Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Maaaaaann! Da kommt man nach 2 Stunden Nachsitzen nach Hause und dann ist man nur Bürger. Ich bin halber Italiener, ich sollte zur Mafia gehören. Vor allem weil mein Großvater wirklich Kontakte hat.
Na wenn dein Großvater schon Kontakte hat, dann hat das friendssa bestimmt berücksichtigt! Ich denke mal wir haben schon unseren ersten Mafiosi!
Wusste ja vorher noch keiner. Nur Bürger. Leider. *schnüff*
Kanye hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben::(
Liegt bestimmt daran, dass ich nie italienisch gelernt habe...aber ich könnte auch der erste Mafioso mit nem Dolmetscher werden. Ha! Ich habe einen Plan.
Das "HAHA" bezog sich auf´s Nachsitzen. Das du bei der Mafia bist, bestreitet keiner :)
=D Ja, mein Lehrer hat sich persönlich angegriffen gefühlt. Mag daran liegen, dass ich meinen Großvater mit in die Schule genommen habe.
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Da es in den nächsten Stunden und Tagen bis zur Hinrichtung eh keine weiteren weltbewegenden Sachen gibt, kann ich jetzt schon sagen, dass ich Revo wähle...
dafür bin ich auch. ich gehe stark davon aus, dass revo bei der mafia ist ! sein post, den er schnell geändert hat, ist zu auffällig. er hat bestimmt "antworten" mit "PN" verwechselt. ich bin dafür, revo zu hängen !!
Glaubst echt, ich würde solche Anfängerfehler machen?
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Da es in den nächsten Stunden und Tagen bis zur Hinrichtung eh keine weiteren weltbewegenden Sachen gibt, kann ich jetzt schon sagen, dass ich Revo wähle...
dafür bin ich auch. ich gehe stark davon aus, dass revo bei der mafia ist ! sein post, den er schnell geändert hat, ist zu auffällig. er hat bestimmt "antworten" mit "PN" verwechselt. ich bin dafür, revo zu hängen !!
ja (hast du schonmal)
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ähm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht...

Auf jeden Fall bist du immer noch verdächtiger als alle anderen und da der Tag 1-Mord eh nur aus Raterei besteht, bist du immernoch die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Sorry, aber wer meint er Scherze machen, ist hier ein bisschen falsch, denn ich will mir nach dem Ende des Spiels nicht anhören müssen
"Omg... wie konntet ihr mich am leben lassen?!"

