gigaman23 hat geschrieben:Ich gehe gleich auch essen...nur damit ihr wisst wo ich die näcsten 20-30 min bin :lol:
na wirkt aber jemand sehr nervös - willst dir wohl ein alibi besorgen. du kommst auf meine "verdächtige und andere verrückte"-liste 8)
Grewel hat geschrieben:wir sind so doof. wir raten hier wer bei der mafia ist. warum fragen wir nicht timbo, der weiß das doch! boah ey, das da keiner früher drauf kam.
scheisse, jetzt hast du das spiel geknackt :shock:
Grewel hat geschrieben:wir sind so doof. wir raten hier wer bei der mafia ist. warum fragen wir nicht timbo, der weiß das doch! boah ey, das da keiner früher drauf kam.
Ok. Folgende Mitspieler sind bei der Mafia
versteckter Inhalt:
Bild
Hallo, ich habe eine PN erhalten. Cool, oder? Jetzt fahr ich aber zu Freunden DVD's schauen, also nervt mich nicht von wegen Inaktivitaet :twisted: Ciaoiiiiiiiiii
DarkGiant hat geschrieben:Hallo, ich habe eine PN erhalten. Cool, oder? Jetzt fahr ich aber zu Freunden DVD's schauen, also nervt mich nicht von wegen Inaktivitaet :twisted: Ciaoiiiiiiiiii
Italienisch! Da hat sich wohl jemand verplappert :twisted:
Grewel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Grewel bitte melden!
Niemand will man Rätsel lösen!

MA___A. Tipp is ne KRankheit und F I M sind falsch...
Malaria?

Passiert hier eigentlich in der ersten Nacht was oder gehts erst morgen los?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei den vielen Mitspielern wird man döch völlig PLEMPLEM. :o

Fohlen
Ja Ne, sprich mal Klartext. Immer die verborgenen Botschaften ... :roll:
Ich bin mittlerweile dann auch mal eingetrudelt.

Folgende Fakten habe ich mit meinem messerscharfen Verstand schon aus den vorherigen Seiten gefiltert:

- Molino ist Bürger, sonst würde er sich nicht so verhaltensauffällig geben
- Stefan und cooky sind bei der Mafia
- olvenstedter ist ein kleiner Terrorist
- Ich bin Bürger
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich habe schon regelrecht Angst was zu schreiben, weil mir wohl alles als Mafiageschreipsel ausgelegt wird :(
Aber diesmal muss ich wirklich nicht lügen :)
Das meintest du letztes Mal auch, das Ende war bekannt. :evil:
Da fiel die Rollenverteilung ja auch dem bitterbösen Tanga zu. Aber Timbo weiß was ich in der letzten Runde durchmachen musste und hat diesmal erbamen mit mir.
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich habe schon regelrecht Angst was zu schreiben, weil mir wohl alles als Mafiageschreipsel ausgelegt wird :(
Da fiel die Rollenverteilung ja auch dem bitterbösen Tanga zu. Aber Timbo weiß was ich in der letzten Runde durchmachen musste und hat diesmal erbamen mit mir.
Eigentlich spricht die Logik viel mehr dafür, dass er dich gerade deswegen zur Mafia packt. Weil es *niemand* vermutet. Also gibs zu.
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Eigentlich spricht die Logik viel mehr dafür, dass er dich gerade deswegen zur Mafia packt. Weil es *niemand* vermutet. Also gibs zu.
Also wenn irgendwas vermutet wird, dann jawohl dass ich bei der Mafia bin. Also ist es logisch mich Bürger sein zu lassen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 49