Kell hat geschrieben:Selbst der lahmste PC der Welt zeigt nicht an, dass man gerade schreibt, wenn man das nicht tut. Und du hast mindestens 20 Sekunden getippt, bevor du den text abgeschickt hast. Ne also echt ne.
Boah, ich tippte euch doch vorher so den Text. Während mein PC das Forum wieder lud. Und dann stellte ich euch die PN von Columbo rein.

Grewel:
Wieso bist du dann sicherer Bürger?
BULLSHIT!
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Selbst der lahmste PC der Welt zeigt nicht an, dass man gerade schreibt, wenn man das nicht tut. Und du hast mindestens 20 Sekunden getippt, bevor du den text abgeschickt hast. Ne also echt ne.
Boah, ich tippte euch doch vorher so den Text. Während mein PC das Forum wieder lud. Und dann stellte ich euch die PN von Columbo rein.
Wenn du zuvor getippt hättest, hätte es aber nur zuvor angezeigt, dass du tippst.. du hast aber getippt, als du angeblich nur die PN kopiert hast.. und auch das hast du erst getan, nachdem man dich gefühlte 5 mal darum bitten musste
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Wenn du zuvor getippt hättest, hätte es aber nur zuvor angezeigt, dass du tippst.. du hast aber getippt, als du angeblich nur die PN kopiert hast.. und auch das hast du erst getan, nachdem man dich gefühlte 5 mal darum bitten musste
Das ist ja fast schon dilettantisch :lol:
Ne also ne Commi... das lief nicht so gut :(
Okay, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und finde es mittlerweile doch sehr sicher, dass Commi bei der Mafia ist. Ich sagte ja schon, dass ich bei Torians Detektiv-Geschichte stark vermute, dass da irgendetwas ganz faul ist und wenn sich Commi bei ihm gemeldet hat, verstärkt das meinen Verdacht ja nur noch. Nein, das klingt wirklich in keinster Weise vertrauenserweckend, sondern nach einer insgesamt eher mäßig durchdachten Mafia-Aktion. Ich war mir lange nicht mehr so sicher, einen Mafioso zu treffen.

Die Sache mit dem "lange tippen" blicke ich aber gerade noch nicht so ganz. Wäre schon reichlich dumm von ihm, im ICQ oder MSN eine Fake-PN abzutippen. Da gibt es etliche andere Möglichkeiten...

Commi, bitte zum Ausgang!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 22. Mär 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:So commi pn geht jetzt raus, nachdem sich niemand bei torian gemeldet hat . ...
:?: :?: :?: :?: :?: Das mit dem Aufwind aus letzter Runde ist jetzt aber auch schon erstaunlich flott wieder weg. :shock:

Commi hat sich bei Torian als Detektiv gemeldet! Nicht gelesen? Ich bin etwas perplex grad. Der Post kann doch nicht dein ernst sein??
Ja, manchmal glaube ich wirklich, Alias ist sein Ava...
http://www.youtube.com/watch?v=qWf9ePzgoBE
AliAs hat geschrieben:So commi pn geht jetzt raus, nachdem sich niemand bei torian gemeldet hat . ...
Was ist das für eine Schlussfolgerung?

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
- Wenn sich niemand bei Torian meldet, spricht es FÜR Commi als Detektiv
- Wenn sich jemand bei Torian meldet, spricht es GEGEN Commi und er ist bei der Mafia

Mit deinem Post hast du gekonnt beide Möglichkeiten vermischt und der Sinn darin ist ungefähr so groß wie ein Flohfußnagel.
Molino hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Insofern sollten wir von den ganzen Abgefragten erstmal die Finger lassen. Sollte das tatsächlich eine Aktion der Mafia sein, kriegen wir das früher oder später ohnehin mit.

Und was die Wahl morgen betrifft... da kann man die Glaskugel heranziehen. Momentan sticht mir allerdings noch niemand ins Auge. Molino vielleicht. Oder cooky.
Ja, was jetzt? Zuerst willst du die Abgefragten nicht hinrichten und dann schlägst du cooky vor? :wink:
Ich hatte nicht gesehen, dass cooky auch abgefragt wurde. Dann fällt sie da natürlich raus. ;)
BTW: Revo ist selbst für seine Verhältnisse sehr ruhig (Verwarnung!?), ich bleibe bei meinem Gefühl und am Ende möchte ich dafür gefeiert werden, sollte er Mafioso sein.
Ich bin seit 7 Uhr wach und erst vor einer Stunde heimgekommen. Insofern konnte ich nichts posten. Außerdem habe ich bereits bei der Anmeldung geschrieben, dass ich nicht so viel Zeit habe. :wink:

Den Rest habe ich nur überflogen, bin aber weiter dagegen jemanden der Abgefragten zu wählen. Und sonst scheint sich nicht allzu viel ergeben zu haben. Vom Bauchgefühl tendiere ich weiterhin zu Molino... den werde ich wohl auch wählen.
revo hat geschrieben: Den Rest habe ich nur überflogen, bin aber weiter dagegen jemanden der Abgefragten zu wählen. Und sonst scheint sich nicht allzu viel ergeben zu haben. Vom Bauchgefühl tendiere ich weiterhin zu Molino... den werde ich wohl auch wählen.
Ähm... ich finde, du solltest den Thread lieber mal lesen statt überfliegen.
Stefan hat geschrieben:Ich sag euch wie es aussieht - ich glaube Commi KEIN WORT.. seine Story macht überhaupt keinen Sinn und im MSN wird er immer unglaubwürdiger..

