. find den vergleich ziemlich sinnlos :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube, der Titel gehört mir. Ich hab ja bisher die meisten Flops zu bieten gehabt :? :(
Ich glaube es ist sehr gut möglich, dass ich dir bald Konkurrenz mache. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Dorothy sehr hart floppen wird :cry:
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber wenn die meisten hier wirklich gleich am Anfang der Woche abstimmen und Sendungen ohne Beschreibungen auslassen, dann ist es nicht sooo verwunderlich, dass deine Produktionen so wenig Stimmen bekommen. Zumindest bei mir kommen die Beschreibungen ja immer kurz vor knapp. ;-)

Wenn wir schon beim Thema sind:

The Amazing Race - Morgen 20 Uhr
Bild
Episode 8: Habt ihr auch das Nichts gehört?
Stefan/Ernst, die die letzte Runde als erstes Team beendet hat, dürfen um 18:59 Uhr als erstes Team an den Start in die neue Runde gehen. Mit dem Flieger geht es dieses Mal auf das US-Festland und zwar direkt nach Seattle. Alle Teams kommen erneut rechtzeitig am Flughafen an und alle Teams bekommen Tickets für den gleichen Flug. Dann stellt sich jedoch heraus, dass der Flug gecancelt ist und die Ticketschlacht beginnt unverhofft von vorn. Dabei beweisen Arndt/Doreen Fingerspitzengefühl bei den Ticketdamen und können für sich Plätze bei einem bald startenden Flug sichern. Der Rest bekommt nur Tickets für einen Flug, der eine Stunde später abfliegt.
Kaum in Seattle aus dem Flieger gestiegen, wartet schon der Roadblock, welcher nur einer der beiden Teamkandidaten erfüllen muss. Dieses Mal besteht die Aufgabe darin, fünf paar Schuhe unter Aufsicht eines professionellen Schuhpolierers zu polieren. Sobald sie das "Okay" vom Pro bekommen, kriegt das Team den nächsten Hinweis. Da Arndt/Doreen eine Stunde Vorsprung haben, können sie sich erstmal gemütlich Zeit lassen. Sie lassen sich allerdings viel zu sehr Zeit. Während Arndt/Doreen sich nun dranmachen, durch die Nacht von Seattle zu schlagen, landet das Flugzeug mit den anderen vier Teams. Drei davon machen sich sofort an den Roadblock ran, während Team Nummer 4 - Rolf/Andreas - den Stand nicht finden können, wo die Aufgabe zu erfüllen ist. Als sie diesen endlich finden, sind zwei Teams schon wieder weg und Fritz ist kurz davor, sein letztes Paar Schuhe zu polieren.
Der nächtliche Dschungel von Seattle führt die Teams einzeln mit den Autos letztendlich über die amerikanisch-kanadische Grenze nach Vancouver, wo in den frühen Morgenstunden die Detour wartet, die aus zwei auswählbaren Aufgaben besteht. Dieses Mal: Shoppen oder Schleppen. In Shoppen müssen sie für den Küchenchef eines Hotelrestaurants insgesamt fünf Rezeptzutaten besorgen und ihm diese bringen. Ist eines oder mehr davon falsch, müssen sie noch mal zurpck. In Schleppen müssen die Teams mit einem Karren über 200 Bücher von einer Bibliothek in die andere transportieren. Melissa/Maria entscheiden sich für die Küchenaushilfe und gehen auf Zutatenjagd durch die halbe Stadt. Doch es ist nicht so einfach, in den frühen Morgenstunden etwas zu bekommen, da die meisten Einkaufsläden noch gar nicht geöffnet haben.Stefan/Ernst entscheiden sich für den kraftvollen Akt und packen insgesamt 200 Bücher auf einen Karren. Unterwegs fallen einige jedoch immer wieder herunter, weshalb sie sich langsamer vorwärts bewegen, als sie eigentlich wollen. Arndt/Doreen beschäftigen sich ebenfalls als Büchertransportierer, während Fritz/Daniela und Rolf/Andreas für den Küchenchef Rezeptzutaten besorgen, Arndt/Doreen sind die ersten, die mit der Detour fertig werden und können sich nun wieder auf dem Weg machen, denn es stehen noch wenige Hinweise bevor. Auch Melissa/Maria und Stefan/Ernst beenden die Detour erfolgreich und setzen sich in ihrre Autos, unterwegs Richtung Pitstop. Nur Rolf/Andreas und Fritz/Daniela hapern mit ihrer Aufgabe und können die Zutaten nicht schnell genug finden.
Arndt/Doreen kommen als erstes Team am Pitstop an und brauchen somit keine Zeitstrafe von 30 Minuten absitzen, die sie bekommen hätten, wenn sie nicht Erster geworden wären. Melissa/Maria kommen als zweites Team an, Stefan/Ernst kommen als drittes Team an.
Letzter dieser Runde wird das Team Rolf/Andreas, die nur wenige Minuten nach Fritz/Daniela ankommen. Somit scheiden sie aus dem Rennen aus.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 298