Fabi hat geschrieben:Was ist das denn hier?! Wollt ihr mich verarschen? Ich will Geschrei, Streitereien und ganz viel böses Blut, also bitcht euch gefälligst an, omg.
Was ist nur mit Dr. Bob los? :( So kenn' ihn gar nicht, ihn, der sich selbst mitten in der Nacht von Sarah Dingens wecken lässt.
Und von mir dürft ihr nix erwarten. Die ersten Tage werden ihr so gut wie nichts von mir mitbekommen, weil ich es nicht nötig habe, mich in den Vordergrund zu spielen. 8)
TorianKel77 hat geschrieben:Wer gibt eigentlich den Dr. Bob, wenn Dr. Bob ja im Camp ist :?: Ich brauch doch irgendwen der mir sagt das die Tierchen mir schon nichts tun wenn ich ein Becken mit ausgehungerten Piranhas oder Königskobras geworfen werde :( .
Ich BIN Dr. Bob und werde euch alle informieren, beraten, warnen. Bei jeder Dschungelprüfung. I take care!
Fabi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Wer gibt eigentlich den Dr. Bob, wenn Dr. Bob ja im Camp ist :?: Ich brauch doch irgendwen der mir sagt das die Tierchen mir schon nichts tun wenn ich ein Becken mit ausgehungerten Piranhas oder Königskobras geworfen werde :( .
Ich BIN Dr. Bob und werde euch alle informieren, beraten, warnen. Bei jeder Dschungelprüfung. I take care!
Da bin ich ja beruhigt Bild. Piranhas ich komme ... obwohl ich kann nicht so gut schwimmen, im Fall der Fälle lass ich dass lieber Ruppi machen :D .
Eva hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer ist eigentlich MoneyBoy? Der Bernd ist doch schon gelistet, Doppelbelegungen waren doch verboten.
Den Begriff "Boy" halte ich in Bernds Fall für ein wenig gewagt. :(
Was? Für wie alt hältst du mich denn? Ich kann es hier locker noch mit jedem 15-Jährigen aufnehmen...
Fabi hat geschrieben:Was ist das denn hier?! Wollt ihr mich verarschen? Ich will Geschrei, Streitereien und ganz viel böses Blut, also bitcht euch gefälligst an, omg.
Dödödödööööö Dödödööööööö...

AN MIR SOLL DAS MIT DEM GESCHREI NICHT SCHEITERN. ICH SCHRIE IN 403 FOLGEN ALLE KNASTFOTZEN UND DRECKSSCHLUSEN AN. DAGEGEN SEID IHR SCHNEEWITTCHEN, IST DAS KLAAAAR?
IHR REICHT! IHR REICHT KOMPLETT!

UND WENN IHR NICHT BRAV SEID, DANN SCHREI ICH EUCH AUCH NACHTS AN, IHR ARSCHLÖCHER!

So. Gute Nacht, Australien.

Im Übrigen sitzt Sarrazin grad noch beim Lanz rum. Ich dachte, der sei hier?
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Torian wollte was los werden: http://www.youtube.com/watch?v=9ZuUFxvyEgg
Zu spät :wink: : sh. Molino.

Außerdem hebe ich mir diese Sangeskunst auf, bis ich wirklich zur Rauswahl stehe :wink: .

So bräuchte jetzt eigentlich mal ne Mütze Schlaf, der Tag mit euch war so anstrengend, ihr macht mich jetzt schon feddich, allein wie ausgiebig ich Mathieu erklären musste wie man richtig vegetarisch kocht -.-
So ein Unsinn! SIE IST DIE LÜGNERIN!!!!
CommanderNOH hat geschrieben:Im Übrigen sitzt Sarrazin grad noch beim Lanz rum. Ich dachte, der sei hier?
Alles nur Doppelgänger bei Lanz, Kerner und Raab :mrgreen: .
JackieZ hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: So bräuchte jetzt eigentlich mal ne Mütze Schlaf, der Tag mit euch war so anstrengend, ihr macht mich jetzt schon feddich, allein wie ausgiebig ich Mathieu erklären musste wie man richtig vegetarisch kocht -.-
So ein Unsinn! SIE IST DIE LÜGNERIN!!!!
Du willst dich doch nur in den Vordergrund rücken, dir gehts doch nur um die Publicity. Und hör auf, auf meine Beine zu starren :evil: .
Plem hat geschrieben:So, dann will ich mal etwas Spielrelevantes posten und jemanden verdächtigen: Jackie, du bist gefährlich.
Immer diese falschen Verdächtigungen hier... das KANN MEIN LEBEN ZERSTÖREN :!:

Haben wir jetzt alle Zitate durch, oder muss ich Moli noch ADS anhängen?
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also Plem, wir wissen ja alle, dass du schwul bist und so, aber war diese übergaye Aufzug wirklich nötig? So wird das mit Indira nie was.
Ach, halt die Fresse. Du bist doch eh nur in mich verliebt.
Wer ist das nicht?

Wir sollten baden gehen.
Guten Morgen ihr Migrantenkinder. Heute Nacht wurde mir mein Schnuffeltuch entwendet und ich weiß, wer es war.
Plem ist Österreicher bosnischer Herkunft und identifiziert sich augenscheinlich mit einem britisch-pakistanischen Sänger einer bilingualen Boygroup. Mehr Migrationshintergrund geht nicht, ergo ist Plem schuldig - q.e.d.
taht hat geschrieben:Guten Morgen ihr Migrantenkinder. Heute Nacht wurde mir mein Schnuffeltuch entwendet und ich weiß, wer es war.
Plem ist Österreicher bosnischer Herkunft und identifiziert sich augenscheinlich mit einem britisch-pakistanischen Sänger einer bilingualen Boygroup. Mehr Migrationshintergrund geht nicht, ergo ist Plem schuldig - q.e.d.
1. Woher weißt du das alles über mich? Hast du mich etwa im heißen Stuhl gestalkt? Ich kann mich nicht erinnern jemals auch nur ein Wort mit dir gewechselt zu haben. Du hast dir schon sehr viel Mühe gemacht, nur um eine scheinbar sinnlose Verdächtigung auszusprechen. Mafioso!

2. Bild

3. Dei Muddah sei Gesicht.
Eure scheiß Stimmung ... da seid ihr doch dafür verantwortlich. :roll: :roll:

Wen wählen wir den eigentlich zum Teamchef. Als erstes sticht da natürlich der Bernd ins Auge, der ist immerhin ein echter Leitwolf. Und er ist der Erste auf der Liste. :lol: Sarah wohl eher nicht, die ist gefääääährlich, Peer hat ADS also auch nicht. Ach, egal ...

... ist mit 7 Euro in der Südkurve eh nicht zu finanzieren. :roll: :evil:
Columbo hat geschrieben:Eure scheiß Stimmung ... da seid ihr doch dafür verantwortlich. :roll: :roll:

Wen wählen wir den eigentlich zum Teamchef. Als erstes sticht da natürlich der Bernd ins Auge, der ist immerhin ein echter Leitwolf. Und er ist der Erste auf der Liste. :lol: Sarah wohl eher nicht, die ist gefääääährlich, Peer hat ADS also auch nicht. Ach, egal ...

... ist mit 7 Euro in der Südkurve eh nicht zu finanzieren. :roll: :evil:
Ich war schon Boss auf Station B in Reutlitz - ich bin also perfekt geeignet, euer erster Teamchef zu sein. Wählt mich - und lasst mich nicht immer nur die Zweitbesetzung sein. Eure Katy! Bussi!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 52