Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wer fragt denn Stefan oder cooky ab :lol: Stichwort: Rufmordgefahr! Ich hoffe ja fast inständig auf cooky...
bitte was? wo besteht bei mir den Rudmordgefahr? ich wurde in den letzten 20 Runden insgesamt 0 mal abgefragt..

bei mir hat sich übrigens ein Det gemeldet :shock:
Ist doch gut. Aber was bedeutet der Smiley? Glaubst du ihm nicht?
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bei mir hat sich übrigens ein Det gemeldet :shock:
Ja klar... heißt der zufällig Stefan B. aus L.?
rofl.. nein, ich bin es diesmal nicht selbst.. versprochen :oops: :lol:

@commander: ich glaub in mafia gar nichts mehr.. lol
Erstaunlicherweise glaub ich dir das sogar :o . Fragt sich halt nur ob die Mafia vielleicht einen gefakten vorgeschickt hat :? . Erstmal warten, ob sich noch wer bei cooky meldet und sonst ja wie gesagt da für morgen ohnehin kaum ein logischer Kandidat in Aussicht steht, würde ich zur Sicherheit Jackie austesten.
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Dann hilft uns das also nur, wenn sich bei Cooky keiner meldet.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Dann hilft uns das also nur, wenn sich bei Cooky keiner meldet.
stellst du dich diese Runde absichtlich blöd? Du spielst doch nicht das erste mal :lol:
TorianKel77 hat geschrieben: Edit: Wobei in dem Fall dann wohl die Jackie-Abfrage richtig sein müsste. Ich würd dann doch mal sagen wir gehen auf Nummer sicher indem wir ihn prüfen und morgen hinrichten :idea: . Ich denke für den Vorschlage erhalte ich auch sicher Unterstützung aus südlicheren Gefilden 8) .
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :mrgreen:

Folgendermaßen wirds sein: die Mafia kennt die cooky-Abfrage und schickt ihren Stefan vor, bei dem sich ein weiterer mafiöser Det gemeldet hat.

Als zweites fragt der cooky-Det ab - er ist der echte.

Die anderen beiden Anzeigen wurden nachträglich von der Mafia reingeschrieben - wohlwissend dass sie absolut sinnlos sind. Meine Anzeige hat bestimmt Stefan reingesetzt, nachdem ich geschrieben habe, seine Anzeige wäre Fake *verschwörungstheorieauspack* :twisted:

Die Mafia könnte nun Stefan als sicher hinstellen, wenn sich ein falscher Det (Voodoopuppe) bei ihm meldet, und Stefan denjenigen zu gegebenem Zeitpunkt verpfeift. Bis dahin ist jedoch der cooky-Det erstmal nicht sicher.

Tolle Strategie wäre das, oder Stefan? :lol:

PS. wer mich nach der Runde wieder ankackt, dass ich mit den meisten meiner Verdächtigungen daneben lag, der bekommt ein Eis gebacken.
Zuletzt geändert von JackieZ am Mi 24. Nov 2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Edit: Wobei in dem Fall dann wohl die Jackie-Abfrage richtig sein müsste. Ich würd dann doch mal sagen wir gehen auf Nummer sicher indem wir ihn prüfen und morgen hinrichten :idea: . Ich denke für den Vorschlage erhalte ich auch sicher Unterstützung aus südlicheren Gefilden 8) .

Folgendermaßen wirds sein: die Mafia kennt die cooky-Abfrage und schickt ihren Stefan vor, bei dem sich vielleicht sogar ein weiterer mafiöser Det meldet.

Als zweites fragt der cooky-Det ab - er ist der echte.

Die anderen beiden Anzeigen wurden nachträglich von der Mafia reingeschrieben - wohlwissend dass sie absolut sinnlos sind. Meine Anzeige hat bestimmt Stefan reingesetzt, nachdem ich geschrieben habe, er seine Anzeige wäre Fake *verschwörungstheorieauspack* :twisted:

Die Mafia könnte nun Stefan als sicher hinstellen, wenn sich ein falscher Det (Voodoopuppe) bei ihm meldet, und Stefan denjenigen zu gegebenem Zeitpunkt verpfeift. Bis dahin ist jedoch der cooky-Det erstmal nicht sicher.

