Fohlen bitte führe eine Regel ein, die das falsch in die Luft sprengen verbietet.sign
Fohlen bitte führe eine Regel ein, die das falsch in die Luft sprengen verbietet.sign
Markus F. hat geschrieben:no signFohlen bitte führe eine Regel ein, die das falsch in die Luft sprengen verbietet.sign
Grewel hat geschrieben:Fohlen bitte führe eine Regel ein, die das falsch in die Luft sprengen verbietet.

vicaddict hat geschrieben:Gleich sprengt dich Stefan als militanter Nichtraucher in die Luftstimmt

Grewel hat geschrieben:Fohlen bitte führe eine Regel ein, die das falsch in die Luft sprengen verbietet.Oh ja, das wäre super... Geht doch irgendwie ganz schön auf den Sack...
Jane85 hat geschrieben: Oh ja, das wäre super... Geht doch irgendwie ganz schön auf den Sack...
Grewel hat geschrieben:die nacht läuft übrigens schon 4 Minuten zu lange! :evil:Fohlen's zweiter Name ist nun mal "Unpünktlichkeit"
Grewel hat geschrieben:die nacht läuft übrigens schon 4 Minuten zu lange! :evil:
Markus F. hat geschrieben:oh mein gott stefan hat das fohlen gekillt :shock:stimmt, tut mir leid :oops:
Grewel hat geschrieben:Hmmm lecker7,50? :shock: Das is das Fohlen doch nie und nimmer wert

vicaddict hat geschrieben:Jedesmal bekomm ich bei Mafia Appetit... Pferdewurst hatte ich so lange nichtDu isst Pferdewurst ? Bah.
Kanye hat geschrieben:so schwarz wie die aussehen... sind eher Kanye-Salami.Grewel hat geschrieben:Hmmm lecker7,50? :shock: Das is das Fohlen doch nie und nimmer wert

vicaddict hat geschrieben: Btw vielleicht ist Jane auch wieder beim Reiten und hetzt den Gaul zu Tode :shock:Ich glaube, sie reitet eher den Löwen.
vicaddict hat geschrieben:Btw vielleicht ist Jane auch wieder beim Reiten und hetzt den Gaul zu Tode :shock:Nein, also cih kann sagen, dass ich auf jeden Fall unschuldig bin!!!