Bis jetzt steht meine Wahl fest, und auch sonst, solltest du Bürger sein, wie gesagt ---> Tag 1 Opfer...
Holzklotz hat geschrieben:Sorry, aber wer meint er Scherze machen, ist hier ein bisschen falsch, denn ich will mir nach dem Ende des Spiels nicht anhören müssen
Du wirst eher hören "Omg... ihr Vollidioten, wie konntet ihr mich nur töten, während die Mafia Partys feiert, sich betrinkt und Pferderennen manipuliert?!" ;)
revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Sorry, aber wer meint er Scherze machen, ist hier ein bisschen falsch, denn ich will mir nach dem Ende des Spiels nicht anhören müssen
Du wirst eher hören "Omg... ihr Vollidioten, wie konntet ihr mich nur töten, während die Mafia Partys feiert, sich betrinkt und Pferderennen manipuliert?!" ;)
Ja, ich finds eigentlich auch doof, dich einfach von der Mafiaparty zu holen und dich zu erschiessen, aber na ja... die feiern auch ohne dich ganz schön, bin ich mir sicher :wink:
Da AliAs uns in der letzten Runde ordentlich an der Nase herumgeführt hat, sollten wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Dann passiert uns das zumindest mit ihm nicht mehr. Wie heißt es doch so schön? Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me! :mrgreen:
Hat TIMBO das erfunden oder ist da was dran? Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Wahl - bis jetzt stehen zwei Leute im Fadenkreuz:
Code: Alles auswählen
    R
    E
    V
TIMBOBMIT
    V
    E
    R
Omg wenn man sich das so anschaut, dann harmonieren die beiden Namen perfekt - die beiden verarschen uns sicherlich, sind beide bei der Mafia, opfern revo weil er eh nix taugt, feiern Partys, manipulieren Pferderennen und betrinken sich :(
Hessenlöwe hat geschrieben:Da AliAs uns in der letzten Runde ordentlich an der Nase herumgeführt hat, sollten wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Dann passiert uns das zumindest mit ihm nicht mehr. Wie heißt es doch so schön? Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me! :mrgreen:
Und damit auf seine Liste verzichten?
Niemeals, das ist doch ein Highlight der Runde.
Ich halte es auch für eine gute Idee, revo hinzurichten wenn das mit der Änderung des Beitrags so auch stimmt.
Jedoch gilt zu bedenken, ob uns timbo nicht an der nase herumführen will.
Hat ausser timbo noch jemand gesehen, dass der Beitrag von revo geändert wurde?
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich halte es auch für eine gute Idee, revo hinzurichten wenn das mit der Änderung des Beitrags so auch stimmt.
Da hast du wohl Recht, könnte ja auch sein das Timbo bei der Mafia ist. Also cih habe es nicht mehr gelesen. Naja, aber bis zur Hinrichtung ist ja nun wirklich noch ein bisschen Zeit und bis dahin können wir sie ja ncoh ein wenig im Auge behalten.
ich befürchte, es hat niemand außer mir gesehen (wenn doch jemand: bitte melden !)
er hat es ja ziemlich schnell geändert, noch bevor ich es zitieren konnte. aber es stand wirklich so da. und da er es so schnell wieder weggenommen hat, ist doch sehr merkwürdig, normalerweise ediert ein revo seine posts nicht. :?
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich halte es auch für eine gute Idee, revo hinzurichten wenn das mit der Änderung des Beitrags so auch stimmt.
Revo hats per ICQ zugegeben von daher habe ich keinen Zweifel mehr daran...
TIMBO hat geschrieben:ist doch sehr merkwürdig, normalerweise ediert ein revo seine posts nicht.
Revo macht wieder seine PN Spielchen und sucht irgendwelche Sonderrollen. Normalerweise macht er sowas nur, wenn er keine Sonderrolle hat und ihm langweilig ist. Ohne ihn verteidigen zu wollen würde ich eher sagen, dass Revo Bürger ist.
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ist doch sehr merkwürdig, normalerweise ediert ein revo seine posts nicht.
Revo macht wieder seine PN Spielchen und sucht irgendwelche Sonderrollen. Normalerweise macht er sowas nur, wenn er keine Sonderrolle hat und ihm langweilig ist. Ohne ihn verteidigen zu wollen würde ich eher sagen, dass Revo Bürger ist.
Na, eigentlicgh würd ich das auch für einen spaß halten, aber es ergibt keinen Sinn, dass er es nach ganzen 10 Sekunden editiert, das sieht (normalerweise) doch kein Schwein... deswegen --> keine absicht ---> Mafiosi...
Holzklotz hat geschrieben:
Na, eigentlicgh würd ich das auch für einen spaß halten, aber es ergibt keinen Sinn, dass er es nach ganzen 10 Sekunden editiert, das sieht (normalerweise) doch kein Schwein... deswegen --> keine absicht ---> Mafiosi...
Woher willst du wissen, dass ich's editiert hab? Das sagt nur Timmy, und der ist... naja, unter uns gesagt, nicht sehr seriös.
Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Fabi hat geschrieben:
Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Jawoll, Chef. :o
Fabi hat geschrieben:Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Weil ich mich im Gegensatz zu anderen aktiv beteilige, bin ich Mafioso? Normalerweise ist es so, dass aktive Mitspieler eher der Mafia ein Dorn im Auge sind. Womit wir dann bei dir wären.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Weil ich mich im Gegensatz zu anderen aktiv beteilige, bin ich Mafioso? Normalerweise ist es so, dass aktive Mitspieler eher der Mafia ein Dorn im Auge sind. Womit wir dann bei dir wären.
Vorheucheln, dass man MM ist, tatsächlich aber SE ist und damit in Fadenkreuz der Bürger zu geraten und damit der eigenen Partei schaden, ist für dich "aktiv beteiligen"? Gut, das stimmt. Allerdings war das letzte Runde selten dämlich ;).

Aber es geht ja um diese Runde. Und da wir heute Abend noch niemanden wählen müssen, sollten wir der Mafia heute nicht mit ihren Nachtaktivitäten in die Hände spielen und schon diskutieren.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 47