von Fabi
Hmm... Poffel verteidigt sich zu wenig für einen Mafioso. jetzt bin ich wieder unentschlossen :?
Kanye hat geschrieben:Ich werde Poffel wählen - er kann ne Sonderrolle sein, normaler Bürger sein, Mafioso sein. Genau das gleiche Spiel wie bei allen anderen.
Nein, eben nicht wie bei allen anderen. Poffel war doch laut Abfrage nachtaktiv und das ist eben nicht "wie bei allen anderen". Da er als Mafioso wüsste, dass er nicht zu ihnen gehört und er damit einen nachtaktiven Bürger in die ewigen Jagdgründe schicken würde, werde ich Kanye nehmen. Seine Argumentation halte ich für löchrig.
von Kanye
AliAs hat geschrieben:Ich wähle mal wieder nicht den, der irgendwie von einer Anzeige als "mafiös" gekennzeichnet wurde. Daher kein Poffel, aber einfach mal so das Fohlen.
Den hab ich schon, du musst wen andern, sonst isses langweilig :(
Tag 1

Heute kam es zu großen Tumulten bei der Bürgerversammlung und einem beinahe undurchschaubaren Stimmengewirr bei der Abstimmung:

AliAs >> Fernsehfohlen
Fabi >> Kanye
Fernsehfohlen >> Kanye
friendssa >> Kell
Hessenlöwe >> Sternchen
Holzklotz >> moviefan
Jane85 >> Kanye
Kanye >> Fernsehfohlen
Kell >> AliAs
moviefan >> Poffel
Plem >> vicaddict
Poffel >> Sternchen
raffstyle >> revo
revo >> raffstyle
Stefan >> Fabi
Sternchen >> Hessenlöwe
vicaddict >> nicht gewählt
versteckter Inhalt:
Schließlich machten sich drei tapfere Bürger auf, die Hinrichtung selbst in die Hand zu nehmen.
Dummerweise waren es nicht gerade die hellsten Köpfe des Volkes und so wurde mit Kanye ein arbeitsloser Bürger getötet.

4 Punkte werden unter den restlichen Spielern verteilt, die per PN informiert werden.

Anzeigen
Kriminalist hat geschrieben:So, ich habe jetzt einen Blog angelegt. Dort werde ich meine Abfragen euch mitteilen. Letzte Nacht habe ich jemanden abgefragt, der nicht aktiv gewesen ist. Ich werde mich noch bei dieser Person melden. Hier noch mein Blog: http://krimialist.blogger.de/
La nachtwächter hat geschrieben:Hallo Mitspieler ich habe gestern Nacht das Battle gewonnen und habe vicaddict abgefragt und er war nachtaktiv!!!
the next det hat geschrieben:ICH bin der echte Nachtwächter. Neues gibt es unter: http://thenextdet.blogger.de

Verwarnungen

1 vicaddict

Nacht 1

Nach 1 geht bis 22:30 Uhr.

Bis dahin können die Berufe ausgeführt werden und ein Mafioso den Mord begehen.
von Kanye
Von Fohlen erwarte ich ja schon gar nichts, aber AliAs... :cry:

edit: Tschuldigung, Fabi, nicht AliAs, erklärt auch einiges :)
Zuletzt geändert von Kanye am Fr 20. Mär 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Hat vica es sich zum Ziel gemacht jetzt jede Runde wegen Nichtwählen zu fliegen? Wenn ja, dann klappt das bisher super.

Sag mal hast du ne Aufgabe bekommen mich in den Tod zu treiben oder was soll dein sinnloses Gehetze während der ganzen Runde? Mir ist vorhin was dazwischen gekommen, sorry...
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Sag mal hast du ne Aufgabe bekommen mich in den Tod zu treiben oder was soll dein sinnloses Gehetze während der ganzen Runde? Mir ist vorhin was dazwischen gekommen, sorry...
Ja. Meine Aufgabe lautet: "Finde den Mafioso und führe seinen Tod herbei bevor er durch Inaktivität fliegt." Ich dachte das wäre offensichtlich :?
friendssa hat geschrieben:der blog von Kriminalist hat geschrieben, das Poffel nicht aktiv war.
Gesehen. Das kann aber auch ein Trick der Mafia sein, um Poffel aus der Schusslinie zu bringen.

Edit: Wieso hat jetzt eigentlich keiner außer mir Poffel gewählt?
Edit2: Du böser Klotz, du. :(
Nacht 1
Extra schick gemacht, adrett herausgeputzt und voller Vorfreude war der kleine Fabi auf dem Weg zu einem Britney Spears Konzert. Ein fröhliches Lied (natürlich von Britney) pfeiffend wartete er auf den Bus, der ihn zum ersehnten Event bringen sollte. Doch leider kam alles anders. Ein geschickter Taschendieb (natürlich von den Drahtziehern der Mafia angeheuert) entwendete seine Karte. Das brach ihm das Herz und er ging daran zugrunde.
versteckter Inhalt:
Mit Fabi tötet die Mafia einen arbeitslosen Bürger

Anzeigen
Nachtwaechterchen hat geschrieben:Hallo, gleich informiere ich euch wieder hier:
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/

Verwarnungen

1 vicaddict

Eure Aktivität werde ich gleich noch unter die Lupe nehmen, also kommt vielleicht noch was dazu ;)

Tag 2

Tag 2 geht bis 20:00 Uhr.