PS. wer mich nach der Runde wieder ankackt, dass ich mit den meisten meiner Verdächtigungen daneben lag, der bekommt ein Eis gebacken.
ich hätte gern jetzt schon eins :D Geht das, wenn ich dich jetzt schon ankacke?
Nur ein Mafioso kann mich bereits jetzt für falsche Verdächtigungen ankacken! :shock:
JackieZ hat geschrieben:
Das meine ich todernst (Tod => für dich 8) )

An dir ist aber echt mal ein Verschwörungstheoretiker verloren gegangen :lol: .
JackieZ hat geschrieben: Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :mrgreen:

Folgendermaßen wirds sein: die Mafia kennt die cooky-Abfrage und schickt ihren Stefan vor, bei dem sich ein weiterer mafiöser Det gemeldet hat.

...
hä.. wie immer lässt du nur unlogischen bullshit ab - bin ich jetzt der mafioso oder hat sich einer bei mir gemeldet? dein text macht keinen sinn :roll: :lol:
Kell hat geschrieben:WIll hier jemand angekackt werden?

Notiz für morgen: Ich hätte gerne alle PNs bis 19:45 in meinem Postfach, damit man bei eventuellem Gleichstand noch was machen kann und ich rechtzeitig an Fabi weiterleiten kann.

Stimmen werden nach wie vor öffentlich gemacht.
Was issen mit dir los?
"Ich hätte gerne" - das ist einer Diktatorin nicht würdig. :)

Ähm.. Jackies Theorie klingt zwar im ersten Moment Banane. Aber ich fürchte, so dumm ist die gar nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm.. Jackies Theorie klingt zwar im ersten Moment Banane. Aber ich fürchte, so dumm ist die gar nicht.
jackies theorie ist in sich nichtmal logisch - inwiefern ist die nicht dumm? er sagt ich bin mafioso aber bei mir hat sich die voodoopuppe gemeldet.. hallo?
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm.. Jackies Theorie klingt zwar im ersten Moment Banane. Aber ich fürchte, so dumm ist die gar nicht.
jackies theorie ist in sich nichtmal logisch - inwiefern ist die nicht dumm? er sagt ich bin mafioso aber bei mir hat sich die voodoopuppe gemeldet.. hallo?
Ja, so gesehen ist die dumm. Aber im Kern nicht - es ist ja nicht fürchterlich unwahrscheinlich, dass du hier wieder ne Riesenhow abziehst. :)
Stefan hat geschrieben:
Ja, so gesehen ist die dumm. Aber im Kern nicht - es ist ja nicht fürchterlich unwahrscheinlich, dass du hier wieder ne Riesenhow abziehst. :)
bruahahahaha

jedes post von jackie sagt im kern "stefan ist mafia, töten wir ihn".. jede verfickte runde - seine idiotische theorie deshalb als "nicht dumm" zu bezeichnen, obwohl sie nichtmal sinn macht, halte ich für sehr billig .. :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Er meint ja, du verpfeifst dann irgendwann die Voodoopuppe und stehst dann als sicherer Bürger da, obwohl du bei der Mafia bist. Heißt du un der angebliche Det wärt beide Mafiosi. Jackie hat da wohl im großen Buch der perfiden Mafia-Taktiken geblättert. Unmöglich ist das sicher nicht, aber doch schon weit hergeholt. Und dir ist sowas doch ohnehin gar nicht zuzutrauen.
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
bruahahahaha

jedes post von jackie sagt im kern "stefan ist mafia, töten wir ihn".. jede verfickte runde - seine idiotische theorie deshalb als "nicht dumm" zu bezeichnen, obwohl sie nichtmal sinn macht, halte ich für sehr billig .. :roll: :lol:
Okay, was soll ich machen? Ein "Tötet Jackie" in den Raum werfen, damit du mich wieder lieb hast? :)
TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass du noch ne Rechnung aus einer vergangenen Runde mit mir offen hast... :roll:

