blra hat geschrieben:Den Holzklotz-Det (keine Begrüßung, komischer Name) würde ich nach der letzten Runde ausschließen. Der Eva Det (22:17) war der Schnellste.
Okay, wer kann hier Detektiv nicht richtig schreiben? phreeak? :mrgreen:
Eva hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag noch kommt, aber man lernt nie aus. :o

Bei mir hat sich der Detektiv gemeldet, der mich abgefragt haben will. Ich habe mir die PN zeigen lassen und jo.
Name, Alter, Adresse?

Joa, ähm... wirkt er glaubhaft? Warum hat er dich abgefragt? Warum ist Frankreich so scheiße?
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Den Holzklotz-Det (keine Begrüßung, komischer Name) würde ich nach der letzten Runde ausschließen. Der Eva Det (22:17) war der Schnellste.
Okay, wer kann hier Detektiv nicht richtig schreiben? phreeak? :mrgreen:

höhö.... Könntest du ebenfalls sein. Kleiner Rechtschreibfehler rein, keiner würde den Commi verdächtigen. Ich verschreib mich gern mal. Aber DeDektiv schreib ich mit sicherheit nicht! :D
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 23. Jun 2012, 22:39, insgesamt 3-mal geändert.
Fabi hat geschrieben: Für die morgige Hinrichtung schlage ich übrigens den Server des Forums vor.
Ich kriegte hier eben die Krise.

Okay, da Evas bisherige Auskunft tatsächlich brauchbar klingt, stehen wir wohl der Glaubensfrage: killen wir einen der als mafiös Abgefragten oder einen anderen? Ich wär für... abwarten. :)
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das klingt doch bisher alles sehr brauchbar.

Für die morgige Hinrichtung schlage ich übrigens den Server des Forums vor.
Da muss ich beipflichten :(

Ansonsten joa... ein sicherer Bürger zu Beginn ist erstmal nicht verkehrt.
mal eine kurze zerstörerfrage in die mafiaharmonie. woher nehmt ihr diese sicherheit, dass sie zu den bürgern gehört?
capo status hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das klingt doch bisher alles sehr brauchbar.

Für die morgige Hinrichtung schlage ich übrigens den Server des Forums vor.
Da muss ich beipflichten :(

Ansonsten joa... ein sicherer Bürger zu Beginn ist erstmal nicht verkehrt.
mal eine kurze zerstörerfrage in die mafiaharmonie. woher nehmt ihr diese sicherheit, dass sie zu den bürgern gehört?
Ja, danke. Woher Jackie jetzt schon die Sicherheit nimmt, fragte ich mich auch.

Evas Auskunft klingt erstmal glaubhaft. Nicht mehr, nicht weniger.
Der Revo DeTektiv klingt auch seriös. Ka ob ich das Spiel noch nicht ganz gecheckt habe, aber einer der Mafiosis könnte ja schnell nen Twitter Account machen, mit seriösen Namen und uns auf eine falsche Fährte führen.

mhm... joa
Ansonsten ist bisher keiner verdächtig, aber hab nen Auge auf Commi :mrgreen:

Bild
phreeak, ich sags dir ein letztes Mal:

1 Mafioso. 2 Mafiosi.
Nix 1 Mafiosi oder 2 Mafiosis. Danke fürs Gespräch. :)
So ich hab mir mal die Abfragen angesehen:

Detektiv149 | 10:17
Deine Abfrage hat ergeben, dass Eva zu den Bürgern gehört.

derdetektiv149 | 10:19
Deine Abfrage hat ergeben, dass revo zur Mafia gehört.

Rafiki149 | 10:19
Deine Abfrage hat ergeben, dass Columbo zur Mafia gehört.

Dedektiv149 | 10:21
Deine Abfrage hat ergeben, dass Holzklotz zur Mafia gehört.

Aus den Uhrzeiten selbst lässt sich da nicht viel nachlesen - es ist natürlich schon bezeichnend, dass Eva's Abfrage 2 Minuten vor den anderen kam und diese dann doch "geballter" - aber das muss nichts heißen.

Jetzt würd ich von Eva gerne wissen, WANN genau sich dein Det bei dir gemeldet hat? Merci ;)
phreeak hat geschrieben:Und wo ist der Fehler? Wenn ich sag "Einer der Mafiosis" mein ich ja die Mehrzahl.
Sag doch auch nicht "Ich nimm eins von den Brot, die sehen so lecker aus" :shock:
Äh?
Egal. Lassen wir das. Ich erklärs dir später vielleicht mal in Ruhe.
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Und wo ist der Fehler? Wenn ich sag "Einer der Mafiosis" mein ich ja die Mehrzahl.
Sag doch auch nicht "Ich nimm eins von den Brot, die sehen so lecker aus" :shock:
Äh?
Egal. Lassen wir das. Ich erklärs dir später vielleicht mal in Ruhe.

Schon selbst gemerkt. Hatte nen S zuviel. boo hoo hoo
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 23. Jun 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben: Jetzt würd ich von Eva gerne wissen, WANN genau sich dein Det bei dir gemeldet hat? Merci ;)
Genau das möchte ich auch wissen. ComBo hat das Nachtende direkt nachdem geposted als der Server wieder funktionierte. Das war um 22:16. 22:17 ist da schon etwas knapp für den Detektiv.
das is so dumm, dass ich dich morgen einfach so umbringen würde :lol: :lol: :lol:
Nerdus hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Der Revo DeTektiv klingt auch seriös.
Welcher „seriöse“ Detektiv würde nach dem Zirkus in der letzten Runde zuerst revo abfragen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist wahr, ja.
phreeak hat geschrieben:Der Revo DeTektiv klingt auch seriös. Ka ob ich das Spiel noch nicht ganz gecheckt habe, aber einer der Mafiosis könnte ja schnell nen Twitter Account machen, mit seriösen Namen und uns auf eine falsche Fährte führen.
Vorausgesetzt, der echte Detektiv hat auch eine Anzeige geschaltet (das ist ja neuerdings immer ein Hoffen und Bangen bei den Sonderrollen): Da werden dann alle anderen Anzeigen, neben der vom echten, von der Mafia kommen, um uns auf eine falsche Fährte zu führen. ;)
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Jetzt würd ich von Eva gerne wissen, WANN genau sich dein Det bei dir gemeldet hat? Merci ;)
Genau das möchte ich auch wissen. ComBo hat das Nachtende direkt nachdem geposted als der Server wieder funktionierte. Das war um 22:16. 22:17 ist da schon etwas knapp für den Detektiv.
Nö, das kann man hinkriegen. Theoretisch. Hat es schon oft genug gegeben.
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Nö, das kann man hinkriegen. Theoretisch. Hat es schon oft genug gegeben.
kann man daraus schließen, dass alle det´s keine passionierten fußballfans sind?

aber ich muss ins bett, hab morgen einen sehr bürgerlichen hm zu laufen.
Zuletzt geändert von capo status am Sa 23. Jun 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:
Na ja, nicht wirklich - als ich die letzte Runde geleitet hab, habe ich die Nacht/Tag-enden gepostet und daneben alle PNs schon in eigenen Tabs vorbereitet, die ich auch alle gleichzeitig abgeschickt habe .. das hat sich vl um ein paar Sekunden verzögerung gehandelt. Falls der Det zu der Zeit da war (und so scheint es ja), immerhin gibt es 4 Det Anzeigen.. wird er einfach den offiziellen Text kopiert und in den Twitter kopiert haben.. alles in einer Minute machbar
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 43