Tippschein für das 10. Rennen GP von Ungarn:
Pole: Kovalainen
Schnellste Runde: Webber
Ausfälle: 3
Zusatzfrage: D
Rennen:
1. Kovalainen
2. Webber
3. Vettel
4. Button
5. Hamilton
6. Massa
7. Barrichello
8. Rosberg
jotobi hat geschrieben:Fänd ich gut, aber eher nicht, da er ja gar nicht erst gestartet ist.Bin mir auch unsicher, habe nämlich gerade sowohl bei spox.de als auch bei sport1.de gesehen, dass Massa tatsächlich als Ausfall bewertet wird. Schließlich konnte er ja nicht mehr ersetzt werden. :?
bmg0101 hat geschrieben:Da er nicht gestartet ist würde ich ihn auch nicht als Ausfall zählen.dito
bmg0101 hat geschrieben:Da er nicht gestartet ist würde ich ihn auch nicht als Ausfall zählen.So habe ich es am Ende auch gemacht.
Roli hat geschrieben:Da Alonso (bzw. beide Renault) zum jetzigen Zeitpunkt für Valencia gesperrt sind, solltest du vielleicht eine andere Zusatzfrage in Betracht ziehen.
FIA sperrt Renault für ein Rennen:shock: . Gut das du es sagst Roli!
Der Automobil-Weltverband FIA hat das Formel-1-Team Renault für den nächsten Grand Prix in Valencia gesperrt.
Die Rennkommissare des Großen Preises von Ungarn ahndeten einen Zwischenfall, bei dem Renault-Pilot Fernando Alonso erst eine Radabdeckung und danach das komplette rechte Vorderrad verloren hatte. Die Kommissare waren der Ansicht, dass der Rennstall offenbar grob fahrlässig gehandelt hatte.
Renault hat bereits angekündigt, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen und hinterlegte fristgerecht die Gebühr von 6000 Euro.
Quelle: sport1.de
Jerry hat geschrieben:Zusatzfrage:Den Massa-Ersatzmann kannst du nun einen Namen geben: MICHAEL SCHUMACHER ! :!: ! :shock:
Welchen Platz belegt der Massa-Ersatzmann im Qualifying beim GP von Europa?
A: Platz 1-4
B: Platz 5-8
C: Platz 9-12
schlechter als Platz 12
Langschläfer hat geschrieben:Den Massa-Ersatzmann kannst du nun einen Namen geben: MICHAEL SCHUMACHER ! :!: ! :shock:
Jerry hat geschrieben:Der nächste GP findet dann erst in 4 Wochen in Valencia statt - vielleicht ja mit Schumi - mal sehen!!Ich hatte es ja gehofft, aber das er es wirklich macht. :shock:
Schumacher-Comeback geplatztDa muss ich die Zusatzfrage nochmal ändern! :roll:
Das sensationelle Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 ist geplatzt.
Wie der siebenmalige Weltmeister auf seiner Homepage mitteilte, ist er nicht in der Lage, den verletzten Felipe Massa im Ferrari zu ersetzen.
"Ich habe Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informiert. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", sagte Schumacher.
Nach Michael Schumachers geplatztem Formel-1-Comeback wird der Italiener Luca Badoer den verletzten Ferrari-Stammpiloten Felipe Massa beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia ersetzen. Das teilte der italienische Traditionsrennstall am Dienstag mit.
Quelle: sport1.de
Welchen Platz belegt Luca Badoer im Qualifying beim GP von Europa?Hoffe mal, dass nun wirklich auch Badoer fährt.
A: Platz 1-4
B: Platz 5-8
C: Platz 9-12
Platz 13-18