Naja und meine Theorie ergibt durchaus Sinn, solange sich bei cooky ein weiterer Det meldet :wink:
Sollte das nicht passieren, wärs natürlich hinfällig.
Stefan hat geschrieben:
Er meint ja, du verpfeifst dann irgendwann die Voodoopuppe und stehst dann als sicherer Bürger da, obwohl du bei der Mafia bist. Heißt du un der angebliche Det wärt beide Mafiosi. Jackie hat da wohl im großen Buch der perfiden Mafia-Taktiken geblättert. Unmöglich ist das sicher nicht, aber doch schon weit hergeholt. Und dir ist sowas doch ohnehin gar nicht zuzutrauen.
omg das wär wirklich sehr clever 8)

andererseits - wär ich in der mafia und ich hät so einen Plan, würd ich den nicht selber ausführen, da mir sowieso keiner mehr glaubt.. bummer :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, was soll ich machen? Ein "Tötet Jackie" in den Raum werfen, damit du mich wieder lieb hast? :)
lieb hab ich dich doch trotzdem :wink:
JackieZ hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass du noch ne Rechnung aus einer vergangenen Runde mit mir offen hast... :roll:
Äh hallo, du stehst in einer Abfrage als Mafioso, ist ja jetzt nicht so das ich hier komplett ins Blaue schieße :wink: .

Dadurch das sich bei Stefan jemand gemeldet hat, scheint deine zwar Fake zu sein, aber ich würde trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen, eh wieder alle Sonderrollen zu Stefans Det rennen und am Ende dann doch deine Abfrage die Richtige war und wir wieder so ein Fiasko haben.
Grewel hat geschrieben: Gosh, es ist die Diktator-Runde und du wirst nach einem Gegenargument weich wie Toastbrot 5 Tage in Gülle.....unfassbar!
Meinen Smiley hast du gesehen, du Wurst?

Wo bleibt eigentlich dein Posting, wo du jeden verdächtigst? Ich warte. :)
ich frag mich warum cooky nichtmal etwas zu der det situation sagt, obwohl sie im icq online ist.. zwar auf away, aber nicht idle .. :twisted:
Die Abfrageergebnisse sehen ja schonmal ganz gut aus. Da kann man scheinbar wirklich davon ausgehen, dass ein Buerger abgefragt wurde :o :) Bin ja mal gespannt, ob sich da noch jemand bei cooky meldet, ansonsten waers natuerlich top..
JackieZ hat geschrieben: Warum nur habe ich das Gefühl, dass du noch ne Rechnung aus einer vergangenen Runde mit mir offen hast... :roll:
Äh hallo, du stehst in einer Abfrage als Mafioso, ist ja jetzt nicht so das ich hier komplett ins Blaue schieße :wink: .

Dadurch das sich bei Stefan jemand gemeldet hat, scheint deine zwar Fake zu sein, aber ich würde trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen, eh wieder alle Sonderrollen zu Stefans Det rennen und am Ende dann doch deine Abfrage die Richtige war und wir wieder so ein Fiasko haben.
Du spinnst total. Der Mafia-Det, der mich abfragte hat:

- weder einen Begrüßungstext
- noch einen ordentlichen Namen (RussenDet)
- einen hingeklatschten Text mit zwei Ausrufezeichen
- er war der letzte Det, der getwittert hat
- ich sehe diesen Twitter als Scherz (und vermute Stefan dahinter :twisted: )

Vorallem aber: er war der letzte Det, der getwittert hat!
Wie du da allen Ernstes auf Nummer sicher gehen willst, ist mir fraglich. Wenn ich sterbe, wirst du dadurch ja auch nicht sicherer, denn ich bin Bürger. Was bringt dir also mein Tod? Und warum bist du der einzige, der das so sieht? Ganz klar: du willst dich wegen Runde #126 rächen, als ich deine (falsche) Hinrichtung arrangierte. Ist es so?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 35