LOL hat Andi das gepostet?
Warum kann der echte Det nicht einen anderen Anbieter als Twitter nehmen - das wäre dann einfach gewesen.
AliAs hat geschrieben:LOL hat Andi das gepostet?Ja, und Timbo ist dann wohl Bürger...
AliAs hat geschrieben:So Mafia, wie kann man das erklären?Tja, ich hab den Thread geöffnet und hab aber nicht reingeschaut, weil ich vom Laptop weg musste. Gut, dass ich genau zur richtigen Zeit da war.
TIMBO hat geschrieben:Mich schrieb Andi danach im ICQ an. Da schien er aber nicht besonders auffällig zu sein. Da war er letzte Runde deutlich komischer. Vielleicht tat er es ja wirklich nur aus Langeweile. Auch wenn ich's nicht ganz nachvollziehen kann.Letzte Runde war er auch Bürger. Diesmal hat er's offensichtlich verbockt!
Andi hat geschrieben:so ich habe das inszniert und vorher bei kell angekündigt, log können wir euch gerne zeigen. ich wollte schauen wie wer reagiert :lol:1. Kell: Bestätigung?
Dr... sagt
sorry
wlan is abgeschmiert
also
was hälst du überhaupt von der idee
Kelli sagt
ja
is doch gut?
Dr... sagt
Verfasst: Mi Nov 10, 2010 20:49 Betreff des Beitrags: Re: Mafia #127 - I'm with CoCo I Rufmord und Anzeige
rufmord: hessenlöwe
Anzeige
Detektiv127 hat geschrieben:
Hallo, Ich bin der echte Detektiv! Meine Abfragen werde ich unter http://twitter.com/Detektiv127qm veröffentlichen
ich habs jetzt dir ganz genau gezeit
damit bist du meine absicherung
mit wem redest du denn noch, deinen mafiakollegen?
Kelli sagt
nein
mit den andern im raum
Dr... sagt
ich mach doch nen anderen rufmord
hesse is eh mafioso ach)
Kelli sagt
Dr... sagt
ich nehm timbo
so is raus
Kelli sagt
so
jetzt spannung
Dr... sagt
vllt halt ich doch alle für zu dumm
Kelli sagt
tjo
jackie hat gepostet
und es
nicht beachtet
Dr... sagt
ich änders schnell
ok?
damit nix mehr dasteht
mal sehen
wer was sagt
die beidenmüssen es gesehn haben
Kelli sagt
Dr... sagt
das ist jetzt nicht denen ihr ernst
oder
das muss odch jemand gesehn haben
Kelli sagt
tja
wohl nicht
jackies post kam sofort danach
Dr... sagt
grewel muss es auch noch gesehn haben
dann is die dummheit hier wohl doch weng größer
Kelli sagt
Andi ? hock: Das wird doch nicht in zwei Runden hintereinander passieren oder ?
Dr... sagt
ahhh
endlich
Andi hat geschrieben:so ich habe das inszniert und vorher bei kell angekündigt, log können wir euch gerne zeigen. ich wollte schauen wie wer reagiert :lol:lol, wenn das stimmt hast du ne Vollmeise und definitiv zu viel Zeit, Junge!
AliAs hat geschrieben:Hmm, was sollte das bringen?!ich wollte schauen wer zuerst reagiert = zu 90% bürger und besonders wie, außerdem hats weng schwung reingebracht
Grewel hat geschrieben:Da hätten wir dann folgende Leute in den Anzeigen:Die Rechnung kapiere ich nicht. Wenn Du sagst, einer von fünf ist bei der Mafia, sind es 20 %. Mit Rufmord könnten es 0 bis 20 % sein.
NoSu
cooky
Kell
Molino
Grewel
Bleibt also eine 25%ige Chance auf einen Mafioso! Das ist doch schon mal was
Grewel hat geschrieben:Da hätten wir dann folgende Leute in den Anzeigen:Oder auf einen Rufmord... 4 von 5 würde ich als typische Rufmordopfer bezeichnen, Molino fällt heraus. Ich halte die Chance für einen Rufmord recht hoch, wenn ich mir die Kandidaten ansehe.
NoSu
cooky
Kell
Molino
Grewel
Hessenlöwe hat geschrieben:Er schließt sich aus, du Dummbatz!Grewel hat geschrieben:Da hätten wir dann folgende Leute in den Anzeigen:Die Rechnung kapiere ich nicht. Wenn Du sagst, einer von fünf ist bei der Mafia, sind es 20 %. Mit Rufmord könnten es 0 bis 20 % sein.
NoSu
cooky
Kell
Molino
Grewel
NoSu hat geschrieben:@Jackie: Das Ergebnis des falschen Detektivs kam nach meinem Post.Der Mafiaboss erhält allerdings die Abfragen auch per PN.![]()