Meine Güte, wie oft und schnell hier manche Leute ihre Meinung ändern. :lol:
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts Falsches eingetragen:

Fabi --> Torian
Columbo --> Fohlen
CommanderNOH --> Fabi
Fernsehfohlen --> cooky / Torian
Revo --> cooky
Kell -->
taht --> Torian
AliAs --> cooky
TorianKel77 --> Fabi / Fohlen
Cristobal --> Torian / Fohlen
alexx -->
JackieZ -->
Plem --> Commi (?)
cooky --> Torian

Tja, ich möchte mich ehrlich gesagt auch am liebsten an der Abfrage orientieren und nicht an eine Wahl, bei der wir nicht einmal die Verhältnisse kennen. Von daher bleiben voerst nur Torian und Fohlen.
taht hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Naja dann steigt ja die Chance, dass er dieses Mal vielleicht richtig liegt :wink: .
Ich denke ich schicke jetzt meine Wahl mit Tori ab, da er scheinbar online ist aber sich kein Stück verteidigt.
Was ja irgendwie für ihn spricht, aber genau das kann Taktik sein und spricht wieder gegen ihn und und.... ich schicke meine Stimme mit ihm ab. Bei ihm sinds zwei sachen die gegen ihn sprechen, bei andern nur eine.
Cristóbal hat geschrieben:Meine Güte, wie oft und schnell hier manche Leute ihre Meinung ändern. :lol:
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts Falsches eingetragen:
Doch, du hast eine meiner Stimmen für Fabi rausgelöscht, du untalentierte B-Film-Aktrice.
Vom Gaul bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Von Commi mittlerweile auch nicht mehr. Woher plötzlich die Tendenz zu cooky kommt erschließt sich mir nicht. Ich fand sie nicht verdächtiger als in anderen Runden. Fabi find ich bürgerlich... Torian kann ich nach seinem letzten posting auch nicht wirklich einschätzen. Im Zweifel eher bürgerlich. Um zumindest eine Abfrage zu testen entscheide ich mich wohl zwischen Gaul und Torian.
JackieZ hat geschrieben:Vom Gaul bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Von Commi mittlerweile auch nicht mehr. Woher plötzlich die Tendenz zu cooky kommt erschließt sich mir nicht. Ich fand sie nicht verdächtiger als in anderen Runden. Fabi find ich bürgerlich... Torian kann ich nach seinem letzten posting auch nicht wirklich einschätzen. Im Zweifel eher bürgerlich. Um zumindest eine Abfrage zu testen entscheide ich mich wohl zwischen Gaul und Torian.
Wie wär's mit dir?
Ja ich verteidige mich nicht :roll: . Ich hab doch meine Punkte zu der Sache heute geschrieben und das ich zu den möglichen Kandidaten heute zähle kann ich ja nicht von der Hand wiesen. Was soll ich denn mehr sagen, als ich bins nicht, ich bin Bürger :| . Ich kann doch nur versuchen Alternativen vorzuschlagen und da sehe ich den Gaul, der auch wirklich nur das nötigste von sich gibt oder so vom Verhalten, aber mehr aus Gefühl eben Fabi.

Ich versteh echt nicht was manche an Tag 1 erwarten :evil: .
Na gut, Leute. Wie wär's, wenn wir eine Mehrheit zusammenkriegen? Einige von euch tendieren ja eh schon zu Fabi, da würde ich mich anschließen. Also auf auf, ich übernehme auch die Verantwortung falls er Bürger ist. Hauptsache wir einigen uns. :)
revo hat geschrieben:Na gut, Leute. Wie wär's, wenn wir eine Mehrheit zusammenkriegen? Einige von euch tendieren ja eh schon zu Fabi, da würde ich mich anschließen. Also auf auf, ich übernehme auch die Verantwortung falls er Bürger ist. Hauptsache wir einigen uns. :)
Einigen wir uns darauf, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast? Einige mehr tendieren eher zu Tori, also sollte man dann lieber in diese Richtung denken.
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Na gut, Leute. Wie wär's, wenn wir eine Mehrheit zusammenkriegen? Einige von euch tendieren ja eh schon zu Fabi, da würde ich mich anschließen. Also auf auf, ich übernehme auch die Verantwortung falls er Bürger ist. Hauptsache wir einigen uns. :)
Einigen wir uns darauf, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast? Einige mehr tendieren eher zu Tori, also sollte man dann lieber in diese Richtung denken.
Naja, soviel tut sich da nicht, ne.
Nach der letzten Liste führt Tori vor dir mit 4:3. Also bitte.
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eins mehr ist immer noch... eins mehr, oder kannst du nicht rechnen?
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eins mehr ist immer noch... eins mehr, oder kannst du nicht rechnen?
Kannst du nicht einfach mal freundlicher sein?
Ich sagte doch "Soviel tut sich da nicht". Dass da eine Stimme mehr ist, seh ich auch. Aber eine Stimme ist in meiner Welt "nicht soviel".
Gesetz dem Fall ich sollte gleich sterben, muss ich euch natürlich noch verraten das Fipsi bei der Mafia ist. Das hat er mir beim letzten Udo Jürgens-Konzert gesagt :o . Oder wars doch beim Parteitag ? Das lässt sich so schwer auseindanderhalten :? .

PS:Wer mich wählt stinkt nach Fisch :roll: :evil:
Das lief ja nicht so gut. :|

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 23