Da Torian und er die Story mit dem "sich melden" aber bestätigen.. ist Torian für mich sicherer Bürger .. entweder wurde er wirklich von Commi abgefragt oder er wurde von Commi verarscht. 2 Mafioso würd die Mafia dafür nicht opfern.

Ergo - der echte Det kann sich bei Torian melden und uns sagen, ob wir Commi nun killen können oder nicht. Bzw könnten sich auch alle anderen Sonderrollen bei ihm melden
Ich zitiere hier mal Stefan, der das gepostet hat. Wenn die Situation extrem verfahren wäre, hätte sich bis jetzt (wenn er nicht off ist) ein Det bei Torian gemeldet (also der echte) und hätte die Geschichte revidiert. Da das bisher nicht der Fall ist (ich habe Torian nochmals gefragt) werde ich jetzt commi wählen, da die Beweislast erdrückend ist.
Gleichzeitig rechtfertige ich mich, dass ich bis vorhin die Geschichte noch einigermaßen glaubwürdig fand und mich die 11 Minuten ( :roll: ) Verspätung oder das nicht kopieren der pn noch nicht überzeugt haben, da das alles Anhaltspunkte aber noch keine Sicherheit bringt.

edit:
1. JA es hat sich wohl erledigt.
2. So ihr sau-klugen Mafia Spieler, warum lest ihr nicht mit :roll: aber hauptsache klugscheissen...
Zuletzt geändert von AliAs am Di 22. Mär 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diese ganze Commi-Det-Geschichte ist mir echt zu blöd. Ich glaube dem kein Wort und ehrlichgesagt weiß ich auch nicht warum Stefan verlangt, dass sich der echte Det bei Torian meldet. Der ist für mich alles andere als sicher. Die Mafia hat absolut nicht damit gerechnet, dass wir bei vier angeblich abgefragten Mafiosi ausgerechnet den Richtigen erwischen. Torian ist für mich weiterhin ein Mafioso-Kandidat. Dass Stefan sich da so schnell festlegt und mit großer roter Schrift den Det auffordert sich zu melden ... ne, das find ich schon wieder mehr als komisch :?

Nichtsdestotrotz bleibe ich heute bei Commi.
Grewel hat geschrieben:Huhu Kell,

du ich will das nicht im Forum posten, aber AliAs hat sich bei mir gerade gemeldet und sagte mit er ist der Matchmaker! Wahnsinn, oder?

"EDIT": Huch, verdammt ich hab's gepostet, jetzt wird die Mafia AliAs sicherlich töten. Schade :( Unser bester Mann :cry:

Ohne Witz AliAs, ich verstehe weiter kein Wort von dem was du postest. Wasn da los? Bin ich dumm oder bist du so wirr??

WIRKLICHES EDIT: Falls es einer nicht kapiert hat, der ganze Post ist ein scherz -.-
Ok, es war vielleicht nicht die beste Idee ... aber nett dass ich dafür angemacht werde und ich es nur von Stefan übernommen habe.
Es hat für mich einfach irgendwann zu viel gegen commi gesprochen.
Zuletzt geändert von AliAs am Di 22. Mär 2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Den Rest habe ich nur überflogen, bin aber weiter dagegen jemanden der Abgefragten zu wählen. Und sonst scheint sich nicht allzu viel ergeben zu haben. Vom Bauchgefühl tendiere ich weiterhin zu Molino... den werde ich wohl auch wählen.
Ähm... ich finde, du solltest den Thread lieber mal lesen statt überfliegen.
Was schreibt ihr an einem Nachmittag auch fünf Seiten voll. :roll:

Und wieso wählen jetzt alle den Commander? Die Wahrscheinlichkeit liegt ja wohl höher, dass in Nacht 0 ein Bürger abgefragt wurde. Nämlich Torian von Commander. Und jetzt meldet sich urplötzlich ein zweiter Detektiv, der ausgerechnet Commander als Mafioso abgefragt haben will? Das ist ja wohl etwas arg zufällig. Im dümmsten Fall töten wir damit unseren Detektiv.

Insofern bleibe ich bei Molino.
AliAs hat geschrieben:Ok, es war vielleicht nicht die beste Idee ... aber nett dass ich dafür angemacht werde und ich es nur von Stefan übernommen habe.
Es hat für mich einfach irgendwann zu viel gegen commi gesprochen.
DU HAST WAS? Steh zu dem BUllshit, den du hier schon wieder von dir gibst, wenigstens .. ich hab nicht gesagt, dass wir Commi wählen sollen, wenn sich KEIN DET MELDET.. sondern, wenn sich einer meldet, du doof

was ja auch passiert ist. Damit ist Commi für mich Geschichte
Also AliAs, dieser Beitrag hier
AliAs hat geschrieben: Ich zitiere hier mal Stefan, der das gepostet hat. Wenn die Situation extrem verfahren wäre, hätte sich bis jetzt (wenn er nicht off ist) ein Det bei Torian gemeldet (also der echte) und hätte die Geschichte revidiert. Da das bisher nicht der Fall ist (ich habe Torian nochmals gefragt) werde ich jetzt commi wählen, da die Beweislast erdrückend ist.
klingt für mich so, als würdest du den Commander nur wählen, wenn sich kein anderer Detektiv bei Torian meldet. Das ergibt irgendwie keinen Sinn und in Stefans Beitrag, den du zitiertest, steht auch was anderes.

Meine PN geht jetzt übrigens auch raus.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33