Bis dahin wählt ihr, wer als nächstes hingerichtet werden soll.
Es werden wieder 4 Beförderungspunkte an die Wähler vergeben.

Achtung: direkt im Anschluss an den Tag findet der nächste Wettkampf statt.
So, da bin ich wieder

Meine Wahl von moviefan war wirklich nur blindes Raten, da die Zeit knapp wurde und mir im Fred keiner antworten wollte - hoffe das fällt jetzt nicht ins Gewicht!

Das mit der Wahl allgemein war ja wohl eine reine Katastrophe, in den letzten Runde hatten wir es wenisgtens geschafft gemeinsam nen blind Schuss abzufeuern :lol:

Vielleicht hat das aber auch Vorteile, da wir nun sonne Art Alphaliste haben, wer wen killen würde/will!
Poffel hat geschrieben:ja sternchen, dafür dass sie mich in den tod treiben wollte
so ne bitch :mrgreen:
Hallo???? Geht´s noch? Wo wollte ich Dich denn bitteschön in den Tod treiben?
Ich habe Deinen Namen mit keiner Silbe erwähnt. Mir ist lediglich aufgefallen, dass Du in einem blog erwähnt bist. Ausserdem habe ich den Löwen gewählt.
Ich kenne Dich ja nichtmal! Und BITCH ganz sicher nicht. Das verbitte ich mir! :evil:

Wie auch immer... Das hat ja mal wieder vollkommen daneben angefangen :(
Hoffentlich wird der Tag heute besser...
Sternchen2901 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja sternchen, dafür dass sie mich in den tod treiben wollte
Ich habe Deinen Namen mit keiner Silbe erwähnt. Mir ist lediglich aufgefallen, dass Du in einem blog erwähnt bist. Ausserdem habe ich den Löwen gewählt.
Ich kenne Dich ja nichtmal! Und BITCH ganz sicher nicht. Das verbitte ich mir! :evil:

"so ne bitch :mrgreen:" ist sicher nicht böse gemeint. So spricht die Internetjugend heutzutage
Poffel hat geschrieben:

"so ne bitch :mrgreen:" ist sicher nicht böse gemeint. So spricht die Internetjugend heutzutage
Na, dann will ich Dir nochmal verzeihen. :D
Würde trotzdem gerne mal wissen, wie Du darauf kommst, dass ich Dich in den Tod treiben wollte?
Du hast meinen Namen genannt, irgendwen muss ich doch verdächtigen. Und oft ist es so, dass die Leute auf ihre eigenen Anzeigen aufmerksam machen, daher halte ich dich für besagten Faker!
Poffel hat geschrieben:Du hast meinen Namen genannt, irgendwen muss ich doch verdächtigen. Und oft ist es so, dass die Leute auf ihre eigenen Anzeigen aufmerksam machen, daher halte ich dich für besagten Faker!
Eigentlich habe ich mich nur aufmerksam mit den blogs befasst. Dann nenne ich mal noch einen Namen...
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/ hat Jane als nachtaktiv abgefragt.
Habe ich jetzt beide Anzeigen gemacht? :wink:
http://krimialist.blogger.de/ will in der letzten Nacht ebenfalls ein aktive Person abgefragt haben. Da steht nur leider noch kein Name.

Wir wissen also leider noch nicht, wer hier wirklich Kriminalist ist und ob es vielleicht sogar schon 2 Kriminalisten gibt. :?
Warten wir mal den Verlauf des Tages ab.
Poffel hat geschrieben:Du hast meinen Namen genannt, irgendwen muss ich doch verdächtigen. Und oft ist es so, dass die Leute auf ihre eigenen Anzeigen aufmerksam machen, daher halte ich dich für besagten Faker!
Eigentlich habe ich mich nur aufmerksam mit den blogs befasst. Dann nenne ich mal noch einen Namen...
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/ hat Jane als nachtaktiv abgefragt.
Habe ich jetzt beide Anzeigen gemacht? :wink:
http://krimialist.blogger.de/ will in der letzten Nacht ebenfalls ein aktive Person abgefragt haben. Da steht nur leider noch kein Name.

Wir wissen also leider noch nicht, wer hier wirklich Kriminalist ist und ob es vielleicht sogar schon 2 Kriminalisten gibt. :?
Warten wir mal den Verlauf des Tages ab.
naja kann ja immer nur eine rolle abfragen, also wenns wirklich 2 gäbe wäre das dämlich
wow - ich war sichelrich in noch keiner mafia runde so überblickslos wie in dieser.. rofl

was soll mit kayne gewesen sein? :|
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24